Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Tantramassagen mit Geschlechtsverkehr?

Gibt es Tantramassagen mit Geschlechtsverkehr?
Ich würde gerne meiner Frau eine Tantramassage schenken.

Gibt es auch Massagen mit Geschlechtverkehr?

Wie sind die Erfahrungen?
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung bzgl. Tantramassage mit Geschlechtsverkehr, denke aber, das ist eine Sache der Absprache zwischen allen Beteiligten.

Möchtest du, dass Geschlechtsverkehr dabei ist? Bist du sicher, dass das Geschenk bei deiner Frau "ankommt"?

Du solltest mit dem Masseur über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen.
Viele Männer denken sie würden der Frau einen Gefallen tun, wenn es nach dem Massieren was zum reinstöpseln gibt. Dem ist aber seltenst so. Sofern es nicht vorher abgesprochen wurde sollte man der Frau die Möglichkeit geben sich voll und ganz fallen zu lassen ohne für irgendwas gewappnet sein zu müssen.
Soweit mir bekannt ist, ist Penetration nicht das Ziel bei einer Tantra-Massage. Sonst könnte es auch "ich rubbel dich bis ich stoß" heißen. Unter solchen Umständen geht die besondere Atmosphäre verloren, die eine Tantra-Massage, wenn sie gekonnt ausgeführt wird, bieten kann.

Ich persönlich lehne Massagen mittlerweile vollkommen ab, da sich die Männer nie lange genug beherrschen konnten und es zum Schluss immer aufs selbe rauslief. Da kann ich mich nicht entspannen, da kann ich nicht zulassen, da kann ich nicht genießen und mich freuen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten wie immer, Kommunikation ist wichtig. *happy*
***as Mann
497 Beiträge
Tantra ohne GV
..ist durch aus die Regel

Klare Absprache ist immer gut..

Schwarze Schafe gibt es leider.. lass dir lokale Empfehlungen geben.
Klassische Tantra-Massagen "im Sinne des Erfinders" beinhalten keinen Geschlechtsverkehr - das würde dem zugrunde liegenden Geist von Tantra nicht entsprechen.

Es gibt "westlich" gefärbte Angebote, die das möglicherweise inkludieren, wobei der eher spirituelle, rituelle Aspekt dann wohl wegfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.