Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?

Mit vollem Mund spricht man ja auch nicht. ...... 😇
Top
Man merkt, jeder Typ verschieden
*******1964 Mann
142 Beiträge
Tja
Ist mir zwar etwas unangenehm, aber dies ist mit auch passiert vor nicht
allzu langer Zeit. War mir schon etwas peinlich. Aber jetzt nachdem ich
hier einige Beiträge gelesen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige dem
so etwas passiert. Gut zu wissen. *g*
Auch wenn es jetzt nicht die Antwort auf die Frage der TE ist WIE er dazu gebracht wird zu kommen: Eigentlich ist es egal ob er beim Blowjob kommt oder nicht, Hauptsache er genießt ihn, für die "Erlösung" gibt es ausreichend nahtlos anschließbare und befriedigende Alternativen.

Insofern: Don't worry - be happy!
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
****art:
Auch wenn es jetzt nicht die Antwort auf die Frage der TE ist WIE er dazu gebracht wird zu kommen: Eigentlich ist es egal ob er beim Blowjob kommt oder nicht, Hauptsache er genießt ihn, für die "Erlösung" gibt es ausreichend nahtlos anschließbare und befriedigende Alternativen.

Insofern: Don't worry - be happy!
Nee, ist eben nicht egal, denn ohne Spritzen kennt Sie ja schon gut.
deswegen der erste Satz:

Auch wenn es jetzt nicht die Antwort auf die Frage der TE ist WIE er dazu gebracht wird zu kommen:

******ach Mann
491 Beiträge
@anna...die
Vielleicht wäre es genau so interessant für Dich, mal rauszukriegen, was Dich so an der Tatsache seines Nichtkommens stört und zu überlegen, wie sinnvoll das ist.
Wie Du schreibst frustriert es ja hauptsächlich Dich und eigentlich wäre das einzige Problem, in dieser Geschichte, ein lebenslanger Samenstau bei ihm.
Aber dagegen habt ihr doch sicher schon Mittel gefunden?
Warum also dort suchen, wo es Schwierigkeiten gibt, statt das zu genießen, was ihn z. B. besonders scharf macht?
Da bekommst Du Deine Bestätigung fast von allein. *zwinker*
**********sM_by Mann
77 Beiträge
An die TF
Ich weiss keine Hilfe aber bei mir hat es auch noch nie eine Frau geschafft das ich durch ihre Hand oder Mund komme, es fehlt meist genau dieser eine Millimeter
Sehr spannend diesen Threat mitzulesen
Danke dafür`!
*********ragon Paar
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********sM_by Mann
77 Beiträge
öhm...Kristallisierter Honig...kannst du das Bitte mal etwas genauer ausführen`?
Als Gleitmittel meinst du`?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****793 Mann
13 Beiträge
einfach mach Richtung Anus wechseln... die Zunge am und im Poloch kann Wunder bewirken..
*********teurs Paar
5 Beiträge
Orgasmus beim Blowjob
Hallo,
Bei mir ist es so, dass sie mir im gleichmäßigen Rythmus einen blasen muss (sie muss meinen Schwanz nichtmals ganz in den Mund nehmen, sondern das Massieren der Spitze reicht). Damit ich schneller komme, massiere ich gerne ihre Brüste dabei, oder wir liegen in der 69 und ich lecke sie dabei *schleck*
Je entspannter ich bin, desto schneller komme ich. Deshalb brauche ich beim Blowjob stehend auch länger zum Abspritzen, als wenn ich liege *zwinker*

Liebe Grüße *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
es kommt
..sehr wohl auch auf die Technik...der Bläserin an...ob man(n) dabei kommt.....
****_13 Frau
829 Beiträge
..sehr wohl auch auf die Technik...der Bläserin an...ob man(n) dabei kommt.....

Und in erster Linie auf die "Bläserin" selbst *zwinker*

Natürlich ist Voraussetzung, dass die "Dame" ihr Hand-, sorry, Mundwerk beherrscht, in einem Zusammenspiel von Zunge, Lippen und einem gekonnten Einsatz derer.
Und es ist auch hier noch keine MeisterIN vom Himmel gefallen .

Mit einem gewissen Erstaunen hab ich viele dieser Beiträge gelesen - meine persönliche Erfahrung ist, dass mit einem BJ ein Mann am schnellsten zum Orgasmus kommt - allein diese Phantasie den Mund der Partnerin zu f***** geilt doch meist schon vorher so auf, dass es dann rel. schnell "geht"... *zwinker*

Auch, wenns provokant klingt:
vielleicht passen ganz einfach die Akteure nicht?
Bzw. die Geilheit genau mit DIESER Dame Oralsex zu haben?
Oder die Frau "bläst" nicht mit der Hingabe oder der Lust, weil evtl. der Mann sie nicht so anmacht?
****mi Mann
7.521 Beiträge
So sehe ich es auch, Lady_Lara13. Dein Beitrag deckt sich mit meinen Erfahrungen.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also ich gehöre auch zu der Fraktion Männer, bei denen es nicht so leicht ist mit einem BJ etwas herzuzaubern.
Das liegt an verschiedenen Dingen.
1. muss ich meist selbst aktiv werden um zu kommen, bei einem normalen BJ ist man als Mann aber erstmal eher passiv, d.h. die Frau müsste es schon auch wollen, dass ich in ihrem Mund aktiv werde
2. fehlt mir so ein bisschen der Körperkontakt zur Frau beim BJ. Ich spüre schon gern mehr von einer Frau als nur die Lippen.
3. ist es mir dann auch wichtig, dass das nicht nur gemacht wird um mich zu entspannen, sondern weil es der Frau Spaß macht, d.h. ich möchte schon spüren, dass sie das mit Leidenschaft macht, sonst bringt mir das persönlich auch nichts
****_13 Frau
829 Beiträge
@Sehnsucht...
2. fehlt mir so ein bisschen der Körperkontakt zur Frau beim BJ. Ich spüre schon gern mehr von einer Frau als nur die Lippen.


Dann hast Du noch nie einen richtig geilen BJ gespürt.... *floet*
*******htDo Mann
102 Beiträge
Dann hast Du noch nie einen richtig geilen BJ gespürt.... *floet*

das kann schon sein... das weiß ich aber erst, wenn es dann jemand mal "richtig" gemacht hat
Ist es denn so wichtig, wohin oder wann der Orgasmus
stattfindet und ob es direkt beim Blowjob sein muss oder dann eben
darauf passiert.
Wenns so lang dauert, dann verliert doch eine Frau auch irgendwie die Geduld
und dann wird's eher mühevolle Arbeit als Vergnügen.
******ach Mann
491 Beiträge
sub_optimal... Ist es denn so wichtig, wohin oder wann der Orgasmus
stattfindet und ob es direkt beim Blowjob sein muss

ich denke es geht nicht wirklich ums Kommen. Es ist glaube ich wichtig, dass man die Lust der Partnerin verspürt und nicht das Gefühl hat, sie würde auf irgendetwas hinarbeiten.
*****ios Mann
192 Beiträge
Mein Senf...
Ob es wichtig ist? Jein!
Es ist unheimlich schön auch so zu kommen. Eine wirklich direkte Form für einen Orgasmus.
Zu sehen wie man kommt, zu spüren wer das allein ausgelöst hat. Wie die damit umgeht und leidenschaftlich erwarten, hinführt... Erlebt.

Zu den beschriebenen Techniken und der leidenschaftlichen Hingabe von IHR muss allerdings auch der Kopf des Mannes frei sein.
Ich hatte früher auch das Problem. Man genießt es, aber der letzte Milimeter zum Orgasmus kann einfach nicht übersprungen werden.
Der Kopf blockiert.

Daher ist häufig nicht die Art und Weise der Grund, sondern der Kopf.
*******tio Paar
46 Beiträge
Ich...
...schaffe es auch nicht beim Oralverkehr zu kommen. Das liegt aber nicht daran, dass ich mich nicht fallen lassen kann, sondern daran, dass ich mich anstrengen bzw verkrampfen muss um zum Höhepunkt zu kommen. Das ist auch beim normalen Sex der Fall. Ich komme generell erst sehr spät und manchmal lege ich es auch erst gar nicht darauf an zu kommen. Es ist wohl eher eine Seltenheit, aber wenn er es genauso gewohnt ist wie ich, dann stört es ihn nicht weiter. Wir kennen es einfach nicht anders. Nichtsdestotrotz ist es natürlich trotzdem ein wahnsinnig tolles Gefühl verwöhnt zu werden *sabber*

"Er" von coniunctio
**2 Mann
6.134 Beiträge
Jemanden genießen, der nicht nur sein Hand... - pardon - Mundwerk versteht, sondern dies auch gerne macht und nicht lediglich ein
najaaa...gehört halt dazu, also meinetwegen
Bläserinchen.

Wenn man als Genussmensch irgendwann zu diesem faszinierenden Vergnügen einen Zugang gefunden hat, wird es schwer wieder los - und schwer wird es dann natürlich auch für nachfolgende Partner dem dann gerecht zu werden.

Sich fallen lassen können?
Oh ja - bei mir auf jeden Fall.
Bei Spontan / Casualdates wollte das so nicht wirklich gut gelingen.

Mein Schwanz ist halt ne Zicke *mrgreen*
*********imus Mann
994 Beiträge
@MK2
So ein "Zickenschwanz" braucht eben eine unverklemmte Lady, die er schon ein bißchen besser kennt. Die macht das dann schon ... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.