Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOIN THE X-Life - Bochum (18.05.2017)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
JOIN THE X-Life - Bochum (18.05.2017)
Das Meet & Greet für Newcummer
Ihr wolltet schon immer mal zu uns? Habt euch aber bisher nie aufraffen können? Zu viele offene Fragen?
Was soll ich anziehen? Was für Menschen treffe ich da? Muss ich etwas machen? Wird mich irgendjemand einfach anfassen?
Wir möchten euch ab sofort den Einstieg erleichtern ! Ich lade euch ein, das EL BRASI völlig unverbindlich kennen zu lernen, einfach mal reinschauen. Wir machen gerne eine Führung für neue Paare, zeigen alle Räume, erklären etwas dazu und nach der Führung entscheidet ihr, ob ihr bei uns bleiben möchtet. Der Abend für alle aufgeschlossenen, neugierigen, unerfahrenen und Neulinge. Aber auch für "alte Hasen".
Heute berechnen wir KEINEN Mindestverzehr für Paare! Wer schon bei uns war bringt bitte seine angesammelten Getränkemarken mit.
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Lounge Bereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muss !


JOIN THE X-Life
Das Meet & Greet für Newcummer

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOIN THE X-Life



schöner Abend
Das wird wieder ein schöner Abend *g*

Ich komme mit mmf_delight schon etwas eher, denn wir sind keine "Newcummer" *g*
Wir brauchen in diesem tollen Haus keine Führung mehr und freuen uns auf frivole, freche Spiele......

Bis Donnerstag

Felix
Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
wir freuem uns auch...
Natürlich ist jeder schon vor 20:00 Uhr willkommen. Aber ab 20:00 Uhr ist jemand hier der die "neuen" führen kann....
See you @ Brasi
*wink* Torsten
Lustvoll zu Dritt
Freue mich auf einen schönen erotischen Abend. Vielleicht mit einem netten Paar? Es würde mich sehr freuen😀
Glory Hole...
Welch ein Fest wenn unsere Dame wieder in der GH Kabine verschwindet, oder????
Glory hole?
Hey Felixol, welche Dame? Die des genannten Paares? Sehr schick!!!!!!!!


Ich war schon einmal im EB, habe aber keine Glory Hole Kabine gesehen !
Jetzt bin ich gespannt was da möglich ist, der Laden hat viele Spielmöglichkeiten.

Mich hat damals ein Paar im SM Raum mitspielen lassen, ich bin da nicht weiter in unteren Räume gekommen, auch hat mich die Karawane abgehalten...

Vielleicht darf ich mich auch höflich anbieten? Direkt anschreiben kann ich leiden keinem.

Liebe Grüße

Klaus
Glory Hole
Auf jeden Fall werde ich dort verschwinden und hoffentlich reichlich zu tun haben.
*zwinker*
Liebe Grüße von Mrs F
Mrs F...
....an mir soll es nicht liegen!
Ich werde auf Dich/Euch achten ..sicher finde ich die Glory Holes dann auch... und meinen schönen Schwanz durchstecken...obwohl es nach der Ankündigung sicher ein Gedrängel gibt...

Spielt Ihr auch öffentlich oder lasst Solo Herren teilhaben?

Könnt Ihr mich anschreiben, dann muss ich hier nicht alles öffentlich machen? *zwinker*

Immer geilere Grüße

Klaus
...
Ja....in der Regel spielen wir öffentlich....und wie bereits erwähnt sind wir an dem Abend im Trio mit unserem Hausfreund aktiv.....es könnte allerdings zu einer spontanen Bukkake-Aktion kommen....da werden dann auch weitere Herren mit einbezogen....allerdings ohne GV....

LG
Mr. M
*******l_69 Mann
34 Beiträge
Mrs F
Das sind doch tolle Aussichten.
Freue mich auf Donnerstag und spontanen Spaß am GH!
********um88 Paar
145 Beiträge
spass
den wollen wir haben
****ro Mann
20 Beiträge
Ab wann seid ihr denn da? Ich wäre so gegen 20:30 am Start. Ich freue mich
****ro Mann
20 Beiträge
@*******ight: es war ein Genuss euch im großen Kino zuzusehen. Mrs F hat meinen Schwanz so schön abgewichst, ich habe Ihre geilen Lustschreie noch im Ohr! Vielen Dank dafür. Würde mich freuen ein paar Alben von euch freigeschaltet zu bekommen.
Grüße, Dennis
Spektakel
Wahrhaftig ein Spektakel mit mmf_delight und FelixOl.
Gut das ich nicht schon in den Glorys gekommen bin sondern auch durch die Gitterstäbe bedient wurde und heftig gespritzt habe!
Vielen Dank an alle...
....es war ein sehr aufregender Abend....ihr habt euch alle genau richtig verhalten....dann kommt man auch zum Zug... *zwinker*
Danke auch an Torsten und das El Brasi-Team, es war wieder wunderschön bei euch....und sorry, wenn Mrs.F etwas zu laut war als sie das ganze Haus vor Geilheit zusammen geschrien hat.... *rotwerd*
Ganz besonderer Dank gilt aber unserem Hausfreund, der (wie immer) ganze Arbeit geleistet hat....We love you !!!! *kuss*

LG
M&F
@mmf_delight
Hey Ihr 2,

könnt ihr mich nicht doch mal anschreiben?
Ich bin erst mit Werder beim BVB in Dortmund und kann dann eventuell nach Oberhausen kommen...After-Show mit Euch? Oder habt Ihr wieder Euren Hausfreund dabei? Angemeldet ist der ja nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.