Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre JOYclub: Eure Highlights96
Ihr habt es bestimmt schon längst mitbekommen: Der JOYclub feiert…
zum Thema
Mit 20-25 J. zu jung für den JOYclub?8
Mindestalter für so Erotik-Seiten wie JoyClub? Was meint ihr ist 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Fanshop

****tta Mann
3.452 Beiträge
Ja, sehr ungewöhnlich
Du meinst doch wohl nicht mich mit "junge Dame".
Ich habe nämlich gar kein Tattoo.
Also, wen meinst Du?
Die Dame auf den Fotos des Fanshops.
Hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt sorry *rotwerd*
****tta Mann
3.452 Beiträge
Ach so
Du meinst dieses hier, nicht wahr?

Das ist erst ab FSK23
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ist ja garnicht wahr *baeh*
Ich war zwar nicht aushausig duschen (eigentlich schade ...) aber trotzdem hab ich eine gute Nachricht:


mein Handtuch fusselt nicht mehr! *freu* Hat sich also durch`s vielfache waschen von selbst erledigt.
****tta Mann
3.452 Beiträge
Mein Zauber wirkt eben tiefer als man sich im allgemeinen vorstellen kann.
Von wegen von selbst erledigt.
*yo* *walk* *twist* *walk* *yo*
*freu*
*grins* ich bin jetzt auch joyclub-herzal-fahrerin *grins* ein weißes herz ziehrt jetzt die rechte untere ecke meiner heckscheibe *freu* ... schaut total cool aus!!! - nur mal so anmerk!

par_excellance(w)
*******ense Paar
84 Beiträge
JOYclub Fanshop ...
Haben uns auch was einfallen lassen ... einen Schlüsselanhänger aus Edelstahl ... ca. 5 x 3 cm groß ...

Vorschlag von mir (sie) ... wäre total schön, wenn es auch Schmuck von JC geben würde ... dezent und edel sollte er sein.

LG N&R
Schlüsselanhänger
*******Fans Paar
623 Beiträge
Schlüsselanhänger
Klasse Idee, gefällt uns sehr gut. Wie habt ihr die Löcher so gleichmäßig und eckig hingebracht. Würden wir gerne auch nachbauen. Als Anhänger noch etwas kleiner könnten wir uns gut vorstellen.

L.G.

die p_f's
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mit guten Konnektion zu sogenannten laserbrennbetrieben dürfte das kein Problem sein. Was dafür jedoch von Vorteil wäre und die sache kostengünstiger machen würde wären sogenannte dxf oder dwg Files... soetwas erstelle ich tagtäglich auf meiner Arbeit...... *zwinker*




lg

deWinni
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das Joyzeichen auf der letzten CCP *yo*
****tta Mann
3.452 Beiträge
Antrag
Als Kapitän der Gruppe Segeln möchte ich eine Joyclubfahne oder einen Joyclubstander beantragen.

Ähnlich dieser bekannten Flagge

nur eben mit Joyclubherz.

Wir sind fast 200 Mitglieder in der Gruppe und ich sehe die Ostsee und das Mittelmeer schon voll mit Joyclubfahnen.
Das Herz am rechten Fleck.

LG
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Hallo Joyclub
Gehöre jetzt auch zum kreis mit den Joyler'n - die das Herz am rechten Fleck haben *freu2*

*engel2* angel67

Und hier kommt auch gleich der Beweis:
******wer Frau
714 Beiträge
Auch ich
bin schon eine Weile eine bekennende Joyclub- Fanatikerin und zeige euch mal mein Herz, natürlich das von Joy und am rechten Fleck.

Lg.Redflower
*wink*
*******a_nw Paar
77 Beiträge
Feuerzeug
Vermisse im Fan-Shop noch Feuerzeuge mit dem Joy-Club Logo.Am besten noch mit dem Nick drauf, wäre aber wohl zu aufwendig.
ich bin Veranstalter bei JOY........
und möchte bei meinen Events den alten und natürlich den interessierten "Neuen" und zuküftigen Mitgliedern ein kleines Präsent mit geben.
Wie siehts damit aus ???
Anstecknadeln oder andere Kleinigkeiten mit dem JOY-Logo drauf ??

Und ich würde mich persönlich über ein JOY-Shirt freuen so das mich die Leute auf den Partys erkennen.

Irgend wie representiere ich doch die Community !!

LG Tommy

Hilfe
wir hätten soooo gerne ein joyclub feuerzeug kann jemand helfen wo man so eins bekommen kann .


lg zebra löwe
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wir hätten soooo gerne ein joyclub feuerzeug
ich hab eins in meiner hosentasche *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

*g*
dann verate uns doch wo man es bekommt bitte
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ihr habt ne CM
*******a_nw Paar
77 Beiträge
na dann....
...könntst Du es uns auch verraten... Danke im voraus.

MeaCulpa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.