Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (15.07.2017)

*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal schlafen....

*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Heute!
Wir freuen uns!

Hier noch ein paar Impressionen
Hier der Chillout Bereich...

Für stille Spiele, oder einfach zum ausruhen...
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei https://www.joyclub.de/my/2651096.h_v_richthoven.html für die tolle Stromvorführung und die vielen beantworten Fragen dazu bedanken!

Auch allen Gästen sagen wir

*danke* *danke* *danke*

Ihr habt für uns diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Liebe Grüße vom gesamten Orgateam!
***hh Paar
837 Beiträge
Wir bedanken
Uns auch für die wirklich wunderbar Party , ihr habt richtig was auf die Beine gestellt . Die Auswahl der Gäste war spitze , Musik einfach Top passend für eine Play Party . Wir sind rundum glücklich entspannt ausgeglichen Heim gefahren . Schreit nach Wiederholung im Herbst . Auch dem Club Betreiber danken wir , das er seine wirklich schönen Reinlichkeiten zur Verfügung gestellt hat . Lady O Sanne und Sir Kalle wünschen allen einen entspannten schönen Sommer .
***hh Paar
837 Beiträge
Räumlichkeiten
Meinten wir , schreiben über Handy hat so seine Tücken
******ack Mann
505 Beiträge
Als Zeremonienmeister war es mir eine Freude... so tolle Gäste ankündigen zu dürfen. Ihr hab diese Play-Party zu einem wunderbaren Fest der Begegnung und des Spiels werden lassen.

Danke für all Euer Lob...

Erfahrungen & Meinungen zu NOCTEM•PASSIONIS
****er Paar
2.677 Beiträge
*****
In der Planungsphase haben wir schon von der Party und Location von SMern für SMer erfahren und waren gleich "bei euch", dass das der richtige Weg ist.

Die Party selbst war schön durchgeplant, von der Begrüßung, über die verschiedenen Playzonen, bis hin zum Catering. Von den Vorführungen haben wir nichts mitbekommen, da anderweitig beschäftigt.

Unser Dank gilt der Orga, dem toleranten Betreiber samt Service und vor allem den Gästen, die Party zu dem gemacht haben, wie sie war... toll einfach.
********NiPa Paar
35 Beiträge
Leute Leute
...wir sind schlichtweg begeistert!
Einen ganz herzlichen Dank an das ganze Orga-Team. Es war eine tolle Party. Die Vorführungen, die Location, die Stimmung, wir sind wirklich begeistert wie toll wir als “Neulinge“ aufgenommen wurden! Wir haben uns zu keiner Zeit fremd oder Fehl am Platz gefühlt...es war fast familiär!
******ain Paar
541 Beiträge
*fluch* *motz* *gleichplatz* *headcrash*

Und wir waren nicht dabei...... Das nächste Mal lassen wir uns dieses Event nicht entgehen...

*fluch* *motz* *gleichplatz* *headcrash*
*****ern Frau
983 Beiträge
tja wir haben auch die "A- Karte gezogen".No Risk no fun und haben diesmal verloren:(
Krankheit hat es uns nicht möglich gemacht teil zu nehmen.
Aber wir überlegen für das nächste mal obwohl ich eigentlich nie im VVK kaufe ...jetzt weiß ich auch wieder warum *mrgreen*
*********oissy Mann
10 Beiträge
Ich/Wir kommen gerne wieder!
Auch ich möchte an dieser Stelle den Organisatoren dieses tollen Event danken. Da meine Partnerin leider kurzfristig krank geworden ist, hatte ich erst Bedenken "alleine" hinzugehen. Aber dank meinen Begleitern "Chaos Queen" und "Latros", den vielen anderen lieben Gästen, der hervorragenden Organisation und der schönen Location war es ein rundum gelungener Abend. *top2*

Gut, daß ich das nicht verpasst habe! *danke*
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
An dieser Stelle darf ich euch mitteilen, das nicht nur ihr und wir voll des Lobes sind...

Der Veranstalter, der uns diese sensationelle Location zur Verfügung stellt lässt ausrichten:

Er hatte sehr viel Spaß und wollte heute sauber machen, hat aber nix gefunden, was er sauber hätte machen können *gg*
Dafür und für das tadellose Benehmen und die herzliche Freundlichkeit aller Anwesenden eine "glatte Eins"!
*bravo* *bravo* *bravo*

PS: Wir werden dann jetzt mal die Beschreibung bearbeiten *zwinker*
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Da...
...ist der neue Termin!

Bitte beachtet die geänderten Anmeldekriterien.

NOCTEM•PASSIONIS
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Gratuliere...
was ich so lese, durchweg positives Feedback. Ein guter Freund von mir war auch anwesend und ist nur hohen Lobes.
Also sollte ich bei der nächsten Party auch mal vorbei schauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.