Ja ich finde das es einen deutlichen unterschied macht.spürbar und optisch. Der Schwanz wird härter.Adern treten deutlicher hervor.Vorhaut ist zurück gezogen.
meiner Erfahrung nach,kann mann auch länger und hat durch den Ring mehr Standvermögen.
natürlich möge nun jede Frau selbst entscheiden,ob sie darauf steht.
Ob es mir allgemein gefällt,kann ich nicht beantworten.kommt auf den Ring,den Penis und die Art den Ring zu tragen an.
Wenn ich nun an diese sehr dünnen und elastischen ringe mit Noppen denke,die gerne lila sind,dann so locker nur um den Penis gelegt.finde ich lächerlich. Wenn das dazu noch vibriert (und vor allem wenn ich nun an Laserschwerter dabei denken muss) würde ich anfangen zu lachen.
Metall Ringe empfinde ich als schmerzhaft beim Sex.und wenn der Schwanz mal nicht hart ist,sitzt er nicht stramm,schaut dann auch nicht so toll aus.
aber ein breiter Gummi Ring,in einer dezenten Farbe, der dick genug ist um tatsächlich auch was zu bewirken,fühlt sich gut an und macht eine nette Optik.
Gibt ja auch "Ringe" die meiner Meinung nach nur für die Optik sind.zum Beispiel so kleine Ledermanschetten, finde ich langweilig.bin da eher für effektiv statt hübsch.