Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?

**********_1220 Mann
84 Beiträge
Ich mag es ja auch, wenn sie ihm tief in den Mund nimmt, Aber nur soweit sie ihm noch mit den Lippen umschließen und lutschen kann. Sobald es Richtung würgen geht ist dieses prickelnde Umschließen des Penis weg. Dieses "So tief dass sie fast k.. muss" ist so gar nicht meines. Ich glaub da geht's schon mehr um Dominanz ausüben als um das gute Gefühl?
Huhu
Hast du ihm schon mal bei seiner selbstbefriedigung zugeguckt?
Mach genau das was er auch macht lass es dir zur Not zeigen was er so macht
Druck Technik Geschwindigkeit
Und dann integriert das in deinen blowjob
Du kannst zB auch mit den Mund den Druck der Hand nachahmen
Mit der Zunge kannst währenddessen sanft rumspielen
Und halt das was andere schon gesagt haben mit Prostata Damm oder Hoden Massage *g*

Und was noch wichtig ist
Es geht nicht immer nur um den Höhepunkt
Es heist nicht umsonst der Weg ist das Ziel
Wenn er den blowjob genießt ist doch alles super denn dient der halt zur Entspannung und sich einfach fallen lassen
Und abspritzen lässt du ihn dann eben anders durch einen handjob zB *g*
Ich auch
Ich bin auch eher der Typ der beim blowjob sehr langsam zum Orgasmus kommt.
Meine Frau weiss das natürlich und lässt mich auch lange ihre Französischkenntnisse geniessen. Bevor sie einen Krampf durch zu langes Blasen bekommt weiß sie inzwischen das sie mich so "bezwingt":
Sie bläst langsam und intensiv, vor allem die Eichel im Bereich wo diese in den Schaft übergeht . Dabei Handeinsatz am Schaft.
Zartes Umfassen meiner Hoden und noch etwas Druck mit gestreckten Fingern auf den Damm bringen mich dann sicher zum explodieren.
Das ganze ist natürlich auch situationsbedingt. Einmal wurde meine Frau im Swingerclub von einer sexy Frau zum Höhepunkt geleckt, sie blies mich dabei....sie kam, ich nicht. Im Anschluss meinte die sexy Leckerin zu mir jetzt sei ich dran und begann mich zu blasen. Ich hätte sofort spritzen können doch die Dame schaffte eine unvergessliche lange Gratwanderung mit mir während meine Frau mit mir wild küsste.
Ishtar, ich denke, wir liegen nicht so weit auseinander: zumindest kann etwas, das von Herzen kommt in meiner Wahrnehmung nicht gleichzeitig ganz gegen die eigenen Vorstellungen gehen.

Die Idee, dass "Sie" jahrelang schluckt, obwohl es sie Überwindung kostet oder gar ekelt, entspricht zumindest nicht meinem Verständnis als "von Herzen kommend" - D/s wieder ausgenommen.

Und sollte "Sie" meinetwillen mir verschweigen, wie ekelig das ganze für Sie ist, würde ich das in der Tat für eine ungute Belastung einer Beziehung halten.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin

KingJulian_1220 schrieb:
Dieses "So tief dass sie fast k.. muss" ist so gar nicht meines. Ich glaub da geht's schon mehr um Dominanz ausüben als um das gute Gefühl?

Das kommt drauf was im Kopf der Beteiligten abgeht.
In meinem Kopf geht dabei nämlich nicht die Dominanz des anderen ab.
Im Gegenteil, jemand der wie Blücher meint meinen Kopf ohne Rücksicht zu nehmen, macht mir und letztendlich sich selbst keine Freude.

Mein Kink ist eher das ich mich so beim Deep Throating entspannen kann und muss, damit ich es ganz entspannt hinbekomme.

Zurück zur Eingangsfrage:
Ich habe aufgehört mir den Kopf zu blockieren mit Dingen wie
Kleckert er final fröhlich vor sich hin?

Das versaut mir die Lust.

Lass dir von deinem Spielpartner helfen, er kann deine Hand umfassen und dir so den Druck und Bewegung zeigen.

Einen Blowjob alleine bekomme ich nämlich eh nicht hin.
Es ist immer eine Mischung aus Blow- und Handjob, den ich da mache.
Mir ist es wichtig das ich die Reaktion aktiv mitbekomme und "lesen" kann, um in erster Linie für uns beide ein, im wahrsten Sinne des Wortes, befriedigendes Ergebnis hin zu kriegen

Wenn es mal nicht so klappt, wird das quittiert mit "Müssen wir noch mal üben!"

In diesem Sinne
Chris
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Lutschen? Geht gar nicht...
PS:
Aber nur soweit sie ihm noch mit den Lippen umschließen und lutschen kann.

Alleine der Begriff >lutschen<bringt mich dazu meine Contenance zu verlieren.

Ich mag einen Lutscher oder ein Bonbon >lutschen<, vielleicht auch ein *eis* oder eine Zuckerstange (*wuerg*), aber ich käme nie auf die Idee das was ich mit dem Schwanz eines Mannes mache bzw kann (wenn ich will) >lutschen< zu nennen.

Wenn ein Mann möchte das jemand an seinem Gemächt rum mümmelt, dann soll er dahin gehen wo er das bekommt.

Und ich habe schon für weniger jemanden aus meiner Wohnung geworfen (oder bin gegangen).

Musste ich mal loswerden.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********ettbo:
Wenn ein Mann möchte das jemand an seinem Gemächt rum mümmelt, dann soll er dahin gehen wo er das bekommt.

Und ich habe schon für weniger jemanden aus meiner Wohnung geworfen (oder bin gegangen).
Das sind die Momente, in denen ich mich wie irre freue, verheiratet zu sein und in eine solche Situation nie kommen zu müssen.
Bisher dachte ich eigentlich, in einer solchen Situation würde man ein kurzes, klärendes Gespräch führen.
Aber man kann natürlich auch sofort die Notbremse ziehen und den Platzverweis erteilen. Hoffend, dass der nächste Kandidat seine Glaskugel im Gepäck hat.

Musste ich mal loswerden. *smile*
Auch beim BJ muss ich den Kopf frei haben und es geniesen können . Mir ist es schon oft passiert das Frau sich die alles größte Mühe gibt mit mir, aber ich komme nicht , weil mir die Psyche wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich finde das ist garnicht schlimm wenn man darüber mit seinem Partner spricht.
Stress ist Gift für sowas.
Ich mache mir da nichts draus !
Es geht nur wenn beide es auch wollen !!
Die Mischung macht es....
Ich gehöre auch zu denen, die einen BlowJob ewig genießen können, ohne einmal abzuspritzen. Ewig heißt durchaus so lange, dass die Frau die Lust verlieren muss.

Sehr zeitnahe komme ich allerdings, wenn ich einen Blow gepaart mit Handjob bekomme. Heißt, ein paar Minuten Mund, dann zwischendurch wieder Hand und wieder Mund usw. So halte ich es keine 10 Minuten aus. Zwinker.

Probier es einfach mal aus...
ja das ist die Königsklasse des Bj
die Vorstellung ist sehr anregend!!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Einen BJ rein mechanisch anzugehen
ist meiner Meinung nach, wie (Selbst-) Befriedigung mit Hilfe. Eine "Routine-Übung" eben.

Es ist doch das Spiel, die Liebkosung und das Kokettieren mit seiner (gepflegten) Männlichkeit, welches die Männer erfreut und zu höchster Lust bringt.

Für beide kann dies mit sehr viel Phantasie ein Fest werden, wenn man sich dem Moment widmet.

Ob es gerade "unterwegs" passiert, oder wenn er in der Küche steht und gerade Kaffee zubereitet und Frau ihm die Hose öffnet, man ihn in der Dusche überrascht oder ihm auf dem Weg zur Arbeit noch etwas Aufmerksamkeit schenkt, da gibt es nun wirklich ganz viele Möglichkeiten über die er sich freuen wird.

Für mich entsteht die größte Erotik im Alltag, wenn man gerade mal spontan seiner Lust Freilauf gewährt.

Ein Überraschungs-BJ war bisher stets gerne willkommen *liebguck* - und ich kenne keinen Mann, der durch die Spontanität nicht überwältigt war.
Leistungsdruck kommen zu "müssen" ist eh überflüssig. Je nach Stimmung hat Mann ja u.U. aus gerade mal Lust aktiver zu werden, sprich den Blowjob als Vorspiel zu sehen aber die Klimax vaginal zu gestalten und in Ihr zu kommen. Übernimmt "Sie" dann wieder zum Finale (Nachspiel) den sich entspannenden Schwanz oral, hat das etwas sehr, sehr intimes ...
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4119487.strongpassion63.html schrieb:

Ich gehöre auch zu denen, die einen BlowJob ewig genießen können, ohne einmal abzuspritzen. Ewig heißt durchaus so lange, dass die Frau die Lust verlieren muss.

Das ist dann aber schon wirklich sehr lang.
Nach 1,5 oder 2 Stunden tun mir eher die Hände, Hals, Mund und Schultern weh.



Sehr zeitnahe komme ich allerdings, wenn ich einen Blow gepaart mit Handjob bekomme. Heißt, ein paar Minuten Mund, dann zwischendurch wieder Hand und wieder Mund usw. So halte ich es keine 10 Minuten aus.


Das ist eine Sache des übens und der Vertrautheit.
Je vertrauter mir ein Mann ist, um so besser lerne ich seine Reaktion zu lesen und kann entsprechend gegensteuern.

Wenn man dann mal wirklich Gas gibt, und Mund und zwei Hände zeitgleich an verschiedenen Orten zugange sind, dann wird es idR etwas schwer alles zu koordinieren
*****ios Mann
193 Beiträge
Hatte ich auch
Aller Anfang ist schwer...
Und es gehört einfach mehr dazu als die reine Stimmulation.
Gerade bei den ersten Versuchen ist es schwer den Kopf auszuschalten und sich einfach fallen zulassen.
Selbst die beste Technik hilft nicht wenn der Mann den Kopf nicht frei bekommt.

Im Gegenteil, es führt dann sogar zu einer "Überreizung" die dann unangenehm ist und kontraproduktiv ist. Leistungsdruck findet dann statt.

Je lockerer man das angeht, umso besser.
Mir würde Dirty Talk dann auch wenig helfen. Eher ruhig angehen lassen... Immer ein bisschen mehr, nicht das Ziel unbedingt so zum Finale zu kommen, sondern langsam, von Mal zu Mal länger oder intensiver werden.
Es gehört viel Vertrauen dazu sich bei den ersten Versuchen so hingeben zu können, das es passt.

Und .... Natürlich ist auch die Technik wichtig. Wechselnde Stimmulation ist wichtig. Ihr wollt als Frau ja auch nicht nur am Kitzler alles dauerstimmuliert werden.

Ach und noch etwas.
Vielleicht mal auf seine Atmung achten!
In den Bauch atmen hilft sehr. Legt mal die Hand auf seinen Venushügel.
Das hilft in zweierlei Gründen.
Zum Einen könnt ihr die Atmung daran erkennen und darauf reagieren.
Und, dieser leichte Druck der Hand und ihre Wärme hilft lockerer zu werden.

Möglicherweise hilft es auch wenn ihm die Augen verbunden werden damit er sich auf die Reize und die Berührungen einlassen kann und nicht von den optischen Reizen abgelenkt wird.
Weil das dann wieder Kopf belastet... Wie sehe ich aus, was soll ich machen, oh so tief kann sie ihn nehmen. Wie sieht das aus...
Es Kreisen tausend Gedanken die alle ablenken.

Zumindest war es so bei mir am Anfang.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
*zwinker*
***ny Mann
6 Beiträge
Keine Ahnung
Ehrlich gesagt, hat's bei mir tatsächlich auch noch keine Frau geschafft und ist daran fast verzweifelt. Es fühlt sich zwar total wundervoll an, doch kommen tu ich da nie. Vorher verliert sie die Lust daran, was ich natürlich auch nicht will. Daher als Einstieg/Vorspiel oder so wirklich echt wunderbar. Ich geniesse das in vollen Zügen... kann sowohl erregend als auch entspannend wirken. So oder so macht das Lust auf mehr! Von daher nimm ich es nicht so schwer und ist überhaupt nicht schlimm (im Gegenteil), wenn die Frau den Mann mit einem Blowjob nicht zum Orgasmus bringt. Ist ja schliesslich keine Voraussetzung oder so. Viel mehr: geniesst es lieber...
Ich glaube es macht auch einen enormen Unterschied, wenn du von dir aus auf Blowjobs stehst. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine...
Wenn man selbst drauf steht geht man mit einer ganz anderen Leidenschaft an die Sache als wenn man es "Nur ihm zuliebe" tut.
Schau ihn dabei immer wieder in die Augen und zeig ihm, wie sehr sein Penis dich anmacht! *zwinker*

Und, dass du ihn noch nicht ganz aufnehmen kannst... mach dir darüber keine Sorgen. Wie am Anfang schon erwähnt wurde:
Übung macht die Meisterin! ^^

Und wenn ich jetzt konstant irgendwas wiederholt habe, was andere schon geschrieben haben:
Sorry! Hab den Thread nicht komplett gelesen! *ggg*

Meeo.
...
Wichsen, wichsen, wichsen und Eier lutschen *zwinker*

Nee im Ernst, nicht jeder kommt vom reinen Blowjob, das allein reicht manchen nicht als Penetration. Völlig okay.
Spiel mit *ihm*, eine Kombi aus blasen, wichsen und Eier lutschen regt nicht nur das Kopfkino sondern auch den Rest an und dann kann alles, sehr schnell gehen.

Viel Spaß!
**********_2_be Paar
7 Beiträge
Kopfsache
Bei mir war das auch sehr lange so....Und es klappt natürlich auch nicht immer. . Ist auch ne Frage der Stimmung.....Manchmal mag man mehr Mund manchmal Muschi....mal ganz salopp gesagt.....Wichtig ist Kommunikation.....Was beide wollen.....heiß macht....Der eigentliche Grund warum es bei mir lange auch nicht klappte....war mein Bezug zum Spermium.....Mich hat die Vorstellung das man das im Mund haben könnte immer mega geekelt ....Und dann wollte ich das der Frau nicht "antun"....Wie gesagt....alles unterbewusst......bzw wollte mich selbst für den Höhepunkt der Frau aufheben oder sie dann beim Verkehr nicht enttäuschen......All das Kann eine Rolle spielen ....das Wichtigste....Bei Mann wie bei Frau....betreibt keine Orgasmushascherei.....spielt! *g*
****eso Mann
293 Beiträge
*kuss*
...also bei mir geht da auch nichts wenn sie nur mit dem Mund "arbeitet".
Ist sehr schön und intensiv....aber es reicht einfach nicht aus.
Wenn sie aber dann einfach noch die Hand dazu nimmt dann geht das ab wie Schmitz Katze.
*zwinker*

*schock* Ich hoffe wir haben hier keinen Katzenbesitzer mit dem Namen Schmitz. Sonst haben wir hier gleich die nächste Diskussionsrunde offen *panik*

Was das ganze auch immer pushed ist wenn sie sich schick macht. Mit ihren Reizen spielt. Sie weiß ja in der Regel was er mag. Oder dafür sorgen das er nur passiv sein kann und sich ganz auf das Genießen konzentrieren kann. Gibt da ja schon ein paar Möglichkeiten *baeh*
********0_sn Frau
3 Beiträge
Wenn Mann es will, gehört es einfach dazu. Am besten erst mit der Hand und dann in den Mund dabei die Hoden bis hin zum Po massieren. Zwischendurch den Schaft eng mit der Hand umfassen und die Zunge spielen lassen. Das kann bis zum Höhepunkt passieren, es sei denn der Mann will sich noch was für Frau aufheben. Brüste spielen auch eine Rolle *titten* *blowjob*
Ich gehöre auch zu denen, die beim reinen BJ (bei Handjobs ist es möglich, aber auch nicht leicht) nicht kommen. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass es Deepthroat klappen könnte (richtiges Deepthroat und nicht nur den Schwanz an den Rachen drücken). Hatte aber bisher noch nicht die Muße dem mal intensiver auf den Grund zu gehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r12 Mann
689 Beiträge
yepp
...da muss ich ORCA recht geben, Kommunikation hilft viel und erzwingen wollen bringt eher Frust statt Lust.

denn blowjob ist nicht gleich blowjob, die (oder auch der) eine kanns die (der) andere nicht (bis zum sch(l)uß genießen).
Ich genieße ihn sehr, wenn er gut gemacht ist und genau das was mann als gut empfindet lässt sich vllt erklären bei einem Gespräch oder mit einer Banane / Gurke demonstrieren.
Aber wie beginnt mann so nen Gespräch? Er und sagt: "hey ** du bläst nicht gut", könnte unter
Umständen für ne Weile der letzte bj gewesen sein *g*
So wie ich oben schon anmerkte, es hat einige zeit gebraucht um dort zu sein wo wir jetzt sind.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden meinen Schwanz in den Mund schieben kann, dann kann ich ja wohl auch mit demjenigen reden. Wie , was , mir am besten gefällt. Und umgekehrt. N bisschen diplomatisches Fingerspitzengefühl sollte schon vorhanden sein.
Vernünftig miteinander Klartext reden und dann kann man das gemeinsame Erlebnis um so mehr genießen.
😊
*****962 Mann
81 Beiträge
... Und mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden meinen Schwanz in den Mund schieben kann, dann kann ich ja wohl auch mit demjenigen reden ...

Ich schon ... 😂
Nur das was sie sagt versteht man so schlecht ... 🤔
(Kleiner Witz am Rande ... 😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.