Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (15.07.2017)

*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (15.07.2017)
BDSM Playparty
NOCTEM•PASSIONIS

Die Nacht der Leidenschaft ist eine Playparty für Menschen, die das Spiel mit Macht und Unterwerfung lieben und sich, unter ihresgleichen, in entspannter Atmosphäre der Lust am Schmerz hingeben möchten.

Hierfür bieten wir Raum in einer tollen Location im östlichen Hamburg. Dort erwarten euch, neben stimmungsvoller, aber gedämpfter Musik, 'fliegenden' Fingerfoods und einem gemütlichen Tresen, liebevoll gestaltete Spielbereiche ausgestattet mit Andreaskreuz, Böcken, Ketten und Sklavenstuhl...
Spiele der verschiedensten Arten sind in der gesamten Location möglich, erwünscht und gerne gesehen. Von Spielen mit KV und NS müssen wir, schon aufgrund fehlender Gegebenheiten, bitten abzusehen.
Ansonsten gilt: den Spielenden muss gefallen was passiert - nicht den Zuschauern. Respektvollen Umgang miteinander setzen wir dabei voraus; ebenso die Einvernehmlichkeit zwischen den Spielenden.

Solodamen die sich unsicher fühlen, können uns auf der Party oder im Vorwege ansprechen. Wir bemühen uns dann um jemanden, der euch alles zeigt und euch als Ansprechpartner/in zur Verfügung steht.
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Solodamen/&-herren.

Euch gefällt die Veranstaltung? Wir stellen heute Abend Membercards aus, die euch berechtigen, Karten für die nächste Veranstaltung zu bekommen, bevor diese in den Foren veröffentlicht wird.


Zum Ablauf:
• Einlass ist von 20 Uhr – 22 Uhr
• Um 22 Uhr begrüßt euch der Gastgeber und eröffnet offiziell das Spiel
• Nun habt ihr Zeit, die NOCTEM•PASSIONIS zu feiern
• Die Party endet, wenn sie vorbei ist

Möchtet ihr eure/n sub öffentlich und publikumswirksam Vorführen oder für bestimmte Dienste zur Verfügung stellen? Setzt euch gern mit uns in Verbindung, dann schaffen wir hierfür Raum und Möglichkeit.

Duschen ist möglich und Umkleidemöglichkeiten und Schließfächer sind ausreichend vorhanden.

Anmeldeschluss ist der 11.07.2017


NOCTEM•PASSIONIS
BDSM Playparty

Hamburg
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NOCTEM•PASSIONIS



*****nja Frau
1.841 Beiträge
Eure Party klingt gut, nur zu weit weg, schade.
Schade, leider sind wir an diesem Termin hier unten im Süden unterwegs. Ich hoffe doch das ihr wirklich die Gäste vor Ort haben werdet, die ihr euch wünscht und die gemeinsam einen wundervollen Abend erleben möchten.

Liebe Grüße aus Karlsruhe sendet Ronja *hexe*le
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...hoffen, dass unsere 'Projektgruppe NOCTEM• PASSIONIS', es schafft die Gäste 'weise' auszuwählen.

Wir wünschen uns eine Playparty, bei der es ums Spiel geht und nicht darum, vor dem Sex wem auf den Hintern zu klatschen *zwinker*

Wenn die Veranstaltung entsprechend angenommen wird, dann können wir (und der Veranstalter) uns gut vorstellen, dass es mit dem Konzept der Membercards auch weiter geht und es entsprechende Folgepartys gibt!

Euch viel Spaß im Süden!

Beste Grüße Andreas und Ina
******ack Mann
505 Beiträge
...Du passt nicht rein ...so bleibst Du draussen ...das mag mir gefallen. *g* *teufel*
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt...
Neuigkeiten.

Wir freuen uns, euch an dieser Stelle verraten zu dürfen, dass es am Rande der NOCTEM•PASSIONIS eine kleine Vorführung geben wird.
Nein, nein... Nicht die 100ste Bondage-/, oder Burleskmodenshow...
Wir konnten eine liebe Freundin gewinnen, euch und uns, das Spiel mit Strom näher zu bringen.
Sie wird uns einiges zeigen, was möglich ist und uns danach für Fragen und fürs 'selbst probieren' zur Verfügung stehen.

Wir sind voller Spannung und freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!

Liebe Grüße
Andreas und Ina
****er Paar
2.677 Beiträge
ina_andreas wrote: Wir sind voller Spannung....


im wahrsten Sinne des Wortes *mrgreen*
******ack Mann
505 Beiträge
...sich zu erden schadet nie! *zwinker*
moin
bei spiele mit strom bin ich auch raus
lg
*****ern Frau
983 Beiträge
Es muss doch keiner mitmachen und auch keiner zuschauen der nicht will.die Party möchte aber dazu auffordern wirklich mal das machen zu dürfen was dem einzelnen gefällt egal was das ist.
Stimmt ich gebe recht wer das nicht hinbekommen und sich jetzt schon wieder aufregt sollte wohl lieber erst gar nicht erscheinen.
Das ist wohl für die anderen besser
moin
ich habe persöhnliche gründe
wems gefällt gern
aufregen warum ?
lg
...Spiele....
Ich wäre bei Würgespielchen heraus, auch Atemkontrolle genannt....
*******iezi Paar
139 Beiträge
Häh?
Was wollt ihr uns denn damit sagen? Dass ihr das nicht sehen wollt?
Denn mitmachen muss niemand bei irgendwas, also von daher.....versteh ich die Kommentare nicht.
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
Niemand wird euch zu irgendetwas zwingen, ausser ihr wollt das *baeh*

Wir wollen alle möglichen Möglichkeiten bieten sich, ab vom sonst üblichen 'sehen und gesehen werden' der Leidenschaft des Spiels hinzugeben.
Wir sind alle erwachsene Menschen und weggehen/wegsehen sollte jedem gegeben sein.
Das setzen wir einfach voraus *zwinker*

Liebe Grüße

das Orgateam der NOCTEM•PASSIONIS
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Zum Thema: raus
das ist ja wunderbar, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Ich bin bei dem raus - ich bin bei jenem raus usw. Schon sollen die BDSM'ler wieder limitiert werden.
Die Realität ist aber - genau dafür gibt es diese Party aber - für Nadeln, für Strom, für Atemkontrolle, ja und es darf auch etwas Blut fließen, wenn es die Agierenden genießen. Limitieren müssen wir uns so langsam auf jeder Party wo sich die swingende, fickgeile Shades of Grey-Szene rumtreibt. Genau DASS wollen wir aber nicht mehr.
******ack Mann
505 Beiträge
...ich bin raus bei Bungee-Jumping und Sauerampfersuppe. *zwinker*

Mal ehrlich... jeder hat seine Vorlieben und Neigungen. Ich sehe darin kein Problem... ob Menschen auf dieses oder jenes stehen.. solange sie sich damit glücklich fühlen.

Und wenn jemand mit etwas nicht klar kommt... der muss sich das auch nicht ansehen. Aber wer offen genug ist... wird erkennen, dass sich da welche gefunden haben... denen es etwas gibt.

Und wer neugierig genug ist... wird mit jenen reden... fragen um zu verstehen... wo der Reiz liegt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Mein Lieber
mit Sauerampfersuppe kann man dich foltern *g* gut zu wissen. Ich besorg mir das Rezept und wehe, du bist mal nicht lieb zu mir.
Genau das ist es ja - niemand ist gezwungen etwas zu tun oder bei etwas zuzusehen, dass ihm nicht passt. Allerdings sollte man in der Lage sein, auf einer BDSM-Party auch die BDSM-Spielarten zuzulassen, die andere mögen.
********burg Mann
14 Beiträge
Dienstbare(r)
Hallo, ich hatte gesehen das ihr für das Event dienstbares "Personal" sucht.
Da ich ohne Premium hier nicht einmal liken kann biete ich mich einfach hier dafür an.
Liebe Grüsse, hase
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
...das unsere Mannschaft jetzt komplett ist. *juhu*

Zu dem bestehenden Team, sind zwei ganz wunderbare Bedienstete dazugekommen, die sich den Abend über um das leibliche Wohl der Gäste bemühen werden.

*freu* *freu* *freu*
****er Paar
2.677 Beiträge
Na wir sind gespannt, wie sich gekümmert wird *mrgreen*
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt....
*lach*

Also ich kümmere mich gern persönlich um das verhauen der anwesenden Doms *ggg*

Ansonsten... Lasst euch überraschen *g*
******ack Mann
505 Beiträge
...man hat mir mal erzählt ...Doms haut man nicht. *genau* Wo bliebe da der Anstand...

Ich dachte immer, dass das viel subtiler sein muss ...um Doms betteln zu lassen. *lach*

*beep* Achtung: Super-Dom! *panik*

****er Paar
2.677 Beiträge
ich kümmere mich gern persönlich um das verhauen der anwesenden Doms


dann sind wir wohl doch auf der falschen party *oh2*
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
*gg*

Ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist *zwinker*
Aber: Ein bisschen Spaß muss sein *victory*
******ack Mann
505 Beiträge
*zwinker* ...mir ist nach Frechheiten
Prima
Ich hätte dann gern ne Mückenplage *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.