Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Drehtisch]

[Drehtisch]
nochmal was aus der Fabrikhalle...
ist mir etwas zu Unruhig .
Könnte besser wirken mit weniger !

KRIPTON
stuhl und tisch weg...die passen da meiner meinung nach überhaupt gar nicht rein (optisch)

frau auf den boden...und dann wirks ruhiger...in sich stimmiger und prima *g*
einen "so schlimmen" tisch gut eingebaut....finden wir.
kann sich doch sehen lassen.

gruss aus frankfurt
*******_bw Mann
5 Beiträge
ach ja
Fabrikhallen sin was tolle geben ne tolle kalte atmospäre her....

ansich n gutes bild des mit (meiner meinung nach) nem metalltisch vieleicht noch besser wäre
entweder ohne die Rohre im Hintergrund, oder ohne Möbel, beides beisst sich total
********ness Paar
774 Beiträge
...
mh irgendwie ein total chaotisches Bild. Das Model ist farbig, der Stuhl und der Tisch, der Rest ist schwarz/weiß. In wiefern gehören denn zB der Stuhl und das Model zusammen, dass sie beide farbig sind? Mh... gefällt uns irgendwie nicht, das Bild. Sorry.

Liebe Grüße
Raul y Aurora
@Raul_Aurora:
(nur zur Erklärung, nicht zur "Verteidigung":) Das Bild ist farblich nicht verändert worden, der Raum und die Gegenstände haben diese genau diese Farben bzw. sind grau...
wirkung
hallenatmosphäre wirkt immer schön kühl.
ich finde den kontrast von metall und verschiedenen holzarten gerade gut, da es am boden oder mit einem metalltisch zu kalt wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.