Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
256 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Fetischparty - Mannheim (18.08.2017)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Fetischparty - Mannheim (18.08.2017)
Völlig UNGENIERT
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

*NEWS*NEWS*NEWS*

WIR MACHEN KEINE SOMMERPAUSE, WIR RÜSTEN SOGAR NOCH AUF UND BIETEN EUCH NOCH MEHR MUSIKALISCHES !!!
HIER UNSERE NEUZUGÄNGE:

DJANE SUNA ( UNGENIERT, Disco Zwei )
DJ ANDREW CLARK ( Pacha, elDevino Ibiza, Dirty Beats , Street Parade Zürich )
ENDLICH NUN DAS HIGHLIGHT: UNSER NEUER RESIDENT DJ GLABMAS GLABSEM AUS DEM KITKATCLUB der ebenso das Highlight jeder Party in BERLIN ist !!!

Es ist uns eine Ehre und besondere Freude Euch für den heutigen Abend Ero Chains ankündigen zu können!
Chain Fashion vom Feinsten!
Schaut einfach mal in sein Profil und Ihr wißt, was Euch erwarten wird! *freu*


DIE UNEINSEHBARE DACHTERRASSE LÄDT EUCH EIN ZUM CHILLEN, SPIELEN ODER NUR QUATSCHEN!!!

P.S. Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild,oder klar erkennbarem Gesichtsbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Mail mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


Endlich ist es wieder soweit:
Am Freitag dem 18.8.17 findet wieder "DIE UNGENIERTe FETISCHPARTY in MANNHEIM statt !!!

Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Wir werden im Sommer unsere Bereiche im Club verkleinern und modifizieren bzw.
die Räumlichkeiten den Gästezahlen beliebig anpassen

D.H. WIR FEIERN DIESES MAL IM KLEINEN CLUB UND AUF DER DACHTERASSE!


An dieser Stelle darf ich euch NUN NOCH einen unserer NEUEN RESIDENT DJs VORSTELLEN!
GLABMAS GLABSEM RESIDENT DJs AUS DEM " BERLINER KITKATCLUB "
Er wird nun bei jeder UNGENIERT für euch Musik machen! Wer sich einen kleinen musikalischen Vorgeschmack holen will, kann einfach bei youtube GLABMAS GLABSEM eingeben *zwinker*
DJ ANDREW CLARK ( Pacha, elDevino Ibiza, Dirty Beats , Street Parade Zürich )
DJANE SUNA ( UNGENIERT, Disco Zwei )
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum TANZEN, SPIELEN und CHILLEN an !!!
UNGENIERT könnt ihr tanzen und Spaß haben soviel ihr wollt!!!
UNGENIERT könnt ihr euch auf UNSERE Dachterasse zurückziehen zum Reden, Chillen oder Spielen!

Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau


[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-Tanzfläche mit separaten Lounges
-Playroom
-Überdachte Terrasse nicht einsehbar zum Chillen , Reden oder Spielen
-seperater Raucherbereich im Freien
-separate Umkleide
-Garderobe ( kostet 2€ extra und wird nicht auf der Karte abgestrichen )

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.
Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Location!


Die UNGENIERTe Fetischparty
Völlig UNGENIERT

Mannheim, Baden Württemberg
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die UNGENIERTe Fetischparty



****tro Mann
1.045 Beiträge
Hi


Zwei Stunden nach Beginn der Party habe ich Geburtstag und den möchte ich gebührend feiern. Frau, Mann, Paar - meldet Euch und dann ...


Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Jetzt komme ich ..
...auch endlich mal dazu mich all jenen vorzustellen, die mich noch nicht kennen....
Bzw... was Ihr an diesem Abend von mir erwarten dürft... Nämlich einen "ich probiere das jetzt einfach mal aus" Stand....
Soll heißen... Ich bitte Euch meine Produkte zum "begreifen" an...Berühren und ausprobieren ausdrücklich erwünscht!!!!
Und wer gar möchte, kan sich von mir auch gleich mal in Ketten legen lassen *fiesgrins*

Von kleinen feinen Schmuck bis Kettenhemd ist vieles dabei! Und wer sich vorab informieren möchte...
Kann sich entweder mein Profil geben (Achtet auf den Warnhinweis!)
Oder schaut sich einfach das Video a.... *smile*

https://www.youtube.com/channel/UCTHl6GuGZNJMxTlpKBxzxew

LG
ero_chains
Tolle Arbeit 😍👍🏻
********vy88 Frau
173 Beiträge
Übernachtung
Hallöle meine lieben... bin zum ersten mal dort... und würde nach passenden Übernachtungsmöglichkeiten suchen...

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte *zwinker*
LG Dani
********iert Mann
63 Beiträge
Über booking
4 Sterne in der Nähe
Hotel 1,5 km entfernt 4 sterne
****tro Mann
1.045 Beiträge
*hochleb* auf den geilen Haufen


Das erste mal dabei :-)
Hallo zusammen,

ich bin das erste mal hier dabei und suche noch jemand (Frau oder Paar) der einen Neuling bei so einer Party etwas an die Hand nimmt.
Einfach zum feiern, sich austauschen und spielen.

Ich bin wie er auf meinem Profil sehen könnt Switcher.
Leider konnte ich noch nicht sehr viel Erfahrung sammeln und möchte das unbedingt ändern.

Meine devote Seite: Das Spiel des Sklaven mag ich nicht, dafür das des SUB. Völlige Auslieferung (Fixierung) finde ich sehr erregend und auch stimulierend. Ich stehe auf anale Dehnung (Anfänger), Harnröhrenstimulation und auch breathplay.

Als DOM: entsprechend der devoten Seite. *g*

Vielleicht findet sich ja jemand.
Freue mich auf euch.

LG Steffen
Suche Model (W
Suche Model (W) für Foto Shooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl
in den Größen 34 bis 44
Bitte PN
****tro Mann
1.045 Beiträge
nur noch wenige Tage bis zur *party*





*abgedreht* geile People *dance* *g*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Freue mich...
mal als Gast auf ne Party zu kommen und nicht zu arbeiten*dj*
Bin gespannt 😀
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch
Dann würde ich mal sagen, Vollgas!!!!
Wir freuen uns auf dich!
Lg Alex
*********er19 Mann
180 Beiträge
:) Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus gesucht! :)
Das Auto ist in der Werkstatt und meine Party steht an): .... Falls jemand bißchen platz im Boot hat würde ich mich sehr freuen:)


Will den abend bzw die Nacht nich verpassen!

LG Tony *g*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@Big punisher
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du bist weder Angemeldet,noch hast du eine Bestätigung! Die wirst du auch defenitiv nicht bekommen!
Kein Einlass ohne von mir bestätigte Anmeldung!
Also spar dir den Weg gleich, nur ein guter Tip!
*******que Mann
377 Beiträge
Countdown läuft..... *freu*
*********gels Paar
617 Beiträge
Unsere Premiere ...
bei euch. Sind schon gespannt auf euren Event! *huebschmach*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Aufgrund der...
Verhrslage, werde ich mich verspäten.... 9 std. für 330 km ist heftig....
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*******ins:
werde ich mich verspäten

Hauptsache, Du bist irgendwann da ... und hast meine (lila) Ringe im Gepäck *zwinker*

Bis später, ich freu mich auch schon *dance*
*****e70 Mann
95 Beiträge
Eigentlich
eine klasse Party... gepflegte Location...aber kurz nach 1 hatte sich das meiste Volk wieder verabschiedet...schade...vielleicht müssen viele am Samstag arbeiten...aber der Weg hat sich trotzdem gelohnt...würde gerne wieder kommen....das nächste mal aber vielleicht besser samstags...
....ein fettes Dankeschön an Alex!

War ne' geile Party....tolle Location, attraktive Gäste...hervorragender Sound und Hammer DJ's...!
Wir sind definitiv wieder auf der nächsten UNGENIERT in Mannheim dabei!
*kuss* *danke*


Vielen Dank auch an Ero_Chains!
******zzl Mann
14 Beiträge
hat sich gelohnt
Hey Alex,

danke für die Party, war genau richtig, super Leute kennen gelernt, klasse Unterhaltungen geführt, bin froh dass ich den Kontakt in die Scene wieder aufgenommen habe.

Im Übrigen mega gut dass auch Deine "Bar-Damen" den Dresscode einhalten müssen, das Latexkleid stand J unverschämt gut. *lol*

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.