Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hemmungslos GEBURTSTAGS-PARTY! - Hannover (20.05.2017)

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Die Hemmungslos GEBURTSTAGS-PARTY! - Hannover (20.05.2017)
9 Jahre ganz hemmungslos und ein bisschen unanständig...
[h4]Die hemmungslose Geburtstags-Party[/h4]

Wir haben mit euch schon 9 Jahre heiße Partynächte und fast 110 Monate hemmungslos-frivole Abende erlebt!

Wieder ist ein Jahr rum und das muss gebührend gefeiert werden!!!
Als absolutes Highlight, haben wir für euch SHOWBARTENDER Maik Konaté aus Berlin im Club! Er mixt euch eiskalte und ausgefallene Drinks auf Kosten des Hauses! Verbringt mit uns einen Abend der EXTRAKLASSE!

Heute ist alles erlaubt und alles möglich! Auf unseren 600m² kommt ihr garantiert auf eure Kosten. Lebt eure Begierde aus, sucht den Kick, findet die Erfüllung! Unsere zahlreichen Spielwiesen laden ein, um eurer Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Genießt den verführerischen Charme unseres Orientzimmers, ein heißes und prickelndes Erlebnis unter der Dusche. Unser Obergeschoss beschert euch ganz sicher unvergessliche Stunden zu zweit, zu dritt oder zu...?
In unserem liebevoll gestalteten BDSM-Keller, bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das rot-schwarze Ambiente wird eure Lust zum Explodieren bringen! Lasst euch von eurem Dom bestrafen, benutzen oder am Kreuz von eurem intensiven Verlangen fesseln! Führen oder Geführt werden – ihr dürft entscheiden - eure Hingabe ist das Spiel - Extase garantiert!

An der Bar gibt’s kühle Drinks *cheers*
Für die Stärkung zwischendurch wartet auf euch ein leckeres Grill-Buffet!
Andi aus Hamburg heizt euch ordentlich ein und sorgt dafür, dass ihr ausgelassen feiern und tanzen könnt.

Es wird eine unvergessene Nacht – versprochen!

Hier alle Highlights auf einen Blick:
• Getränke inklusive (ausgenommen Champagner)
• Cocktails inklusive
• großes (Grill-)Buffet inklusive
• geile Musik von Andi aus Hamburg
• rauchfreier Tresenbereich (gedampft werden darf ausschließlich im Kaminzimmer und in unserem blickgeschützten Außenbereich)
• begrenzte Gästeliste
• …und nicht zu vergessen - ein fixes und freundliches Tresenpersonal ist ebenfalls inklusive! *lach*

Also ihr Lieben, nix wie ran an die Tasten und rauf auf die Gästeliste!
Die Teilnehmerzahl ist limitiert - Einlass bekommt nur, wer auf unserer Gästeliste steht.

Wir vom Team Hemmungslos freuen uns auf euch und eure sexy Outfits!


Die Hemmungslos GEBURTSTAGS-PARTY!
9 Jahre ganz hemmungslos und ein bisschen unanständig...

Hannover, Niedersachsen
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Hemmungslos GEBURTSTAGS-PARTY!



*****tom Mann
58 Beiträge
Freu......
Wir freuen uns schon auf die große Sause......
Und sind auch offen für neue Bekanntschaften *kuss*
Liebe Grüße
Alexandra und Tomas
********echt Paar
405 Beiträge
na denn .. lasst uns kennen lernen *g* lg gabriela und matthias
Mut zur Lücke ....
na bis jetzt würde mich mich noch natürlich sehr darüber freuen, nicht alleine hingehen zu müssen...
werde aber wohl oder über trotzdem erscheinen und die Sause mit feiern, doch welche humorvolle verrückte Sie, möchte mich begleiten um mit mir zusammen an die Tür zu klopfen ...
also was geht *zwinker*
****696 Mann
104 Beiträge
Wir freuen uns auf euch alle auf der Party *party* *prost* *hotman*
******o31 Mann
14 Beiträge
Begleitung gesucht
Hat jemand lust von Hamburg aus mit zu kommen. LG Ricardo
*********rwood Mann
391 Beiträge
Sodele ...
.... noch 8-9 Stunden, dann geht's los *top*.

Wir freuen uns auf eine geile Paddyyyyyy *party*

joannepassion und der Lord aus dem Robin-Hood-Wald *grins*
********ille Frau
456 Beiträge
Ich freu mich auch schon sehr.. *g*
********echt Paar
405 Beiträge
Wir sind gespannt.... *g*
******095 Mann
5 Beiträge
Jupa....
Ich bin auch dabei... *freu2*
*********eams Mann
212 Beiträge
Heyo..
Auch wir sind dabei und freuen uns sehr, neue oder gar auch bekannte Gesichter zu treffen.

Jet the Party starten.. *g*
Bis heute Abend.

Grüße
Darkest Dreams
wir...
...wünschen euch allen gaaannnzzz viel Spass *zwinker*
wir können leider nicht dabei sein.
Also macht das,was wir auch machen würden *party2* *kopfkino*

lg die Becki ´s *kuss*
*********eams Mann
212 Beiträge
Ergänzung.. Heyo..
Was mal wieder bei T9 heraus kam, unglaublich.. Was sagt uns das, .. man sollte nie von unterwegs schreiben. *zwinker*

Ergo..

Let the Party started! lacht

Nochmals Grüsse und bis zum Abend
Darkest Dreams
Fährt eventuell jemand aus Braunschweig heute Abend da hin und könnte mich eventuell mitnehmen ?
Lg andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.