Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
289 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Handarbeitsabend" for Lady´s only - Darmstadt (12.05.2017)

Profilbild
********arai
3 Beiträge
Themenersteller 
"Handarbeitsabend" for Lady´s only - Darmstadt (12.05.2017)
lernern Sie die männliche Intimmassage am Modell
It´s Lady´s night...
beschenkt euren Liebsten mit der Kunst der achtsamen Intimmassage...
An diesem Abend zeige ich euch die Basics der tantrischen "Lingammassage" (Intimmassage des Mannes) und demonstriere euch die einzelnen Griffe am (künstlichen ) Modell. Ihr könnt selbst Hand anlegen und üben, Fragen stellen, Spaß haben und euren Liebsten Zuhause beschenken...
ein unterhaltsamer und lehrreicher Abend für SIE

Die Termine finden unabhängig von der Buchung im Joyclub statt. Bitte teilt mir bei Anmeldung eine Rückrufnummer oder email-Adresse mit, damit ich euch erreichen kann (für den Notfall, habe ein kleines Kind und es kann immer mal etwas kurzfristig dazwischen kommen)

Freue mich auf den Abend mit Euch!


"Handarbeitsabend" for Lady´s only
lernern Sie die männliche Intimmassage am Modell

Darmstadt, Hessen
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Handarbeitsabend" for Lady´s only



Das
Scheint ja mal er nicht so anzukommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.