Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte auch gern mal

möchte auch gern mal
also wenn man hier so rumschaut dann wird man richtig neidisch wieviel erotik die frauen oder auch männer teilweise auf den bildern ausstrahlen.

Ich würde auch gern ein mal solch schöne erotik bilder machen,doch ich hab da etwas angst also wenn man sich hier über das internet einen fotografen aussucht,man weis ja nie..... hier im profiel kann man ja viel schreiben!

Außerdem weis ich nicht ob es sich lohnt für ein paar bilder so viel geld auszugeben und wenn sie mir hinterher nicht gefallen ärgereich mich vielleicht.

Ich denke auch wenn ich es mal machen lasse dann am ehesten von einer fotografin,ich denke einer frau gegenüber könnte ich offener sein und mehr vertrauen gegenüber bringen.




(Foto wurde von der Red. gelöscht! Bitte nur fotos posten, an denen ihr auch die Urheberrechte besitzt!! Copyright und Urheberrecht sind wichtige Bestandteile und bei Zuwiderhandlung kann das teuer werden.)

LG die Mod. Nanny

JOY-Team
Mal Antwort geben ...
Also das mit dem Geld dürfte hier bei Joyclub wohl kein Problem sein da gibt es genug (Hobby-) Fotografen die das auch umsonst machen.Lass dir doch zb. mal arbeiten von einem Interesenten zeigen oder sprich mit ihm bzw ihr über deine vorstellungen und lass dir auch vorschläge machen du hast ja nichts zu verlieren ,oder !?

So das wars mal von uns
verschoben
da dein Thema hier besser aufgehoben ist.

Was deine Angst angeht,denke ich können dich hier viele Fotografen aufklären.
Du musst hier niemanden an Fotografen aussuchen,die ne menge Kohle für die Fotos verlangen.
Wie schon die Vorposter geschrieben haben,gibt es viele die auf


TFP-Basis

arbeiten!
Einfach auch mal deinerseits die Initiative übernehmen und Fotografen aus deinem Umkreis anschreiben,wer Interesse hat, auf TFP-Basis zu arbeiten...

Ich kann dir Bo1 empfehlen.
Sieh dir die Bilder auf meiner HP im Profil an!
Er arbeitet vor Ort und macht das auf TFP-Basis!

Good luck!

lg cathyB
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Lust auf Fotos
Wie schon erwähnt: als "model" musst du nicht auch noch geld mitbringen! und was die Angst angeht - man kann sich ja auch erst einmal auf neutralem Boden beschnuppern und mit Porträts anfangen - wenn dann das Vertrauen wächst, kann man den nächsten schritt tun...
Neugierig geworden? dann schreib doch mal!
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Kein Thema
ich kann Dir auch gerne ein TFP-Shooting anbieten, wenn ich für ein paar der Fotos Veröffentlichungsrechte bekomme.

Und Wasser hab ich auch, fliessend sogar *ggg*

Liebe Grüsse,
Miran
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotos machen lassen....
wenn man dir anbietet, bilder auf tfp-basis zu machen, dann bedenke, dass der fotograf diese bilder auch veröffentlichen möchte. nur aus
jux und dollerei ohne selber etwas davon zu haben, fotografiert wohl kaum einer.....
laß dich nie ohne vertrag fotografieren.....und lese den genau durch.
und selbstverständlich hat kein seriöser fotograf etwas dagegen, wenn du deinen mann oder eine freundin als begleitperson mitnimmst....

sagt ART
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@ARTist Cyberello
also wenn ich Deine Ausführung so durchlese, hätte ich als Model schon vorweg eine riesige Angst vor jedem Fotografen.

Dass bei TFP Veröffentlichungsrechte gewünscht sind, habe ich oben deutlich reingeschrieben und die Anzahl der unseriösen Fotografen ist glücklicherweise nicht soooo gross, wie das Deine "scharfe" Aussage vermuten lässt.

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, man soll schon auf der sicheren Seite sein und übrigens: Ich mache einige TFP´s um auch neue Sachen zu probieren, auch wenn ich keine Veröffentlichungsrechte bekomme, nur mal so am Rande ;.)

Grüsse, Miran
**********rello Mann
2.379 Beiträge
re
ich habe es deshalb mal ein wenig deutlicher formuliert, weil ich einfach unterstelle, dass in einem derartigen forum mehr fotografen sind, die nicht primär ans fotografieren denken, als in reinen fotocommunities.

tfp-shootings ohne veröffentlichungsrechte um neues zu probieren? das ist ein argument. aber ich würde das eher mit modellen machen, die shooting-erfahrung haben.

der hinweis mit der begleitperson soll ihr nur eine möglichkeit zeigen, die spreu vom weizen zu trennen.....

sagt ART
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich mache auch gelegentlich ....
Testfotos ohne Veröffentlichung.

Angst vor den Fotografen muss man nicht unbedingt haben!
Gesunder Menschenverstand und gute Vorbereitung ist hilfreich bei der Auswahl des Fotografen.
Es gibt eine Menge guter Fotografen die Models suchen also Augen auf *zwinker*
Ich meld mich auch mal,
wenn Du Angst hast, keinen seriösen Fotograf zu finden,
dann nehm doch Deinen Partner mit zum Shooting.

LG Daniel
**********rello Mann
2.379 Beiträge
partner mitnehmen
....sag ich doch!

und wenn du ihn mit den bildern überraschen möchtest, nimm deine beste freundin mit....

schlägt ART vor
Es wäre..
... ja schön wenn man auf eine CM auch eine Antwort bekäme.

Ich habe ein TFP - Shooting angeboten und sofort auch dabei geschrieben sie soll bzw. kann in begleitung kommen, aber bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine absage zurück gemailt bekommen.

Schade eigendlich, oder ???
empfehlung !
ich kann die unseren fotografen empfehlen ... fast schon zu seriös !

http://www.joyclub.de/my/68977.lichtfenster.html

grüß ihn von uns !
hi hallo shadine
ich kann dich recht gut verstehen - es steht keinem fotografen auf der stirn geschrieben

a) ich bin gut
b) ich bin seriös
c) die chemie stimmt

das sind aber dinge, die du nur per gespräch herausfinden kannst. schau dir die profile der fotografen an - sagt dir eine stilrichtung oder ein profil zu dann nimm kontakt zu dem fotografen auf. ein erstes kennen lernen per tele. stelle alle fragen die du hast und lass dir alles genau erklären. schau dir noch mehr von seinen arbeiten an - evtl auch auf anderen sites. wenn studio vorhanden - kannst du dir das auch ansehen. stellt einen ersten vertraulichen kontakt her. wenn die chemie stimmt - na, dann kann auch ein termin gemacht werden und glaub mir - es fallen nicht sofort die hüllen *zwinker*

die ersten fotos werden kpl angezogen gemacht, schritt für schritt tastet man sich heran und nur soweit wie du das möchtest und auch zulässt. alles andere hat keinen sinn. wenn du dich wirklich besser dabei fühlst, nimm eine vertraute person zum shooting mit aber lass dir nicht von ihr sagen ob fotos gut oder schlecht sind - das ist deine entscheidung.

in der ruhe liegt die kraft und glaub mir, jeder war bei seinem ersten shooting super nervös - das ist völlig normal. ich hab mein shooting nie bereut und hab fast 530 gute fotos auf DVD - denke das ist ein super guter kurs gewesen.

lg Nanny
**********rello Mann
2.379 Beiträge
deine worte
@***ny: hallo nanny, das hast du sehr schön gesagt...und es stimmt absolut.

ART
*******ous Frau
207 Beiträge
@ Shadine
ich kann dir nur aus meiner erfahrung berichten... mir ging es wie dir. ich wollte einfach von mir schöne und erotische fotos haben. da ich nun wirklich nicht die traum-model-maße habe, war ich da einfach ein wenig unsicher.

ich bin also in die rubrik der fotografen und hab in meinem plz-gebiet gesucht. und der fotograf, dessen bilder mir ganz gut gefallen haben, habe ich angeschrieben. einige emails gingen hin und her und dann haben wir uns getroffen. es ging einfach darum ein gefühl zu haben, wie der fotograf so ist, warum er das macht etc. und ich muss sagen, ich habe mich bei "meinem" fotografen so gut aufgehoben gefühlt! wir haben geklärt, welche arten von bildern mir gefallen, wie alles ablaufen soll. er hat mir auch sofort angeboten, dass ich gerne eine begleitperson mitnehmen kann, wir haben über den vertrag gesprochen und dass er natürlich auch gerne einige fotos davon veröffentlichen möchte. aber hier wurde zwischen uns vereinbart, dass wir die fotos gemeinsam aussuchen, an denen er die rechte bekommt.

und was soll ich sagen - es war ein tolles, lustig, entspanntes aber auch anstrengendes shooting (nochmals danke für den muskelkater *lach*). wir haben viele bilder gemacht, wenige davon sind wirklich gut geworden. aber das war mir auch irgendwie klar. zwei fotos davon habe ich in die galerie gestellt.

ich kann nur sagen - für mich war es eine tolle erfahrung, alles hat super geklappt. vertrauen und wohlfühlen beim fotografen ist einfach wichtig. und ich weiss, dass ich das gerne wieder einmal machen möchte. entweder vom gleichen fotografen oder von einem anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.