Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Posing

********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Posing
Ich habe mich mal wieder im Bearbeiten geübt. Ich hoffe, es gefällt.

Gruß
Chris
wow*
Was für ein hingucker**ich hoffe die dame hat net zu lange*leiden* müssen**diese pose kann sicher sehr anstrengend sein** aber wunderschöne s foto!
****iko Mann
11.369 Beiträge
hammergeile Aufnahme....

hier passt alles zusamemn, die Pose, das Model, Wasser und die Farbe.. klasse
... sowohl bea als auch aufnahme sind extreme ..... aber ich mag beide! *spitze*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
das ist ja schon mehr eine Zeichnung - Kompliment
Einfach Top die BEA.

Sieht schon fast wie eine Zeichnung aus.

Klasse

LG

Fabelwesen
hmmmm
eine Spitzenleistung *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Hammerbild. Ich bin fasziniert. *top*

Serena.
****hut Mann
172 Beiträge
hammer bild hast dich mal wieder selbst übertroffen
@fotoartaug...
an deinem Foto sieht man mal wieder wenn man viel Zeit
und Übung ein setzt was dabei rauskommt ...
Ein *spitze*n Foto ....

Die Blumenraser
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ein Statement abseits der üblichen Lobdudellei...

Interessantes Werk...

Tolles Posing...

Aber m.E. einfach falsches Model, da sie viel zu schlank dafür ist......
*******ralf Mann
53 Beiträge
"Olala" das ist ein...
Phantastisches...Sinnliches....Erotisches..Foto, einfach Spitze *top* *blume* !!!
da können wir mit unseren Anfäger Fotos( die bestimmt nie so werden*lol*) *rotwerd* , nicht mit halten.....ich werde wohl Nie so auf einem foto Aussehen*sbg*lach*!!!
Wow, was für eine Körperspannung *schock*

Klasse gemacht! *top*
oh yeah, grrr

So nachdem ich nun die Gutturallaute von mir gegeben habe, hier ein Kommentar mit eingeschaltetem Hirn : Tolle Körperspannung, die unerwartete Farbgebung passt hier sehr gut.
****oto Mann
456 Beiträge
Mir....
gefällt die Pose, aber die Bearbeitung gefällt mir nicht !
Was ist mit dem Dreieck zwischen den Knien ? Vergessen ?
Gruß, Thorsten
Ich schließe
mich da voll und ganz meinem Vorschreiber an. Model, Pose, Licht gut, bea extrem - Geschmackssache, aber eben nicht komplett *snief*

Ist aber auch manchmal echt schwierig, man sieht denWald vor lauter Bäumen nicht.
Gut ist immer, das Bild einen Tag nach der bea noch einmal zu betachtet, bevor man es veröffentlicht...

LG

kokopelli
********ness Paar
774 Beiträge
...
waaaahnsinns bild *g* richtig schön versaut *g* -im doppelten Sinn-.

Liebe Grüße
Raul y Aurora
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ein hammer schönes und sehr gelungenes bild. gefällt mir super *top*

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.