Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Cockringe?

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Frauen Cockringe?
Was halten Frauen von Cockringen bei Männer?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nix...
aber harte Schw**** mögen sie.
******rie Frau
11.472 Beiträge
*******Doo:
Was halten Frauen von Cockringen bei Männer?

Solche Cockringe begeistern mich kaum... noch viel weniger auf Bildern... *roll*

Schöne Juwelen-Ringe aus Edelstahl könnte ich mir jedoch vorstellen - vorausgesetzt sie passen zum Träger *raeusper*
****ay Frau
3 Beiträge
Neutral
Finde sie weder geil, noch irgendwie super dolle. Würde sie aber definitiv nicht vermissen.

Finde die vibrierenden sogar nervig, weil sich der Sex dann anhört, als würde ein Laserschwertkampf ausgefochten.
****la Frau
965 Beiträge
Was Anwendung und Nutzen betrifft, da kann ich nicht mitreden. Rein optisch kann ich jedoch sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen. Diese Art von Ästhetik, die es ja mitunter für einige ist, macht mich einfach nicht an. *nixweiss*
Nix.
Einzige Erfahrung mit so einem Ding war jetzt nicht wirklich weltbewegend, ehrlich gesagt habe ich davon nix gemerkt - und optisch fand ich es auch nicht wirklich den Reißer.
Also - nö.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
vom rein ästhetischen standpunkt her nein, nicht so mein fall.
aber wenn mann es braucht und es ihm gut tut, von mir aus!
Auf jeden Fall...
Seitdem wir, also er, einen Cockring trägt, hat er unglaublich viel mehr Standvermögen und Ausdauer.
Ein vorzeitiger Erguss mit den bekannten Nebeneffekten wird somit vermieden.
Fazit: viel längerer Sex (meist über mehrere Stunden), ich komme mehrmals und sinke anschließend ermattet in die Kissen.
Danke, dass es diese Dinger gibt.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Nein, ich mag sie rein optisch überhaupt nicht und beim sex stören sie mich persönlich auch nur.
Ich mag Schw.... lieber pur😉
****89 Frau
758 Beiträge
Ja ich finde das es einen deutlichen unterschied macht.spürbar und optisch. Der Schwanz wird härter.Adern treten deutlicher hervor.Vorhaut ist zurück gezogen.
meiner Erfahrung nach,kann mann auch länger und hat durch den Ring mehr Standvermögen.
natürlich möge nun jede Frau selbst entscheiden,ob sie darauf steht.

Ob es mir allgemein gefällt,kann ich nicht beantworten.kommt auf den Ring,den Penis und die Art den Ring zu tragen an.
Wenn ich nun an diese sehr dünnen und elastischen ringe mit Noppen denke,die gerne lila sind,dann so locker nur um den Penis gelegt.finde ich lächerlich. Wenn das dazu noch vibriert (und vor allem wenn ich nun an Laserschwerter dabei denken muss) würde ich anfangen zu lachen.
Metall Ringe empfinde ich als schmerzhaft beim Sex.und wenn der Schwanz mal nicht hart ist,sitzt er nicht stramm,schaut dann auch nicht so toll aus.
aber ein breiter Gummi Ring,in einer dezenten Farbe, der dick genug ist um tatsächlich auch was zu bewirken,fühlt sich gut an und macht eine nette Optik.
Gibt ja auch "Ringe" die meiner Meinung nach nur für die Optik sind.zum Beispiel so kleine Ledermanschetten, finde ich langweilig.bin da eher für effektiv statt hübsch.
*********rris Mann
980 Beiträge
Ich mag Cockringe....
... am mir oder in mir.

Es fängt bereits im Kopf an. Der Cockring lässt einen länger das Vergnügen erleben. Man(n) spritzt deutlich später ab. Er wird härter und kommt somit auch meiner Partnerin oder ab und auch mal Partner und mir zu Gute.

Sicherlich ist es beim spielen unter Männern eine Selbstverständlichkeit, da wir Männer den nutzen sehen. Meine eigene Erfahrung mit den Cockring ist von puh bis ohhhhh neee. Im positiven. Ich kann zum Beispiel keinen in Edelstahl bei mir sehen. Da bekomme ich Platzangst. Kopf sag ich nur. Daher nutze ich nur Neopren oder Gummi. Diese kann ich zu Not zerschneiden.

Bei den Frauen, wie ich bereits gelesen habe, hat es wohl zwei Seiten. Ähnlich wie die Frau vorm Sex noch erst noch den Rotwein geniessen, ggf. 2-36 Kerzen aufstellen und bis zum Start das Kuschelprogramm genießen möchte. ( mal überspitzt geschrieben )
So ist es doch unter den Männern eine reine triebgesteuerte Geschichte. Wo der nutzen des Cockringes klar im Vordergrund steht. Der ja nicht von der Hand zu weisen ist.
Also ich mag es wenn er mich benutzt und ich dabei den CR spüre bzw. merke das er länger kann und es deutlich fester zugehet.

Alles wie immer eiine Ansichtssache.

Mein Fazit:

Ich benutze mein Cockring und lege Ihn sicher nicht für Sie oder Ihn ab. Auf der anderen Seite freue ich mich über jeden Schwanz mit Cockring. Egal ob Edelstahl, Neopren oder Gummi.
*********ettbo Frau
6.979 Beiträge
Hallo

Beim Handjob finde ich die Teile gelegentlich genial, weil es für den Empfänger wesentlich intensiver ist.
*****kua Frau
4.359 Beiträge
JOY-Angels 
Ja.
Weil man einige davon gut unter Strom setzen kann. 😇
*******1984 Mann
312 Beiträge
sehr interessant..
.. die verschiedenen Menungen dazu zu lesen.

Da gehen die Meinungen ja schwer auseinander.

Ich hatte bis heute keinen CR in der Hand, geschweigedenn in Gebrauch. Vielleicht sollt ichs einfach mal testen.. *zwinker*

Irgendwelche Empfehlungen?
****tia Frau
1.959 Beiträge
Ja sieht hübsch aus,aber es gibt Unterschiede von hässlich bis geil. *schmetterling*
*********rris Mann
980 Beiträge
@Henning1984 Mein Tipp
ist am Anfang einen aus Neopren oder Gummi zu nehmen. Du musst ja deine Größe finden.

Ist er zu Groß im Durchmesser, dann rutscht er zu schnell ab. Ist er zu fest und stramm, wird dein Schwanz dunkel rot und dann blau ( alles bereits gehabt ). Mit der Materialwahl hast du die Möglichkeit es schnell runter zu bekommen.
Hast du dann deine Größe gefunden, dann kann man Edelstahl nehmen.

Ich überlege einen zu nehmen der verschraubt ist. So bekomme ich Ihn auch im Harten Zustand wo alles Prall ist auch wieder ab.

Solltest du mal in Köln sein. Bei Cosmic Wear bekommst du schon die einfachen für 4 Euro. Die haben den gleichen Effekt und schmiegen sich an und sehen gut aus. Schwarzes abgerundes Gummi.

Bevor man 30 Euor oder gar 100 Euro ausgeben will, ist das ein guter einstieg
******112 Frau
458 Beiträge
Pro und Contra
Wie ich hier lese, sind die Meinungen geteilt, vor allem eher geschlechtsspezifisch.

Optisch muss wirklich jeder selbst entscheiden, ob ihn/sie das anspricht.
Für die Standhaftigkeit kann es von Vorteil sein, ich brauch das beim GV nicht, wenn die Erektion auch ohne funktioniert.

Eine Gefahr gibt es allerdings, an die wohl kaum einer denkt. Wenn die Cockringe sehr eng und zu lange getragen werden, kann eine Penis-Venenthrombose die Folge sein. Die Folgen dessen können für längere Zeit höchst unangenehm sein.
Deswegen macht auch die richtige Dosis den Spaß aus.

Für mich persönlich machen Penis- oder Cockringe in Verbindung mit Strom einen Sinn, um Stimulation zu erreichen.

LG M. *zwinker*
*****870 Paar
773 Beiträge
Auch ich trage teilweise einen Cockring aus Leder, der meinen sehr dicken Penis noch härter werden lässt. Die Orgasmen sind noch intensiver und werden hinausgezögert. Aber auch ohne Ring ist es immer geil. Wichtig war mir dabei, das man den Ring im Extremfall auch schnell öffnen kann.
Super geil...
...also ich finde es super geil,wenn mein Mann einen Ring um hat! Er ist größer, härter und zu meiner Freude hat er auch mehr Ausdauer 😁
****45 Mann
47 Beiträge
Ich habe es schon geschafft mein Lederarmband zum Abbinden zu benutzen. Es sah wirklich cool aus mit den Schnallen *g*
Nein.
Wenn ich sowas seh bin ich raus.
*********rris Mann
980 Beiträge
Der ist zu öffnen.
Find die Teile super. Man kann so vielfältig damit umgehen. Aber ist natürlich Geschmackssache.
JA *ja*
JA
....mag ich, aber sagen wir es so, muss zum Schwanz passen.

Aber so rein optisch hat es schon etwas sehr reizendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.