Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr zusammen gezogen?

******ely Paar
397 Beiträge
Nach zehn Monaten. War die beste Entscheidung überhaupt. *g*
****emi Frau
792 Beiträge
In meiner vorletzten Beziehung bin ich relativ schnell bei ihm eingezogen, nach knapp vier Monaten. Es hat gut funktioniert, was mich ziemlich erstaunt hat weil ich eigentlich meinen Freiraum brauche *g*

Mit meinem jetzigen Partner bin ich erst seit Dezember zusammen und auch so gut wie jeden Tag bei ihm. Trotzdem möchte ich noch nicht mit ihm zusammen ziehen, dafür ist unsere Beziehung einfach noch zu frisch. Er sieht es genau so.

Wir haben beschlossen es einfach auf uns zukommen zu lassen. Geplant haben wir es jedenfalls noch nicht *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nach etwa einem halben jahr
sind wir zusammengezogen. warum soll man es in die länge ziehen, entweder will man oder man will nicht.
zusammen gezogen
wir sind recht früh zusammen gezogen, das heißt ich bin die meiste Zeit bei ihr gewesen, meine Wohnung war nicht geeignet für eine gemeinsame Wohnung, zu klein.

also früh und bis heute noch zusammen und glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.