Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von Kleidung etc. lecken

******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sperma von Kleidung etc. lecken
Also ich hatte vor kurzem ein ziemlich geiles Erlebnis mit meiner Freundin.

Sie hat es mir mit der Hand besorgt, wir waren beide noch angezogen.
Als ich dann kam, spritzte alles auf mein T-Shirt und der Rest lief an ihrer Hand endlang.
Jetzt kommt das ultimativ geile, sie leckte dan ganzen Saft von meinem T-Shirt ab und leckte sich abschließend noch genussvoll die Hand ab.
Bei dem Anblick bin ich fast durchgedreht, war extrem geil.

Wer steht da noch drauf, egal ob Männlein oder Weiblein*fg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich...
*hand* denn es geht doch nichts über eine genusssüchtige Frau die das zu schätzen weiß. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Hört sich verlockend an.... *schleck*
Ist ja absolut aufregend und durchaus auch für unterwegs geeignet. da fängt man ja beim Schreiben schon an zu sabbern.
*schleck*

m&m
Nett Nett gemacht wird was gefällt.

Das Spermaauflecken in sich sehen sicher viele als erotisch und anmachend an, ich für mich auch.
Ich lasse ihn oft an der freien Luft kommen und schaue mir genüßlich an wie er alles auf leckt, von meinen Stiefeln, aus der Hand etc.
*********u_by Mann
13 Beiträge
Ohja das is ja mal was ehr geiles, wer solch eine Sexpartenerin hat kann sich sehr glücklich schätzen *top*
******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja und vorallem weils ja nicht nur meine Sexpartnerin ist, sondern meine überalles geliebte Lebenspartnerin*schwärm*
Geschmackssache
Das Szenario haut wahrscheinlich jeden Mann um, welcher Mann ist nicht davon gebauchpinselt, dass er so phantastisches Sperma produziert, dass "sie" selbst den letzten Tropfen nicht umkommen lassen will.
Ich weiß nicht, ob irgendeine Frau es tatsächlich aus Gier und nicht nur wegen der Optik macht.
Ich finde erkaltetes Freiluftsperma hat etwas, das gut geeignet ist den Würgreiz zu aktivieren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer sagt...
das man warten muss bis es kalt ist ? *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
bei den Mengen
wird es doch relativ schnell kalt, oder? Mag ja auch keine lauwarmen Mahlzeiten! *zwinker*
******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja gleich nachher, da verging keine Minute. So schnell wirds sicher net ungenießbar
Hast Du eine Ahnung?
Wie oft hast Du denn schon Sperma aufgeleckt? *zwinker*
******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also so dirket noch nicht, aber ich ahb sie ja nachher innig geküsst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.