Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting" - Weinheim (12.0

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting" - Weinheim (12.0
"Luder, wünsch Dir was!" beim "QuickySpeedflirting"
[h4] NEU "Luder-Wunschzettel" NEU[/h4]

Echte Luder haben heute beim "Speed-Flirting" frivole Wünsche frei:
Und das ist wörtlich gemeint - wie das geht?

"Luder, wünsch Dir was!"

Die Damen füllen ihren "Luder-Wunschzettel" aus und
*alarm* nehmen damit am "Speed-Flirting" teil mit der Chance auf eine unvergessliche heiße Nacht im Quicky
und gewinnen mit ein bisschen Glück zusätzlich
*alarm* eine Eintrittskarte des Weinheimer Freizeitbad Miramar oder sogar
*alarm* eine Tageskarte fürs Miramar mit Sauna & exklusiver Schaummassage!
*
Gerade heute ist Flirten und Baggern ein "muß" - Jungs traut Euch, die Mädels erwarten das von Euch!
Erotische Begegnungen im Dunkeln,
diskretes Vergnügen in Séparées oder pures Verlangen
– hier werden Eure Phantasien umgesetzt und Träume realisiert.
Stylische Partyräume, heiße Musik zum Abfeiern und phantasievolle Spielwiesen
bilden für Euch den Rahmen für diesen gelungenen Partyabend.

Heute "spielt die Musik" für Singles im Quicky -
echte und auch solche, die das wilde Single-Leben nur heute mal genießen wollen!
Meldet Euch gleich einzeln an: Damen gratis / Herren 49,-€
Na Leute, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter


Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting"
"Luder, wünsch Dir was!" beim "QuickySpeedflirting"

Weinheim, Baden Württemberg
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting"



*******ven Paar
813 Beiträge
Na bin mal auf heute Abend gespannt was sich die Luder wünschen

Wird bestimmt interessant
****bon Mann
19 Beiträge
Anonym???
Wareum melden sich eigentlich so viele Damen Anonym an???
****bon Mann
19 Beiträge
*Warum
****da Frau
349 Beiträge
ja bin auch gespannt
Wir Mädels freuen uns schon auf eine tolle party *g*

*mmf* *leck* *pimper* *kondom* *anmach* *schleck* *stoesschen* *dance* *grill* *cocktail*
COOl
Ich freue mich voll *g* Bis heute abend *ggg*
*******ven Paar
813 Beiträge
Ist doch egal wie sich jemand anmeldet

Hauptsache es wird lustig und entspannt
****bon Mann
19 Beiträge
*zwinker* stimmt auch wieder...
*********Sack Frau
145 Beiträge
Männer
Mit Paarprofilen sind nach meiner Definition aber keine Singles!
******m15 Frau
3.024 Beiträge
ja...das seh ich auch so, aber es ist wie es ist.........*nachdenk*
****da Frau
349 Beiträge
oh und wo ist das problem?
steh jetz grad auf dem schlauch ...
*********Sack Frau
145 Beiträge
Nun
Wenn ich zu einer als "Single"Night ausgeschriebenen Veranstaltung ginge, würde ich dort auch nur Singles erwarten. Sonst kann ich auch zu jeder x-beliebigen Clubparty gehen und brauche nicht dieses spezielle Motto.
*******ven Paar
813 Beiträge
In der Beschreibung steht
"echte und auch solche, die das wilde Single-Leben nur heute mal genießen wollen"

Na ist doch alles gut ,
Und den meisten ist doch völlig egal ob man Single ist oder nicht.

Und es glaubt doch nicht wirklich jemand das dies eine Single Börse sein soll *haumichwech*
Wir wissen doch wirklich alle worum es geht
*********Sack Frau
145 Beiträge
Nun
Da es immerhin auch Partys nur! Für Paare gibt, wäre es doch mal ne tolle Idee, auch ein Event nur für echte Singles anzubieten.

Die notgeilen Fremdgänger aus den angeblich offenen Beziehungen, die immer mal wieder das "wilde Singleleben" genießen und dann für den Alltag gestärkt an den heimischen Herd zurückreichen, trifft man ja hier zu genüge.
****da Frau
349 Beiträge
War wieder nix beide fahrer haben uns versetz
Ich hiffe ihr habt einen tollen Abend
Also mit Singles hatte der Abend wenig zu tun.
Publikum war 55+
Also ich war jetzt das letzte mal auf so einer party
*******ven Paar
813 Beiträge
reines singel Event
lol

wie will man das den umsetzen
Heiratsregister abgleichen ???

und deine Party´s nur für Paare sind reine illusion , oder glaubst du wirklich
das alle M die mit einer W oder umgekehrt den Club betreten Paare sind ?

und zur wiederholung ist das denn wichtig ?
Es ist eben ein Swinger Club und deren Gäste gehen eben hin um Spaß zu haben
und man glaubt es kaum auch um Sex zu haben

Ja natürlich auch Notgeile,fremdgeher männlich - weiblich usw , ob man diesen zu sich zugang gewährt kann und sollte jeder für sich entscheiden , kann man sich damit nicht abfinden gibt es ja eine allgemeine Weltformel

schlicht nicht hingehen und als alternative etwas anderes suchen
und denen die daran Spaß haben diesen gönnen *zwinker*

Wir haben definitiv Spass daran und sehr oft sind sehr leckere notgeile sowie frendgeher dabei
****Go Mann
2 Beiträge
Schwer enttäuscht!!!
Single Abend?
Ich bin um 21:15 gekommen und habe schon an der Kasse gesagt bekommen ich sei heute zu spät.

Ich habe mein Abend und meine Zeit investiert und meine Erfahrung im Swinger zu machen.

Resultat war Pärchen +50 wo bei davon keiner Single war.

Tanzfläche ?
Was für Tanzfläche?
Ich glaube ich war der einzige wo da war j d kein viel weit uns breit.

Also diese Single Party war der reinste Reinfall denn es gab keine.

Ich habe den gesamten Abend 4 Frauen gesehen sie mit jeweils partner Bekleidung da waren.

Es ist toll das man Rabatt bekommt als Mitglied im joyclub allerdings waren es nicht mal diese Rabatt 49 euro wert.

Am Schluss hätte ich die Ehre EINE nette Unterhaltung zu führen allerdings wieder mit einem paar sie nicht wissen das es eine Single Party war.

Warum werden Leute nicht an der Kasse informiert?
Warum mache ich mir die Mühe wohin zu gehen wo eh nur Pärchen sind?

Eine Dame hat mir in der umkleide erzählt das sie 150 km hier her gefahren ist für so eine Überraschung?

Das ist nicht fair !!!!

Wenn Single Party ist dann ist es auch so und nicht weg da ist,Ist da!!!!
Dafür sind Events da und die muss man auch kontrollieren!!!

Service war ok Getränke auch!!!

Als dann um halb 1 schon die Räumlichkeiten abgeschlossen werden sollte war ich mehr als entäucht.der Hammer war das ein Pärchen gerade noch dabei war seine Nummer zu schieben 😂

In allem war es sein Geld nicht wert und würde um Ersatz bitten!!! Denn das kann es nicht sein
******m15 Frau
3.024 Beiträge
@da_85
ich hatte dich auf der toilette auf dein tatoo angesprochen.........

ja ich bin single! ok ich wusste nicht das man ü50 nicht zu dieser party gehen darf .......

du warst auch zu spät , denn das speed flirting war um 21 uhr...weisst du was speed flirting ist? das fand um 21 uhr statt und dabei habe ich auch meinen abendbegleiter kennengelernt. (der übrigens auch kein single war, aber er war alleine dort und erklärte sich beim sf )
da die veranstaltung um 19 uhr beginnt, ok für freitags würde auch 20 uhr reichen...
muss die aktion ja irgendwann beginnen; wenn man dann halt noch nicht da ist hat man es eben verpasst!

leider lernt man im club selten echte brauchbare singles kennen mit denen sich was anbahnt, hab aber schon davon gehört!

ja das mit den anwesenden paaren.........es ist halt so, war schon auf anderen single events , da waren auch paare.......irgendwie ist das natürlich schon komisch, aber am speed flirting haben die paare gestern glaub nicht teilgenommen, aber da warst du ja noch nicht da *zwinker*

ja zum alter....das ist wie mit der größe....singles gibts auch 50+ , aber auch kleine leute sind single.........ich sag ja auch nicht es waren viele kleine menschen dort und wenige große......
sei nicht traurig, ich habe auch keinen großen single mann gefunden, aber es war ein schöner abend und das zählt.

@***ck team ihr wart wieder spitze, die vordergründigen wie auch die im hintergrund!
essen war lecker wie immer, dieses mal currywurst :-)..ich sag nur best wurscht in town!

eure karla kolummna
**********ndler Paar
171 Beiträge
Da_85
In der Mottobeschreibung steht:
Heute "spielt die Musik" für Singles im Quicky -
echte und auch solche, die das wilde Single-Leben nur heute mal genießen wollen!

Du wurdest zusätzlich an der Kasse darauf hingewiesen, dass du spät bist; vermutlich weil die Flirtspiele schon vorbei waren.
Du bist trotzdem rein gegangen.
Warum hat der Club hier etwas falsch gemacht ?

Sorr, da bist du selber schuld.

Wir waren gestern zwar nicht da, hatten an anderen Singleabenden schon viel Spaß gehabt.
Dass es im Joy leider sehr viel mehr Männer wie Frauen gibt, die potentiell kommen könnten, ist zwar schade, ist aber leider so.

LW
*********Sack Frau
145 Beiträge
Nun
lol

wie will man das den umsetzen
Heiratsregister abgleichen ???

In NRW wird seit über vier Jahren erfolgreich eine Party veranstaltet, zu der nur Singles zugelassen sind. Und da werden zumindest die Joyprofile sehr genau auf den Status gecheckt und Anmeldungen aus Paarprofilen und von Einzelnen, die angegeben haben, dass sie in Beziehung leben, nicht angenommen. Die fand zunächst in einer frivolen Bar statt und nun auch in einem Club. Und das besondere daran ist, dass sich zunächst nur die Frauen anmelden und die Männer auf der Warteliste bleiben, bis zwei Wochen vor der Party anhand der Liste die Frauen auswählen, wer zugelassen wird.

Diese Party hat regelmäßig zweimal im Jahr ungefähr 200 Teilnehmer. Sprich: es gibt dafür einen Markt.

Und auch, wenn es sich manchER in seinem geilheitsverblendeten Hirn kaum vorstellen kann: es gibt in Joy und in Clubs auch Singles beiderlei Geschlecht, denen es nicht nur um 's stupide rein raus geht.

Aber du hast recht: ich gönne dir das rumvögeln außerhalb deiner Beziehung - scheint 's es ja bitter nötig zu haben, wenn du hier nur aus deiner Sicht schreiben und andere Argumente nicht verstehen kannst und weiß nun, dass für mich diese Veranstaltung nicht passt.
*******ven Paar
813 Beiträge
@Da_85
21:15 hmmmm ich behaupte mal es war Später

Das Speedflirting begann gestern kurz nach 21:00 *zwinker*
und ging gut und gerne bis 21:30 *g* + Preisverleihung , wenn du das also verpasst hast
war es wohl etwas Später.

Ach Paare haben an dem Speedflirting teilgenommen ! mal so am Rande
auch wir *g* und wir sind Keine 50+


Du hast 4 Frauen gesehen die mit ihrem Partner in bekleidung waren

Sorry woher willst du das wissen mehr als zu sagen das sie MIT einem Partner in bekleidung waren
kann man nicht.

Übrgens es Gibt auch eine Gästeliste da lässt sich recht gut abschätzen welches Alter zu erwarten ist
und um es mal ganz Deutlich zu sagen

Du hattest gestern ein Date mit einer Dame ;-), Diese Dame war sehr Pünktlich anwesend ( 19:15) wer nicht anwesend gewesen ist warst DU
und wie ich weis hätte Sie dich gerne kennengelernt *g* aber wer eben so spät erscheint hat eben den Nachteil
, Sie hatte das Flirting mitgemacht und so hatten zwei Männer gegen 22:30 mit ihr viel Spaß.

Immer selbst bei sich den Fehler suchen und nicht für das eigene Handeln andere verantwortlich machen und gerade wenn man noch nicht in einem Club war ein wenig kleinere Brötchen Backen

Und jeder ist in einem Swinger Club für sein Glück selbst verantwortlich , in Keinem Club wir dich jemand an die hand nehmen
*******ven Paar
813 Beiträge
*********Sack:
Aber du hast recht: ich gönne dir das rumvögeln außerhalb deiner Beziehung - .

Ohh falsch verstanden , wir machen das fein innerhalb unserer Beziehung

*********Sack:
scheint 's es ja bitter nötig zu haben, wenn du hier nur aus deiner Sicht schreiben und andere Argumente nicht verstehen kannst

Na aus welcher sicht soll ich es denn Schreiben , aus einer anderen wäre es nicht mehr meine Meinung ???


*********Sack:
und weiß nun, dass für mich diese Veranstaltung nicht passt.

Ganz Deiner Meinung *top2*


Nun wenn es in NRW funktioniert ist das doch Toll oder anders wenn man meint das es in NRW funktioniert , man kann viel in Profile Schreiben , man kann viel erzählen und das wichtigste man kannn viel glauben muss man aber nicht *zwinker*
*********herin Frau
623 Beiträge
:(
Also ich fand gesternabend auch das Thema von den Anwesenden? etwas verfehlt:(
Singles ?FLIRTEN ?????Stimmung? War gestern nicht so das Thema
dafür Quickie schon ;))) *zwinker*
****Go Mann
2 Beiträge
Klarstellung
Also: ich möchte nochmal klar stellen das ich das mit dem Alter nicht so gemeint habe.
Klar gehört + 50 auch zu den Singles nur leider besteht oft keine Interesse an jüngere und dadurch ist es ein wenig blöd.

Zu den Paaren!!!
Ein Pärchen das ich am Schluss kennen lernen dürfte wussten nicht das es eine Single Party ist.
Fragte nach was sie gezahlt haben die Antwort als Pärchen war 49 euro das habe ich auch als Single gezahlt.da fängt es ja schon an hätte man an der Kasse sagen müssen sorry heute nur Single.

Ein weiteres sündländiches paar kam gemeinsam und ging gemeinsam auch keine Rede von Single.

Also ganz ehrlich ob zu späte oder nicht wo waren dann die ganzen Leute?

Ich habe es ja gesehen wer da war und wer nicht und das finde ich war sehr schwach.

Und bitte nicht falsch verstehen mit dem Alter war nur darauf bezogen wer da war und nicht das sie nicht dazu gehören

Ja ich würde an der Kasse drauf hin gewissen das ich zu spät bin aber habe nicht gesagt bekommen das der Frauen Anteil bei 5 % liegt weil dann wäre ich nicht rein.

naja es war eine Erfahrung wert mich ärgert es halt nur das es nein erstes mal war und dann sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.