Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
zum Thema
Testbericht: Brettspiel für Paare "Kiss Me!"10
Kiss me! ist ein Brettspiel für Paare, die neuen Schwung in ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten- oder Brettspiel für Paare?

Karten- oder Brettspiel für Paare?
Das Thema wurde schon oft angesprochen, aber wirklich hilfreich war es für uns nicht. *snief*
Wir suchen ein Karten- oder Brettspiel das man mit 2 Paaren spielt und sich dabei näher kommen kann.
Alles außer Swinger2000!
********el04 Paar
655 Beiträge
Kartenspiel Intimes Kreuzverhör , Karten-/ Brettspiel Rausch der Sinne, Brettspiel Lust auf Liebe, Kartenspiel Wahrheit oder Pflicht, Karten-/ Brettspiel Exxxtase


Tip: Einfach mal bissel googeln, da bekommt man so viele Ergebnisse.
Beim Kartenspiel "Intimes Kreuzverhör" sind da nur Fragen zu beantworten oder auch Aufgaben zu erfüllen?
kenne das kartenspiel "kultquartett" da gibt es eines mit verschiedenen stellungen... findest du auch im internet!!!

kann mn zu zweit oder aber auch zu viert spielen und die gewonne stellung wird dann "eingelöst"...
*******etry Mann
1 Beitrag
Hi,

weiss auch jemand, ob die Spiele was taugen oder nicht? Bei google findet man zwar viel, aber irgendwie ist das alles..hm..sehr werbungslastig..:-)

Gruss
Shavedrery
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das bekannteste
Brettspiel ist wohl "Swinger 2000", aber es gibt auch andere empfehlenswerte wie z.B. "Night Life" oder "Via Amore".

Schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

Und wenn Du auf "Suche " gehst und das Stichwort "Brettspiele" eingibst, bekommst Du noch viele Anregungen.

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.