Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenes Bondage- und Shibaritreffen - Koblenz (20.05.2017)

********atic Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Offenes Bondage- und Shibaritreffen - Koblenz (20.05.2017)
Leidenschaft trifft Seil
Du magst Seile, hast Lust deine Leidenschaft mit Anderen zu teilen, zu quatschen, zu genießen und dich inspirieren zu lassen? Hier hast du die Möglichkeit all das zu vereinen und neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen! Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi - hier ist jeder Willkommen!

In der Location kann an zwei Hängepunkten gleichzeitig gefesselt werden oder auf mitgebrachten Matten und Decken am Boden. Ringe, Karabiner, Seile etc. müsst ihr ebenfalls selber mitbringen.
Bedenkt bitte, dass es keinen Trainer/Übungsleiter gibt! Ihr selber bringt euch mit eurem Wissen ein und könnt euch über das Fesseln austauschen.

Der Eintritt beträgt pro Person 5,-€ und dient dazu Strom und Wasser der Location zu bezahlen. Der Inhaber der Location hat darum gebeten, dass jeder Teilnehmer einen Haftungsausschluss unterschreibt - sprich jeder ist für sich und sein Wohlergehen verantwortlich (ich denke das sollte selbstverständlich sein). Am Eingang wird ein Zettel liegen auf dem ihr das bestätigen müsst. Ende ist spätestens um 21h da die Location danach anderweitig benötigt wird!

Für alles Weitere könnt ihr mich (Miss Lunatic) einfach hier per Nachricht kontaktieren. Die Adresse der Location und meine Telefonnummer erhaltet ihr nach der Anmeldung und Zusage.

Ich freue mich auf euch und einen entspannten Tag in fesselnder Atmosphäre *g*


Offenes Bondage- und Shibaritreffen
Leidenschaft trifft Seil

Koblenz, Rheinland - Pfalz
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Offenes Bondage- und Shibaritreffen



******ors Mann
58 Beiträge
fesselnd(es) in Koblenz...
Toll... endlich mal was fesselndes in der Nähe...
Ich hoffe dieses Treffen wird nicht das erste/letzte seiner Art in Koblenz sein und wünsche viel Erfolg.

Vielleicht findet sich sogar noch eine Riggerin oder jene die es werden möchte und Verwendung für ein männliches Bunny hat....
Ich bin sehr daran interessiert diese Kunst zu erlernen.
Neulinge
...ob das auch etwas für unerfahrene Neulinge ist???
Neugierde und Interesse wären vorhanden.
********atic Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge
Kommt einfach vorbei! Wir haben zwar noch keine Übungs-/Anfängergruppe aber mein Fesselpartner und ich würden in den Pausen auch gern was zeigen :). Habt ihr denn etwas Bondageerfahrung? Ich würde dann noch meine Seile mitbringen, dann könnt ihr damit ein wenig rumprobieren
Danke
für die Antwort und das hilfreiche Angebot.
Wir haben uns aber entschlossen den Versuch noch mal aufzuschieben.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.