Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3143 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo's ohne Diskussion?

****r59 Mann
1.132 Beiträge
@Dickschwanz68
Das zeugt nicht von einer Schicht, sondern von einer Geisteshaltung, der Geisteshaltung von Intoleranz und oberflächlichkeit, Eigenschaften, die eigentlich genau das Gegenteil von dem ist, was ich zumindest hier suche.
********e001 Paar
618 Beiträge
Freue mich über die zwei letzten Schreiber. Für mich ist ein NoGo, wenn ein Mensch undifferenziert und verallgemeinernd ist. Und ich glaube und hoffe, dass sich dieses NoGo nicht ändert. Darüber diskutiere ich auch nicht.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich hatte auch ein NoGo.
Doch aus Liebe zu ihm hab ich es überwundenund ihm damit seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt.
Ich weiß,daß ich ihn damit sehr glücklich gemacht habe, und es verbindet uns nun soviel mehr, was wir beide uns hätten nie träumen lassen.
Wenn Vertrauen, Liebe, Zuneigung, Hingabe bei beiden da ist, und einer es für den anderen tut, ohne es einzufordern, dann ist es der größte Liebesbeweis. Und als Gegenbeweis in seinem Profil zufällig zu lesen....................Ich habe die "Passende " für mich gefunden, macht mich zur glücklichsten Frau.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@frechdachs
Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss. Es bestätigt, was hier schon öfters beschrieben wurde. Nur der Eigentümer des NoGo kann und darf das NoGo aufheben... Und es wird gut sein....
@Frechdachs54: Ich hoffe ...
... für Dich, dass er das:
Ich hatte auch ein NoGo.
Doch aus Liebe zu ihm hab ich es überwundenund ihm damit seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt.
Auch für Dich machen würde bzw., in abgeschwächter Form, macht.


BerLonZur
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Hey BenLonZur!
Scheinbar haben wir ein anderes Verständnis von Geschenk. Für mich ist ein Geschenk mit Bedienung kein Geschenk sondern ein Erpressungsversuch..... Und damit ein Beziehungskiller.
hey schon vergessen
Das ist hier Joy BDSM
Zur Orientierung

Hannibal der Hunnenkönig
Christian Gray
Joy BDSM
@Frechdachs
Respekt! *top*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Er hat mich gefunden, und es passt einfach alles mit ihm....auch er macht für mich alles. Er weiß meine Liebe und Hingabe zu schätzen und wir hätten uns nicht in unseren schönsten Träumen vorstellen können, dass wir das in unserem Alter noch erleben dürfen. Wir verbringen die gelistet Zeit in unserem Leben...er möchte mich nicht teilen und ich nicht ihn. Ein NoGo zu überwinden, geht nicht unter Zwang, man muss es als Geschenk von sich aus geben. Und derjenige, der es empfängt und liebt, weiß es zu schätzen, die Beziehung ist um so inniger. Gefordert hätte er es nie.
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Gefordert hätte er es nie.

Das ist für mich auch entscheidend. Wenn man das für sich selber überlegt, sich erkundigt und dann doch etwas ,was immer mit jedem anderen, ein Nogo war , testen will, weil man sich das nun mit diesem einen doch vorstellen könnte , ist es für mich ok.

Kann ein wunderschönes Erlebnis werden und so zum Go mit diesem Partner werden.

Mag man es dennoch nicht, kommt es halt wieder auf die NOGO Liste.
Mit den „NoGos“ ist es wie bei allem im Leben, wir werden älter und revidieren unsere Ansichten, moralischen Vorstellungen. Haben aber auch Dinge von denen wir uns nicht abbringen lassen. Ich würde sagen dass es für mich Situationsabhängige Grenzen gibt. Es ist ja nicht so das die Welt nur schwarz – weiß ist, dazwischen gibt es so viele Farben die man nicht ausschließen sollte.
********r_78 Mann
2.583 Beiträge
Für mich sollte ein NoGo respektiert werden, ohne Diskussion, denn derjenige der für sich sein NoGo bestimmt, wird auch seine - ihre Gründe haben. Ob er dieses NoGo dann ändert liegt meiner Meinung nach vor allem am Vertrauen des Partners, der Bereitschaft seinen eigenen Horizont zu erweitern und ein langsames Heranführen an die Überwindung des NoGo
**********sM_by Mann
77 Beiträge
mh
Interessanterweise stelle ich fest, das desto älter/ Reifer ich werde desto mehr No-Go`s habe ich

Aggressive würde ich mich jetzt auch nicht nennen aber ich habe über die Jahre eine recht kurze Reaktionszeit auf Dummheit bekommen *ggg*
******Zur:
Ich hoffe... für Dich, dass er das:
Ich hatte auch ein NoGo.
Doch aus Liebe zu ihm hab ich es überwundenund ihm damit seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt.
Auch für Dich machen würde bzw., in abgeschwächter Form, macht.

Oh oh.. auch in die Richtung ("ich habe dies und das (alles) FÜR DICH getan - und das ist der Dank..." - ob ausgesprochen oder nur als Erwartung verankert) finde ich emotionale Erpressung absolut indiskutabel.

Fürwahr ein "No Go" ... *lol*
******mer Mann
59 Beiträge
Ich denke Jeder hat seine NoGo's, man das verallgemeinern kann. Man muss trotzdem jedes beachten.
****lon Mann
2.768 Beiträge
die kunst besteht doch darin, sich bei allen nogo's trotzdem eine gewisse offenheit zu bewahren.

was vor 10 jahren ein nogo war kann sich ja durchaus wandeln.

und mir ist aufgefallen das viele aufgrund ihrer eigenen nogo's andere verurteilen....die eben nicht die eigenen nogo's teilen. da fallen dann gern begriffe wie "pervers" "eckelhaft" "schlampe" etc etc
*******elle Frau
33.205 Beiträge
ja genau, so sehe ich das auch *zwinker* *top2*
*******_hh Frau
957 Beiträge
@****lon

Stimmt, das ist wohl eine gesunde Einstellung!

****lon:
und mir ist aufgefallen das viele aufgrund ihrer eigenen nogo's andere verurteilen....die eben nicht die eigenen nogo's teilen. da fallen dann gern begriffe wie "pervers" "eckelhaft" "schlampe" etc etc


Da schließt sich der Kreis: Bei einigen Vorlieben ist man pervers/krank etc, bei einigen NoGo's ist man prüde/langweilig/hat kein erfülltes Sexleben.
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Bei einigen Vorlieben ist man pervers/krank etc, bei einigen NoGo's ist man prüde/langweilig/hat kein erfülltes Sexleben.

*top*

Das NoGo "Kein küssen von temporären Mitspielern beim Sex" füllt hier schon über Jahre unzählige Forenthemen... *g*
"Er" schreibt...
-habt ihr NoGo's ohne Diskussion?

Ja, die haben wir beide, jedoch sind diese No-Go´s sehr begrenzt. Kaviar ist z.B. so eines. *zwinker*

-habt ihr ein NoGo irgendwann doch schön empfunden?

Ja, haben wir auch beide. Das sie mich anal Stimuliert war ein No-go von uns beiden, aber irgendwann wuchs das Interesse auf meiner Seite daran und ich habe sie gefragt ob wir das nicht doch mal ausprobieren könnten. Sie hat darüber nachgedacht und mir den Gefallen getan nach einiger Zeit. Ohne Druck oder drängen, sondern, weil sie bei Nachdenken und damit beschäftigen selber irgendwie neugierig geworden ist. Dies ist nur ein Beispiel.

Heute gehören derlei Spielchen mit einem Strap-on immer mal wieder dazu, weil es uns beiden einfach sehr gut gefällt.

-würdet ihr es eurem Partner zu Liebe versuchen?

Ja, wie ja auch im letzten Punkt schon beschrieben.


Generell entwickelt man sich weiter und lebt vielleicht auch andere Dinge aus, die mehr mögliche Varianten umfassen. Sofern ein No-Go ausgesprochen wurde akzeptieren wir es. Sowohl bei uns gegenseitig, als auch bei möglichen Mitspielern. Wir haben aber schon häufig festgestellt, dass ein No-Go eher eine ausgesprochene Grenze ist. Grenzen testen wir persönlich gerne aus und gehen in Absprache darüber weg. In diesen Momenten fallen viele No-Go´s zeitweise um einfach auszuprobieren. Anschließend sprechen wir in der Regel darüber. Vieles war danach kein No-Go mehr, anderes fällt unter die Rubrik "Erfahrung gemacht aber damit hat es sich dann auch".

No-Go´s die von einem Mitspieler formuliert werden, das Ablehnen von Bi-Kontakten unter den Männern ist hier sicher ein gutes Beispiel, werden ohne weitere Diskussion akzeptiert. Ebenso wie andere angesprochene Dinge. Gleiches erwarten wir von unserem Gegenüber. Dies sind häufig auch die potentiellen "Datekiller", denn oft fehlt es schlicht an der Akzeptanz. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********67_sh Frau
3.791 Beiträge
Ein
No go ist und bleibt für mich ein No go.....

Für mich sind z. B. Gangbang, Kaviarspielchen, Ohrfeigen ein absolutes No go.....da weiß ich, dass ich sowas NIEMALS ausprobieren möchte.

Und darüber diskutiere ich auch nicht. Null "Verhandlungsbasis".
Also, ich kann nur für mich sprechen und sehe es so, dass ich mittlerweile nicht mehr von NO GOs in Bezug auf Sex sprechen mag.

Ich habe einfach in den letzten Monaten gemerkt, dass sich Vorlieben verändern. Das Dinge, die vor Monaten noch ein absolutes No Go für mich waren, mir heute absolut genial erscheinen oder reizvoll. Es gibt Dinge, die ich jetzt nicht mehr ausschließe, vor Monaten aber noch ausgeschlossen hätte.

Ich akzeptiere natürlich, wenn jemand etwas für sich komplett ausschließt und auch nicht drüber diskutieren möchte. Und wenn jemand nein sagt, bedeutet das auch nein.

Ich persönlich spreche nicht von No Go, sondern von einer für mich reizlosen 'Praktik'
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe nur den EP gelesen.

Ein NoGo ist und bleibt für mich ein NoGo.
Da bedarf es keiner Diskussion.

Dazu gehören unter anderem:
• Analsex
• Sperma schlucken
• Schmerzen
• Dreier, Vierer, Gangbang
• Exhibitionismus
Abgesehen von gesetzlich verbotenen Dingen und die viel zitierten Dinge die (aus meiner Sicht ausschließlich) ins Klo gehören, lassen sich meine NoGo's auf eine einfache Formel herunterbrechen:

Erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt.
@brainteasing
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehe ich zu 100 % genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.