Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satyriasis, was nun?

*********_Wolf Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Satyriasis, was nun?
Hallo,

was kann man nur tun, wenn man an der äußerst seltenen Form der Satyriasis (gesteigertes sexuelles Verlangen; Nymphomanie des Mannes) erkrankt ist und es nicht fertig bringt, dieses Thema einem Arzt mitzuteilen?

Nun, bei mir liegt es leider in extremer Form in Verbindung meines Sportswear-Fetisch vor.

Leider befinde ich mich dadurch in einer Art "Dauergeilheit". Gerade jetzt in dieser Jahreszeit, wo Frauen sehr sportlich gekleidet herumlaufen, habe ich dauernd eine Errektion. Dieser Zustand ist mir speziell in der Öffentlichkeit extrem peinlich. Deshalb, wenn ich morgens vor der Arbeit bemerke, dass meine Testosterone wieder einmal verrückt spielen, bleibe ich vermehrt zu Hause und melde mich krank. Dadurch entsteht immer mehr der Rückzug aus dem sozialen Umfeld. Aber ich schaffe es nicht, mit jemanden darüber zu sprechen.

Da ich derzeit leider Single bin (auch wegen meiner Dauergeilheit), befriedige ich mich bis zu 4 mal über den Zeitraum mehrerer Stunden selbst, um meine Bedürfnisse zu stillen.

Gibt es vielleicht ein rezeptfreies und "natürliches" Medikament, welches dieses Verlangen bremst?

Es soll lediglich nur "bremsen" und nicht "stoppen", weil ich weiterhin potent bleiben möchte.

Schonmal vielen Dank für Euren Rat.
Hey.. einen konrekten Rat kann ich dir leider nicht geben, aber Satyriasis ist eine "tatsächliche" krankheit, mit der sich Ärzte auskennen.
Mein Tipp: Überwinde dich und wende dich zB an ein "Sexualzentrum" oder sowas in der Art.

Drücke dir die daumen!

Viele grüße
vom
Zwerg
Mhh,

auch wenn Dir der Gang schwer fallen wird, aber versuche Dich zu einem urologen überweisen zu lassen. Sowas kann auch zu wirklich erheblichen Schäden der Samenbildung bishin zu Hodenkrebs kommen. Ein Urologe sieht das häufiger als Du denkst.. Und dieser kann Dir durch Therapien oder auch Hormonbehandlung helfen bzw. diese Dauergeilheit vermindern.. Wenn Du das jedoch NICHT behandeln lässt, kann es wirklich zu noch heftigeren gesundheitlichen Problemen führen, mal ganz abgesehen von der Psyche.

Dys
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Vielen Spielsüchtigen
fällt es schwerer über Ihre Krankheit zu sprechen als Satyriasiserkrankten.

Da die Sexualität ein nicht unwichtiger Bestandteil unseres Lebens ist und deren Häufigkeit Dich selbst und auch Deine Expartnerin belastet hat , würde ich Dir dringend ein ganz offenes Gespräch mit einem Arzt deines Vertrauens empfehlen.

Er besitzt die Kompetenz und ist in der Lage , Dir zu helfen.

Wünsche Dir viel Erfolg.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gibt es vielleicht ein rezeptfreies und "natürliches" Medikament, welches dieses Verlangen bremst?

Es gibt einige Homöopathische Mittel die helfen können, schreib mich mal per CM an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.