Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug bindet ihr beim Sex ein?

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Welches Spielzeug bindet ihr beim Sex ein?
Hallo,

mich würde interessieren:

Welche Spielzeuge verwendet oder bindet ihr beim Sex ein?

Dabei ist es egal ob Alleine, zu Zweit, oder zu Mehreren.

Welche Erfahrungen habt ihr dabei mit verschiedenen Toys so gemacht? Es können positive wie auch negative Erfahrungen beschrieben werden.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also alleine nutze ich ganz gerne eine ganz klassische Fleshlight und wenn mir danach ist nen Prostatavibrator. Das kommt aber nicht allzu häufig vor, da es mir bei der SB in der Regel nur um die schnelle Befriedigung geht. Und da ist ein Prostatavibrator für mich eher fehl am Platz. Zu aufwendig, zu anstrengend... *zwinker*

Ansonsten genieß ich den Sex in aller Regel natur, ganz ohne Hilfsmittel. WENN, dann aber am liebsten mit nem schicken nicht allzugroßen Vibrator (ich will ja nicht, dass er meinem besten Stück Konkurrenz macht *g*). Am liebsten was von Fun Factory mit 2 voneinander getrennt steuerbaren Motoren und nem Ausleger für die Klit.

Dann kann ich bei längeren Sessions auch mal n bisjen Pause und mein bestes Stück etwas abkühlen lassen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.