Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Cockringe?

Cockringe
ich denke mal das solche Ringe mehr was für uns Männer sind, wir möchten uns schmücken und uns zeigen

Ebenso wie die Intimrasur, damit möchten wir schön hygienisch sein und der schwanz soll schön groß aussehen und wirken

Frauen denken bestimmt ganz anders darüber und sie möchten vielmehr erobert und geliebt werden
top
Hallo zusammen,
ich mag sie sehr gerne, allerdings die aus Edelstahl.
Die Gummidinger sehen aus wie meine Haargummies, finde ich nicht erotisch, gewollt aber nicht gekonnt oder so ähnlich.
Wenn sie dann noch bznt sind, leuchten umd gar vibrieren???
Wie auf dem Jahrmarkt - nein Jungs, geht gar nicht.

Finde die zum Öffnen aus Metall am Schönsten.
Toll für mein Auge.
Toll für ihn, mit Sichetheitsfaktor.
Toll mit Strom und zum Bespielen.
Toll für meine .....

❤liche Grüße,
Eure a2m
******r53:
Frauen denken bestimmt ganz anders darüber und sie möchten vielmehr erobert und geliebt werden

Was hat denn DAS nun mit dem Tragen eines Cockringes zu tun....?
*****667 Mann
1 Beitrag
Ich persönlich finde einen Vockring sehr hilfreich. Ohne ihn hab ich zuweilen Errektionsprobleme, mit geht's super. Ob das dann gut aussieht, naja, aber es gilt!
Ein Cockring?
Wenn es ein ästhetisches Teil ist und der Träger doch den Bedarf dafür hat, warum auch immer, dann stört er mich nicht, dann finde ich es gut, wenn er sich dazu entschlossen hat, den Ring zu benutzen, ich genieße ja vermutlich mit ihm gemeinsam den Effekt *zwinker*
Es sollte nur nicht irgend eine Strippe mit rumhängenden Enden sein, irgendwas unhygienisches, was den Effekt eines Cockringes immitieren soll
find ich genial
und zu gleich auch geil...habe jahre lang ohne ring immer gute standkraft gehabt nun wollte ich noch mehr und dicker...also hab ich mir einen schönen ring besorgt und ich muss sagen es gefällt mir und bisher den frauen auch...nicht nur das mann länger kann auch frau hat was davon weil der schwanz dicker und noch härter ist als ohne...natürlich steht er auch ohne ring wie ne eins aber es ist der reiz was es aus macht...
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Also mein Expartner und ich hatten mal einen günstig mitbestellt und ausprobiert aus Jux...aber wo wirklich toller war es jetzt nicht, war auch mit kleiner Batterie zum vibrieren, aber nicht sonderlich stark, dass es eher gekitzelt hat und komisch war...und die LED für die Discobeleuchtung zwischen den Beinen war auch eher zum lachen als zum geil werden...haben das kleine Probierexperiment lachen beendet und ohne weiter gemacht *g* War dann denke ich eher ein Spaß Gadget, ansonsten kann ich nichts dazu sagen, grade wenn der Mann damit Erfahrung hat und den richtigen benutzt, damit nicht nachher gesundheitliche Schäden auftreten, wie hier schon erwähnt *nixweiss*
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Sie schreibt
Die Ringe aus Metall finde ich persönlich ästhetisch und gefallen mir schon von der Optik her sehr gut *zwinker*
Aus Gummi oder sogar mit Beleuchtung sind sie eher nicht so meins.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Esculpta
Für Ästheten gibts ja auch diese wunderschönen Cockringe von Esculpta (wie auf unserem Profilbild zu sehen) ...

Diese haben ein Kautschukband und massive Silberköpfe (Löwe, Widder oder Schlange), sind verstellbar und somit auch individuell nutzbar. Einfach geniale Cockringe ...
****aia Frau
86 Beiträge
...Wenn er aus Metall und zu breit ist, zieht er alles in meinem Augen nur sehr unschön runter.

Da hatte ich Angst, dass Sack und Schwanz irgendwann so ausleieren und auf dem Boden hängen *gruebel*
Äußern dazu durfte ich mich beim Träger jedoch nicht, da er es genau so schön fand....

Die ästhetischen, feinen, zum Träger passenden aus Metall finde ich je nach Situation jedoch sehr nett.
Aber auch ein Cockring ist ähnlich eines Rings am Finger: es gibt optisch sehr schön passende und es gibt eben. die anderen.

• Geschmackssache eben!

Effektiv ist der Cockring allemal.
Cockring...
... ist mir Wurscht. Kommt immer drauf an was drin steckt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Cockring...
... ist mir Wurscht. Kommt immer drauf an was drin steckt.

Also auf die Wurscht *lol*?
*******Love Paar
190 Beiträge
Ich liebe diese Dinger, zwar nicht jedes Modell aber mit ihnen macht der Sex noch etwas mehr Spaß.
Mein Schwanz der eh schon Knüppel hart ist, wird zum Baumstamm. Die Ladys finden es .... *freu2*
*******Love Paar
190 Beiträge
Mein Liebling
Ist auf jeder Party dabei.
... sieht aus wie ein Dichtungsring...
neeeeeeeeee
das ist der, den ich aus meiner Deko-Serie "Spritzdüsen" für Buttercremetorte vermisse *gg*

Schnell zurück zum Thema......
*******e_rp Paar
88 Beiträge
JA!
Also ich (Sie) finde den schweren breiten Edelstahlcockring von meinem Schatz optisch großartig.
Für mich hat er vor allem optischen Nutzen​.
Beim Sex müssen wir ein bisschen aufpassen, dass er nicht zu stark auf mein Intimpiercing drückt, aber das ist es mir wert...
*******Fee Frau
16 Beiträge
Definitiv JA!
Wir haben 2 aus Silikon mit Perforation & Vibration.
Ich finde es genial da diese zwar mehr Druck aufbauen, aber flexibel sind also auch schnell mal wieder runter genommen werden können.
Mit Vibration und Perforation weil mich das noch mehr penetriert; je nach Stellung komme ich da ohne Cockring schon 'schwerer zum Ziel'.

Mein Mann mag sie leider nicht so, er findet das komisch wenn er den Ring am Penis dran hat 😔

Liebe Grüße, die Fee
die mit Vibration mag ich überhaupt nicht, da werde ich irgendwie total abgelenkt. Auch ein Vibrator für 2 hat gestern den Test nicht bestanden.
Ich mag Cockringe aus Metall besser, finde die erfüllen besser den Zweck *zwinker* die aus Silikon sind meistens zu schmal und schnüren das Blut sowas von ab. Aber Jedem das seine, wie immer *g*
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Sein Schmuck:
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Unser Liebling in Edelstahl
ist zu öffnen und Mann hat nicht 'diese Fummelei' ...
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@g-punkt
Toll! Wo habt ihr den her?
Profilbild
******t29
121 Beiträge
@ kein_Knut
ab morgen bei uns im online-shop 'sinsations.de' ...
******lex Mann
1.438 Beiträge
Finde sie völlig i.o.
Ich finde nichts lächerlich, was Mann gern tut.
Und es gibt Cockringe, die echt heiß aussehen *baeh*
*********tein Frau
461 Beiträge
ich mag's nicht
warum kann ich gar nicht mal sagen. Es irritiert mich einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.