Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Fanshop

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Fanshop
Hallo liebe Kaufrauschler ;-),


Lange Zeit darbte der JOYclub Fanshop ziemlich vor sich hin. Dem wollten wir nun Abhilfe schaffen und erweiterten darum die Produktpalette um einige nette Artikel mit dem vertrauten JOYclubLogo in Herzform. Einige Highlights aus dem Sortiment wollen wir euch in folgendem Artikel kurz vorstellen.

http://www.joyclub.de/magazin/des_joyclubs_neue_kleider.html

Für das gesamte Sortiment könnt ihr natürlich auch direkt bei unserem Fanshop vorbeischauen!

Und an alle, die sich einen oder mehrere Artikel zugelegt haben, ergeht hiermit der Aufruf, sich mit oder in dem Artikel abzulichten, dieses Foto hier einzustellen und einen Gutschein in Coinform für unsere Community abzugreifen!

Kurzum: Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*top* schön das es so viele neue Dinge gibt...

Vorallem herrlich das das Badetuch in zwei Varianten zu erwerben ist... *ggg*

lg
fellinlove
Ui jaaa das badetuch möcht ich auch *ggg*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Die Badetücher
sind schön flauschig. Wir haben gleich 2 davon bestellt.

Nun kann man gleich in der Sauna erkennen auf welcher Plattform wir uns rumtreiben.*haumichwech*


Lg


die chaoten *blume*
*****ion Mann
721 Beiträge
Witzig, das alle auf die Badetücher stehen - ich nämlich auch. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich kann sie auch nur empfehlen. sie sind flauschig und weich selbst wenn man sie nicht in den trockner wirft.

lg
luder
****iko Mann
11.369 Beiträge
na das nenn ich doch mal nen klasse Fortschritt...die erweiterung des Sortiments...


Bislang hat man es ja vergebens gesucht....

Badetücher werden unser heimsortiment etwas erweitern...

lg

deWinni
schön
ich hätte gerne die zwei models bitte...!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmmmmhhhhh
Es winkt ein kleiner Gutschein über 500 Coins zum Versenden frisch duftender Rosen oder zum Spendieren von einem leckeren, virtuellen Drink.

Und wie bekommt man den Gutschein? Nurmalsofragen.*zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Und wie bekommt man den Gutschein? Nurmalsofragen.

Den Coin-Gutschein erhält jeder, der sich mit seinem neuen JOY-Produkt hier in den Kommentaren des Themas fotografisch verewigt.

Bei dem Feedback gehe ich davon aus, dass erste Bild wqird wohl ein Badetuch werden, oder? *g* Dann aber bitte ganz gekonnt die Model-Posen nachahmen... fg

@****ge: Die Modelle sind leider nicht käuflich zu erwerben und falls von anderen noch die Frage kommt: Nein, auch nicht die getragene Unterwäsche! *g*

LG der Camelot
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ Camelot
Bei dem Feedback gehe ich davon aus, dass erste Bild wqird wohl ein Badetuch werden, oder?

Na da wollen wir dich mal enttäuschen. *gg*

Aber das Bild mit einem Handtuch wird natürlich noch nachgereicht. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
Ein Herz am Heck.:-))
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
So schnell kann es gehen...
...und der erste Gutschein wurde versendet. Danke euch für den ersten Bild-Beitrag hier.

LG der Camelot
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
alles sehr chic, was ihr euch da habt einfallen lassen *ja*
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Eure Ideen und Anregungen
...wenn ihr noch Ideen für Produkte habt, die euch gefallen würden, dann freuen wir uns über eure Anregungen dazu.

In Kürze wird noch ein Aufkleber mit dem Schriftzug "http://www.joyclub.de" dazukommen, für alle die, die den Club gerne beim Namen nennen wollen *g* Von der Größe her lässt er sich genau unter einem der bekannten runden Aufkleber positionieren oder auch einzeln verwenden.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass größere Saunatücher ebenfalls gebraucht werden könnten. Was meint ihr?

LG der Camelot
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ja, Saunatücher fände ich z.B. sehr gut *ja*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Also
Mir ist zu Ohren gekommen, dass größere Saunatücher ebenfalls gebraucht werden könnten. Was meint ihr?

Wir wären dafür, haben auch schon Handtücher vom Joy. Sind ein wenig klein in der Sauna aber haben sie dort immer mit.*zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
******uss Frau
5 Beiträge
supi
Gute Ideen bei der erweiterung eures Shops..
und ich denke auch dass die Handtücher in mein Heim einzug nehmen werden

LG Todeskuss
*kuss*
Ich bin fürn sexy BH *baeh*

oder bademäntel *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Lieber Camelot,

der Schriftzug sollte aber schon etwas größer sein als das Herzchen.... ich denke, so an: Länge = 300 - 400 mm sollte er schon haben...

ich möchte ja den auch ohne ne Lupe am Auto lesen können.....

und vielleicht in zwei Farben erhältlich.... nicht dass er, wenn er weiß ist, bei nem weißen Auto verloren geht *ggg*

Liebe Grüße, Birdy
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder wie wäre es mit Badelatschen ( Flip Flops ) wo auf der Sohle das Joyclub herausgearbeitet ist..... dann würde man nach dem Spurenleger suchen..... *ggg* gibt es von diversen Vereinigungen schon..... und sieht nicht mal übel aus....
*******der Frau
70.978 Beiträge
also wenn wir schon bei neuen produkten ankommen fände ich es auch schön, wenn es die schon vorhandenen auch in größeren größen geben würde *zwinker*

lg
luder
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und wie sieht es mit nem Joyclub Vimpel aus, den man dann beim Stammi auf den Tisch stellen kann.... als Erkennungszeichen?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Hallo Spielie....

Stimmt...... daran hat bestimmt noch keiner gedacht..... und nachgeguggt habe ich auch noch net..... wie groß sind denn die größten Teile?
*******der Frau
70.978 Beiträge
guck doch mal im fanshop. den link findest du auch in meinem profil *zwinker*

lg
luder
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Sorry Spielluder..... in meiner Größe ist alles dabei......

aber bei den Mädels wäre das sicher auch von Vorteil, wenn diese der Joyclubmitgliederinen angepasster wären......

ihr habt doch Anhaltspunkte über die Profile..... *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.