Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty - Idar-Oberstein (10.06.2017)

*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty - Idar-Oberstein (10.06.2017)
Für Damen die mehr als einen Mann wollen
Da auf unseren Swingerparty schon mehrfach danach gefragt wurde Veranstalten wir hiermit unsere erste Herrenüberschussparty.

Da unsere Räumlichkeiten beschränkt sind geben wir 1-2 Damen zusätzlich frei und dann nur noch teamfähige, spritzfreudige Männer.


Herrenüberschussparty
Für Damen die mehr als einen Mann wollen

Idar-Oberstein, Rheinland - Pfalz
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty



Vorfreude
Ist bekanntlich einer der schönsten. Deshalb freue ich mich schon auf die Männer.
Hoffe es wird so Spaß machen wie man es sich vorstellt 😍
Bestimmt😘
Werde in weiblicher Begleitung erscheinen
Bild ist FSK18
****nko Mann
36 Beiträge
@hardcorelady
Na das will ich doch schwer hoffen.
Wäre ja schade wenn du nicht auf deine Kosten kommen würdest *zwinker*
Hotinko
Haben sich leider einige abgemeldet und einige auch ohne Grund. Schade *snief*
Ja sehr schade und das wo ich mit einem luder erscheine
*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das typische
Abmelden vor Veranstaltungen.

Deshalb laden wir immer 1/4 bis 1/3 mehr ein als wir planen.
Und von denen die sich nicht abmelden kommen auch nur ca. 2/3.
*****578 Mann
14 Beiträge
Schade...
... aber ich bin beruflich leider momentan in Berlin. Schaffe das morgen leider nicht, sonst wäre ich dabei gewesen. Hoffe, es geht nächstes Mal... Euch allen aber viel Spaß morgen!
Wer ihren arsch fickt,wird auch geblasen
Bild ist FSK18
*******90x Mann
1 Beitrag
sorry
hi tut mir leid hab mich in der zeit ge irrt und komme ne halbe bis stunde später
****nko Mann
36 Beiträge
@hardcorelady
Ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß und es waren ausreichend spielgefährten vor ort.
Gute nacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.