Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
833 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
5579 Mitglieder
zum Beitrag
F**k the Police Officer - Exklusiver HÜ-Abend - Frankfurt am1
Unsere Sie nach Dienstschluß mit einem kleinen Kreis ausgewählter…
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F**k die Krankenschwester - Exklus. HÜ-Abend - Frankfurt (12

********uple 
Themenersteller43 Beiträge
Paar
********uple Themenersteller43 Beiträge Paar

F**k die Krankenschwester - Exklus. HÜ-Abend - Frankfurt (12
Unsere verdorbene Sie nach Dienstschluß mit einem kleinen Kreis ausgewählter adretter Herren
+ WICHTIGE INFO I: Bitte ausschließlich anmelden, wenn Du es 100% ernst meinst, Du an diesem Tag Zeit hast und NICHT die Absicht hast, abzusagen. Eine Anmeldung ist eine Anmeldung. Oder reservierst Du auch im Restaurant einen Tisch für ein Candle-Light-Dinner und tauchst dann einfach nicht auf? +

+ WICHTIGE INFO II: Die Anzahl der im Moment angemeldeten Herren reflektiert NICHT die Anzahl der Teilnehmer. Es sind leider stets einige "Spaßanmelder" dabei, die vor dem Event kalte Füße bekommen. Bitte ausschließlich anmelden, wenn verbindliche Absicht besteht! In der Regel haben wir bei unseren Dates final zwischen 3 und 7 Herren. +

--------

Unsere Krankenschwester ist es leid, den ganzen Tag Patienten zu kurieren. Wie gerne würde sie von ihrem eigenen Leiden befreit werden - einem unerträglichen Kribbeln in ihrem schönen Schoß. Gib ihr bitte eine Spritze, nach der es ihr besser geht!

Heute hat die immergeile Dienstleisterin frühen Dienstschluß genommen, um endlich auf ihre Kosten zu kommen. Sie möchte stilvolle Herren einladen, sich intensiv um sie und ihr Leid zu kümmern. Sei ihr Doktor und untersuche ihre tiefsten inneren Regionen mit dem bestgeeigneten Untersuchungswerkzeug. Gerne mehrfach, denn sie spürt, daß sie Nachholbedarf hat und heute unersättlich ist.

Sie macht dies ausschließlich zu ihrem persönlichen Vergnügen. Daher ist ihr respektvoller Umgang ebenso wichtig wie Dein persönlicher Einsatz. Sie ist für einen ganzen Abend Deine geile Nurse und kümmert sich ausgiebig um Dein bestes Stück, damit Du ihr mit diesem zeigen kannst, wofür sie geschaffen wurde.

Die Anzahl der angenommenen Herren ist strikt limitiert. Die Menge der Anmeldungen reflektiert NICHT die reale Anzahl beim Date Anwesender, unsere Sie sortiert stets noch einmal nach ihren Qualitätsvorstellungen aus, denn sie mag lieber Klasse statt Masse.

Voraussetzungen:
• Stilvolle Kleidung: Anzug oder Sakko, Hemd, Lederschuhe
• Sportliche Erscheinung, kein (oder wenig) Bauch
• Besonders gepflegtes Äußeres, kein Bartträger (3 Tage ist ok), kein Mund- und Körpergeruch

Alter und "Bestückung" sind nebensächlich.
Es geht über ein bis zwei Runden, abhängig von Deinem persönlichen Einsatz.
Herrlicher Blowjob, Sandwich etc. inklusive, zudem läßt sie sich gerne ausgiebig von Dir lecken. Sie ist unersättlich, also zeig ihr alle Geheimnisse und weihe sie ein in alle Spielarten, von denen Du meinst, daß sie sie kennenlernen sollte.

Unsere aufnahmebereite Krankenschwester freut sich über Deine ganz und gar nicht jugendfreie Bewerbung. Mehr Details erfolgen nach Deiner erfolgreichen Aufnahme in den kleinen Kreis durch unsere "Sie".

F**k die Krankenschwester - Exklus. HÜ-Abend
Unsere verdorbene Sie nach Dienstschluß mit einem kleinen Kreis ausgewählter adretter Herren

Frankfurt, Hessen
12.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
F**k die Krankenschwester - Exklus. HÜ-Abend

*******1976 
26 Beiträge
Mann
*******1976 26 Beiträge Mann

Sorry
Da sind laute Maenner. Wo sind die Frauen?
**********n8_81 
1 Beitrag
Mann
**********n8_81 1 Beitrag Mann

Hallo
Ja ich hatte mich angemeldet, hab aber keine rueckanmeldung bekommen.Wenn geil waer, ich meine wird, waer ich gern dabei,._. *smile*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.