Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1196 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Varianten mögen Frauen lieber ?

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Welche Varianten mögen Frauen lieber ?
Hallo

Mich würde mal interessieren, welche Variationen die Frauen hier beim Sex mögen? (vaginal, anal etc.)

Es können auch mehrere Varianten bevorzugt werden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nie nur eins! Die Abwechslung macht's! Nichts ist öder als Dauerrammeln in einer Stellung. Und "etc." ist oral. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eben Abwechslung und viel zärtliches Vorspiel sind wichtig !

Langes Durchhalten bei der Penetration ist nicht so attraktiv für frau...
****la Frau
965 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednern an. Abwechslung ist das Aaaa(h) und Oooo(h)....
Für alle Frauen kann ich nicht schreiben, aber so ganz grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass die meisten sehr gerne immer mal wieder auf gewisse Vorlieben zurückkommen... im Hier und Jetzt entscheidet sich, was gerade am besten gefällt und wirklich gut tut.

Werden sexuelle Begegnungen zur Routine, zu einem lieblos abgespulten Programm, wird jede Praktik, jede denkbare "Variante" einfach nur langweilig. Ich möchte begehrt werden und begehren, das ist der perfekte Einstieg, immer wieder aufs Neue... *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
vaginal
Handjob
Kuscheln, Schmusen, Streicheln, Zärtlichkeiten
Kuschelsex, Slowsex, Blümchensex
*****nne Frau
3.220 Beiträge
JOY-Angels 
Abwechslung ist gewünscht. Das heißt vaginal, oral, Hand/Finger, leidenschaftlich, mit verbundenen Augen und leicht gefesselt, aber auch mal nur kuscheln.Ich könnte mir vieles vorstellen, alles kann - nichts muss.
Anal schließe ich allerdings für mich aus.
Ich schließe mich den Vorgängern an. Ein ausgiebiges Vorspiel voraus gesetzt, ist die Variante dann egal, solange beide daran Spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.