Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Urlaub ungezwungen

****ven Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Urlaub ungezwungen
Ein liebes Hallo an alle BDSMler.

Nachdem ich in der weiten Welt des Internet nicht weiter gekommen bin, hoffe ich hier im Forum Antworten zu bekommen.

Weiss jemand von euch, wo und ob überhaupt es iwo ein Hotel oder eine Pension gibt, die für BDSMler geeignet ist? Wir möchten keine Privatwohnung mieten und schon gar nicht da alleine zu zweit Ferien machen. Sondern wir würden gerne Urlaub mit gleichgesinnten machen. Uns so frei bewegen können, wie wir es auch zuhause machen. Er nackt, ich angezogen. Wir sind auch nicht fündig geworden über sogenannte gemischten Stränden (fkk UND textil) am Meer. Wir möchten auch nicht in ein Camp landen, wo ausschliesslich Swinger oder NUR Fkk ler sind. Denn da wären wir wohl eher fehl am Platz *snief* Kann uns da jemand paar Hinweise geben?

Lg
Lady C. mit Sub Simu
Dänemark
In Dänemark gibts was.
Gib mal BDSM Dänemark ein
Es gibt ein SM Hotel
Es gibt im Schwarzwald ein SM Hotel. Ich glaube in Gernsbach bei Rastatt. Googelt doch mal danach.
Korrektur
SMotel in Forbach heißt das.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Da war ich schon mal. Das ist toll für mal eine Nacht, aber in meinen Augen ist es nichts für einen Urlaub. Vor allem, weil es echt abgelegen ist und ich nicht wüsste, was man da so eine Woche lang macht :). Ausserdem kann man da ja dann auch nur im Zimmer nackt sein. Und Gleichgesinnte sind da halt auch nicht so viele, wenn man Pech hat. Für ein nettes Wochenende und wenn man Wald und Abgelegenheit mag, ist es aber sicher einen Besuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.