Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Tagebuch eines Freiers34
Im Jahr 2012 entschied ich, mindestens ein Mal wöchentlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch Bound_Dreams

Tagebuch Bound_Dreams
Hallo,

mein Herr und ich sind nun schon seit über zwei Jahren ein Bondagepaar bzw. wir führen eine Spielbeziehung und jeder hat sein Privatleben. Aber wir haben eine sehr innige Beziehung, sowohl als Freunde als auch Herr und Sub.
Ich führe seit unserem ersten Treffen ein Tagebuch von jedem Treffen ob Session oder auch private Unternehmungen. Mit stolz zeige ich es immer gern weiter und es findet tollen Zuspruch.
Mein Herr und Ich haben entschieden das wir unser persönliches gern weiter geben wollen und hoffen das auch andere gefallen daran finden.
Vielleicht spendet es auch Trost für Subs die ihren Herr sehr selten sehen und verzweifeln, sowas liest man ja auch sehr oft. Oder andere finden Ideen darin oder wieder andere möchten einfach nur schönes lesen. Vielleicht aber finden es auch einige doof....aber dann ist es so.
Ich werde natürlich nicht gleich alles schreiben können, dafür fehlt mir die Zeit, aber nach und nach werde ich sehr persönliches mitteilen.....Fotos findet ihr auf unserer Seite....und wer fragen hat, fragt einfach.

Ich hoffe es darf hier auch rein ins Forum, sonst wird es eh gelöscht oder versetzt......wir wünschen also viel Spaß beim lesen und jeder Kommentar ist willkommen....jeder hat schließlich seine Meinung......

Bound_Dreams
Vorwort
Komm, wir schließen unsere Augen.
Wir klettern auf den Regenbogen und rutschen auf ihm in unser Phantasiereich.....
Einfach für einen kurzen Moment alles andere vergessen.


Kontaktaufnahme bei Finja

Am 27.10.2014 entdeckte ich auf der Flirtseite "Finja" sein Profil. Das Profil noch nicht mal gelesen, aber von seinem Foto magisch angezogen. Es hatte was geheimnisvolles, vertrautes........Wärme überkam mich. Und ich wußte "das wird mein Herr und von ihm werde ich mich fesseln lassen"
Das Profil dann gelesen und ich war noch überzeugter und Bondage war sein Steckenpferd. Jetzt nur noch anschreiben, aber ich dachte "so jemand antwortet mir nicht, bin überhaupt nicht sein Typ...."
Und doch, Bauch und Herz sagten, schreibe ihn an und ich tat es: " Hi, ich bin so ziemlich offen für neues. Wie läuft sowas ab, wie genau wird gefesselt? Und was passiert dann?"
Und nun wartete ich auf Antwort.......Tage vergingen und ich gab die Hoffnung auf, aber dann am 12.11.2014 hat er endlich geantwortet: " Hallo du, sorry für die späte Antwort, ich war ein Weilchen nicht online hier. Zu deinen Fragen.....vieles hängt vom gegenseitigem Einvernehmen ab, ich lege schon Wert darauf das nichts passiert, was nicht beide wollen. Das gilt sowohl fürs feseln wie auch für das danach."
Wir schrieben dann noch hin und her und ich wollte mich so gern mal von ihm fesseln lassen, aber leider suchte er gerade kein neues Fesselopfer. Oh man, wie war ich enttäuscht, aber ich nahm sein Angebot an und blieb mit ihm in Kontakt.
Die Gedanken des Herrn, warum er mir schrieb und in Kontakt blieb in seinen Worten:" Bei Finja geantwortet.....zuerst nur aus Neugier und um über mein Lieblingsthema zu reden und ggf. auch, um jemanden, der recht am Anfang steht ein paar Tipps zu geben."
Es war die Zeit in der H. mein Mentor wurde und auch Freund, ich alles Fragen und erzählen durfte und er immer da war für mich!

Spruch vom Herr: Man fesselt seine Sub nicht, um etwas zu tun was sie nicht will. Man fesselt sie, um etwas zu tun was sie nicht erwartet!
Bewerbung
Die Wochen vergingen so dahin, ich habe viel erlebt......negatives als auch positives.....!

Alles erzählte ich meinem Mentor und hatte sehr viele Fragen und er war so geduldig und hat mir alles sehr gut erklären und beantworten können. Ich lernte viel von Ihm.
In jeder Lebenslage war er da, er wurde trotz das wir uns nicht persönlich kannten der wichtigste Mensch für mich.
Irgendwann schrieb er: " .......neugierig hast mich aber schon gemacht, wie Du dich bewerben würdest.....daraus würde ich ja auch ein bisschen sehen, was Du für ein Bild von mir hast....."

Herr: Ich war neugierig auf die Frau, mit der ich schon soviel geschrieben hatte und von der ich schon soviel kennen gelernt hatte....und war auch grundsätzlich nicht mehr abgeneigt, wieder eine Sub an mich zu nehmen. Also bekam sie die Aufgabe, sich bei mir zu bewerben."

Ja, das ganze nahm ich als Herausforderung an, als meine erste Aufgabe und schrieb meine Bewerbung.
Von da an war ich seine Subanwärterin und ich genoß diese Zeit sehr.
War ich doch am Ziel meines Wunsches angekommen?
Das wird die Zukunft zeigen!!!



Kennlerntreffen / Phoenix Center

Am 14.01.2015, nach langem nervenaufreibendem warten oder "Zeit des Wartens" durch die ganzen Feiertage, war es dann endlich soweit und wir trafen uns *freu* Ich war so aufgereg, mein Herz schlug bis zum Hals......
• auf was lasse ich mich ein?
• wer ist er?
• wird die Chemie stimmen?
So viele Fragen, aber auch Ängste gingen mir durch den Kopf.....und dann sah ich ihn...."oh nein, er sieht nicht wie auf dem Foto aus vom Profil", schoß es mir durch den Kopf, total blöd, weil ich hatte ja ein aktuelles bekommen vorher. Keine Ahnung was ich noch dachte, war einfach nervös! Aber die Wärme, die Vertrautheit, die spürte ich in diesem Moment umso stärker.
Wir gingen in ein Kaffee, leider sehr voll.....ich wäre gerne ungestörter und ich glaube er auch. Aber wir redeten und redeten und redeten...... Ich hätte ewig weiter reden können und mir war deutlich geworden....ich habe mich nicht geirrt was ich vom ersten mal wahr nahm als ich nur sein Profilbild sah.
Als wir uns verabschiedeten und uns gegenüber standen war ich plötzlich "Sub", vor mir stand mein "Herr". Sein Blick veränderte sich und ich fühlte mich ganz plötzlich so klein und unterwürfig. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich auf die Kniee gegangen.....
Ich bin am Ziel angekommen, ich habe meinen Herr gefunden, ......Mein Herr

Herr: Ich lernte eine sehr nette Frau kennen, eine Freundin, wir redeten über Gott und die Welt.
Und ich dachte mir"das könnte Spaß bringen sie zu fesseln".
Dann bei der Verabschiedung, machte es klick.....und auf einmal waren da, wenn auch nur
für wenige Sekunden, nicht Freunde......sondern Herr und Sub.
Erste Session - Fesselhöhle
Das erstemal in der angemieteten Wohnung getroffen, unsere zukünftige Fesselhöhle.
Ich war aufgeregt, nervös, noch immer kannte ich ihn ja nicht richtig und ich wollte mich von ihm fesseln lassen. Ob das gut geht?
Wir ließen es langsam angehen. Der Herr war sehr aufmerksam, immer wieder fragte er mich ob es mir gut ging. Ja, mir ging es gut. Ich fühlte mich so wohl in seiner Gegenwart, keine Angst gehabt und begab mich einfach nur in seine Hände. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, so schön war es....wieder ein Stück bewußter war es mir...."Das ist mein Herr, ich bin angekommen." *g*
Zwischendrin machten wir Pause und gingen zum Chinesen essen. Er lud mich ein, ein Gefühl was ich schon lange nicht mehr hatte....einfach auch mal wieder verwöhnt zu werden!
Danke mein Herr

Herr: In der kleinen Wohnung dann sie das erstemal gefesselt.....und es war wunderbar, siehatte
nicht gelogen, sie kann einiges ab. Und - sie hat Spaß dabei. Das war es was ich suchte,
und so beförderte ich sie offiziell von der Anwärterin zu meiner Sub.


Augenbinde, Du legst dein Vertrauen in meine Hände, gibst dich mir blind hin, und lässt dich von mir führen!



Zweites Treffen im Phoenix Center

Am 05.02.2015 trafen wir uns zum zweiten mal Privat als Freunde. Ich freute mich, wieder in dem selben Cafe vom ersten mal. Zum Glück war es diesmal auch ruhiger.
Wieder viel über Gott und die Welt geredet und wir genoßen die Zeit.
Der Herr kam dann auch vorbei und brachte seiner Sub Handschellen mit, damit ich die in Zukunft mit in die Aufgaben einbauen konte, die er mir öfters per E-Mail stellte. Aufgaben erledigen, zu Hause, mit Bericht, für mein Herr....ebenfalls ein berauschendes Erlebnis. Ich fühle mich ihm immer so nah.
Wir gingen zu meinem Auto, da sollte ich testen ob ich die Handschellen allein wieder auf bekomme.....ja, es klappte. Auch erhielt ich heute meine allererste Ohrfeige vom Herr....ja, ich gehöre ihm und nahm diese Ohrfeige mit stolz entgegen. *autsch*
Zweite Session in unserer Fesselhöhle
Unsere zweite Session am 27.02.2015 in unserer kleinen Fesselhöhle. Diesmal war ich nicht mehr so nervös und freute mich nur *freu* !
Am meisten freute ich mich darauf, das wir heute unseren " Sklavenvertrag " unterschrieben haben und mit Sekt darauf anstießen *wein* .
Jetzt fühlte ich mich, auch wenn nicht rechtskräftig, meinem Herr gehörend......ich habe mich ihm geschenkt, mit Leib und Seele......endgültig am Ziel angekommen....Sub eines Herrn

Auch probierten wir heute noch meinen Wunsch, wegen des Films " Shades of Grey ", die Kabelbinder aus. Ich fühlte mich sicher.....keine Frage.....aber wir beide stellten fest, wie gefährlich es enden könnte, wenn ungeübte es probieren ( tiefe Rillen davon getragen ). Es bleibt eine einmalige Sache!

Die Gedanken meines Herrn zu diesem Tag:

Wir konnten einiges probieren und ausbauen.....haben auch mal Kabelbinder zum fesseln probiert ( nicht empfehlenswert ) . Ebenfalls probierte ich das erste mal einen Klebebandknebel an meiner Sub aus, die diesen sehr tapfer ertrug. Ebenfalls experimentierten wir mit Wachs. Die Bindung - und auch die Hingabe von ihr - wird spürbar größer, ein herrliches Gefühl !


Meine Anmerkung:

Wachs : War nicht so meins, empfand nicht wirklich was dabei, aber nach Wunsch des Herrn darf er es wieder einbringen !

Klebebandknebel : Ich verspürte beim ersten mal nach kurzer Zeit Panik *panik* , beim zweiten mal hat mein Herr etwas lockerer gewickelt und mich gehalten. Wir üben weiter...... *zwinker*



50 Shades of Grey Weisheit: Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen kleine Kinder nicht. Kabelbinder, Tesa, Seil finden plötzlich alle geil.
****ien Mann
182 Beiträge
Sehr erregend...
Liebe Bound_Dreams,

mit wachsender Erregung habe ich Deine Zeilen verschlungen. Ich habe mich in sehr vielen Deiner beschriebenen Empfindungen wieder gefunden - dieses Gefühl, sich unterzuordnen, einen Herrn gefunden zu haben, das erste mal gefesselt zu werden, die erste Ohrfeige...

Wunderbar geschrieben. Auch die Zwischenkommentare Deines HERRN - ein wenig distanzierter und sachlicher, aber dennoch die Perspektive des HERRN gut vermittelnd.

Liebe Grüße
Die Jeansnutte
meine Geburtstagsfahrt
Wir legten meine Geburtstagsfahrt auf den 10.03.2015, weil mein Herr über meinem Geburtstag im Urlaub ist.
Ich freute mich wahnsinnig, auch weil ich besondere Wünsche hatte. Er plante mit seinem Navi eine Tour durch die Lüneburger Heide und zum Glück hatten wir schönes Wetter, was morgens nicht danach aussah. Er holte mich in seinem kleinen Minicabrio ab und fuhren los. Wir redeten und ich genoß einfach die Fahrt.
Irgendwann an einem Wald angekommen, hielten wir und gingen etwas spazieren......ja und mein Wunsch wurde erfüllt. Ich hatte die Handschellen mit und mein Herr fesselte mich damit an ein Bäumchen, zusätzlich noch mein Tuch. Mein Herz klopfte, weil ich dachte, jeden Moment kommt ein Spaziergänger, da wir an einer Wegkreuzung verweilten.
Ja, da war ich nun am Baum gefesselt und wieder ein Stück mehr Vertrauen in mein Herr gesetzt, das er mich ja auch wieder los macht *rotwerd*
Und als wir so ne Weile verbrachten und gehen wollten, ups, da habe ich glatt ein Wunsch vergessen *zwinker* .....mein roter Popo....ich andersrum an Baum gefesselt zog mein Herr mir die Hose runter, nahm sein Gürtel und schlug zu. Durch die Kälte verspürte ich den Schmerz sehr viel intensiver. Aber ich war glücklich....mein Herr der nichts vergißt *autsch*
Beim zurück gehen, nahm er meine Hand und legte sie auf seine Hose.....ich durfte fühlen, das auch er erregt war.....das war das schönste Geschenk .....Danke mein Herr *g*
Danach fuhren wir nach Buchholz zurück, er lud mich zum Essen ein und anschließend gingen wir noch spazieren, bis dann dieser wunderschöne Tag zu Ende ging. Ich danke nicht nur meinem Herr für diesen Tag, sondern auch meinem besten Freund *liebguck*

Gedanken des Herrn

Es hat wirklich Spaß gemacht, mit meiner Sub durch die Heide zu cruisen, auch wenn mich das Navi wahnsinnig machte. Und dann haben wir eine ruhige Stelle in einem Wäldchen gefunden....und ich habe sie das erste Mal draußen mit den Handschellen gefesselt.....und ihr dort auch einen sehr roten Popo gemacht (was durch die Kälte leichter war)
Fesselhöhle 16.04.2015
Heute trafen wir uns wieder in unserer Fesselhöhle.Mittlerweile freue ich mich wahnsinnig auf unsere Treffen.....es ist wie ein Wellnesstag!
Ich freue mich darauf, Zeit mit meinem Herrn zu verbringen, ihm mein Körper zu schenken und seine Nähe / Hände zu spüren, sowie natürlich die Seile in denen ich mich sicher und geborgen fühle. Auch wenn ich mich diesmal nicht so drauf konzentrieren konnte wegen der Geschichte mit "Jef". Aber mein Herr war da und hat mir sehr geholfen.
( kurze Anmerkung: das war ein Onlineherr, der mich psychisch sehr in besitz hatte und ich ihm total hörig war)
Heute bat ich meinen Herr fliegen zu dürfen, auch wenn mir der Wunsch unangenehm, peinlich war.......aber er fesselte mich an die Ecken des Bettes jeweils fest. Er berührte mich unten rum, er war mir so nah wie noch nie, er benutzte auch den Vibrator mit dem er mich so lange stimulierte bis ich kurz davor war zu kommen, was dann aber nur mit Befehl von ihm dann wirklich ging.
Das ganze aber immer bis zu der Grenze, die wir beide nie überschreiten würden......
Aber es war unglaublich, mich meinem Herr so nah zu fühlen und ich konnte mich bei ihm, wenn auch nicht sofort, einfach fallen lassen und ich "flog".
Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben......
Mein Herr, der mir half eine weitere persönliche Grenze zu überschreiten......DANKE MEIN HERR!!!

Anschließend gingen wir essen, mein Herr legte mir unter der Kleidung ein Bondage an......die ganze Zeit erregte es mich, es war als wenn ich die Hände meines Herr spürte.....ja, die Seile lassen mich soviel spüren.....dieses Gefühl ist so stark und intensiv, fast als wenn man "SEX" hätte......
Ich kann das gar nicht so genau beschreiben......es ist einfach so *gruebel*

Nach dem Essen ist leider der Tag nur so schnell wieder vorbei und macht mich traurig *snief* , aber die Freude auch auf das nächste mal......


Gedanken des Herr:

Der 16.4......wieder ein schöner Tag mit meiner Sub. Wir haben ein bisschen in das japanische Bondage geschnuppert.....und auf ihr bitten, habe ich sie, wie sie es ja immer nennt, das erstemal " fliegen lassen ". Ein tolles Erlebnis! Für das Essen gehen hatte ich ihr außerdem unter der Kleidung ein kleines Brustbondage angelegt.



Paarprofil

Am 16.05.2015 haben mein Herr und Ich ein Paarprofil auf "Joy" angelegt. Ich war total Happy *happy* , wieder ein Stück mehr was uns verbindet. Jeder von uns beschrieb im Profil den anderen. Über das was mir der Herr über mich schrieb, war ich so gerührt, das mir die Tränchen kullerten *rotwerd*

.....was das könnt ihr bei uns im Profil lesen.......
Privates Treffen
Heute haben wir uns Nachmittags zum Kaffee getroffen am 13.05.2015, mit der Absicht mich draußen am Baum zu fesseln. Ja, wir haben auch eine Stelle gefunden, wo wir dachten Ruhe zu haben und mein Herr fesselte mich an ein Baum. Es war ein anderes Gefühl, ein anderes Gefühl von Vertrauen. Unwohl fühlte ich mich nicht, ich hatte auch keine Angst, mein Herr hat auf mich aufgepasst.
Wir haben diesen Tag auch einfach andere Foto`s gemacht in der Natur und mit angelegten Handschellen gingen wir spazieren.
Anschließend haben wir noch Kaffee getrunken. Es war wie immer ein wundervoller Tag mit meinen zwei "Männern" *g*


Gedanken Herr:

....wieder draußen, einen schönen Baum gefunden.....leider ein paar mal gestört wurden, auch wenn keiner gesehen hat was wir wirklich machen. Und meine Sub ist dann mit Handschellen mit mir spazieren gegangen. Es ist schon sehr prickelnd!



Persönliche Anmerkung: Wer Fragen hat fragt oder wer evtl mehr zu irgendwas wissen möchte. Auch in einem Tagebuch kann man nicht alles fest halten......




Neues Appartment


Am 24.06.2015 haben wir uns das erstemal in einem SM Appartment getroffen. Ja, wenn der Herr und die Sub mal was neues wollen....die Sub findet dann schon *g*
Es war so schön, so viele neue Möglichkeiten die mein Herr hatte und ich wieder aufgeregt wie bei unserem ersten mal. Ich hatte dann auch eine Überraschung für mein Herr, ein neues Outfit. Schwarzen Rock und beige Bluse dazu......natürlich alles Satin *rotwerd*
Als ich meinem Herr die Tür öffnete, ja mein Herr, ich habe es gesehen.....da fiel ihm fast die Kinnlade runter.....Überraschung geglückt *freu*
Als wir dann unsere Session angefangen haben, da hat mein Herr heute das erste "Hängebondage" mit mir ausprobiert. Man war das ein Gefühl, aber ich fühlte mich immer sicher.....ich wußte mir kann nichts passieren. Es war unglaublich! .....Danke mein Herr.....
Unsere Mittagspause verbrachten wir im Appartment, da ich was zu Essen mitbrachte. Auch das war schön, mich um das Wohl meines Herrn zu kümmern.
Die Auszeit war dann aber auch für die Freunde und wir redeten über dies und jenes. Er tut mir so gut.....in beider Hinsicht.....
Anschließend machten wir noch etwas weiter und zum Schluß, was jetzt im "Ritual" dazu gehört, bekam er seine Massage von mir. Ich glaube, auch das ist etwas ganz besonderes zwischen uns.....vor allem aber, er begibt sich in meine Hände *liebguck*
Schade das der Tag so schnell vorbei war.....aber wir kommen wieder.....keine Frage!!!


Gedanken Herr

Das erstemal im Appartment....wunderschön, viel mehr Platz und Möglichkeiten.....mehr, als man bei einem mal nutzen kann. Meine Sub ist das erstemal in den Seilen geflogen, ein Hängebondage.....ich spüre ihr Vertrauen in mich, das ich auf sie aufpasse. Inzwischen ist das Gefühl, das sie mir gehört sehr vertraut......und immer noch wunderschön.
aktuelle Worte
Heute fragte ich meinen Herr was TPE heißt? Er gab mir selbstverständlich eine Antwort darauf ( es kommt nie was von....Google es.....nein er antwortet und wenn er selbst googelt *ggg* )

Dazu schrieb er zu mir:In gewisser Weise stimmt es schon......und es ist eines dieser Dinge, die ich an dir sehr schätze.
Bei dir merke ich - du möchtest den Weg gehen den ich gehen will, wie immer der auch aussehen mag. Dir gibt es etwas, etwas zu tun einfach weil ich es will. Ich habe nicht das Gefühl, dich vorher dazu überzeugen zu müssen.

Meine Antwort:Danke, wenn Sie soetwas schreiben, bedeutet es mir sehr viel und sie bringen mich damit zum lächeln *g* .....Danke mein Herr!

Er: Mir auch....und ich meine es auch so. Und weiss dieses Vertrauen zu schätzen.


(mein Herr redet selten über das was er für mich empfindet, daher bin ich immer erfreut wenn plötzlich was kommt und sowas gehört in mein Tagebuch *happy* )
Session Fesselhöhle 21.05.2015
Ups, diesen Tag fast vergessen in unserem Tagebuch *oh* Aber eine brave Sub schreibt auch nachträglich..... *gg*

Wieder eine Session mit meinem Herr, ein Tag auf den ich mich immer freue.....
Eigentlich nicht anders verlaufen wie die anderen Sessions vorher.....okay, die Fesselungen waren anders und wir haben was anderes zu Mittag gegessen, aber ansonsten fühlte ich mich wieder ....sicher und geborgen....in den Händen meines Herr`n *hand4*




Der Herr ist eins,
Der Herr ist eins, mit deiner Seele.
Deine Qual ist das Ziel, deines Herrn.
Die Macht deines Herrn, ist deine Ohnmacht.
Der Stolz deines Herrn, ist deine Hingabe.
Der Wunsch deines Herrn, ist deine Unterwerfung.
Die Fesseln deines Herrn, ist deine Freiheit.




Session 22.07.2015 mit Vorführung

Freu....wieder mein Herrn den ganzen Tag für mich *happy* Es ist immer als ob ich in eine andere Welt abtauche.....Nein, ich tauche in eine andere Welt.....eine Welt voller Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit......eine Welt wo ich "Ich" sein kann und mich fallen lassen darf ohne Angst, weil ich weiß mein Herr fängt mich auf......Danke mein Herr

Heute haben wir allerdings unsere Vermieter vom Appartment eingeladen mal zuzuschauen, weil die beiden sich für Bondage interessieren. Es hat Spaß gemacht....Spaß vor allem, weil ich merkte wie mein Herr darin aufgegangen ist. Es ist eben auch seine Welt und es macht mich glücklich, wenn ich mein Herr glücklich sehe, seine Augen strahlen und ich als seine Sub weiß.....ich habe alles richtig gemacht *freu*
Geburtstagsausflug für mein Herr
Schlag mich hart, ohne Gnade.....
....und ich schenke Dir meinen Schmerz.

Demütige mich, lass mich vor Dir auf die Knie gehen...
...und ich werde mich Dir unterwerfen.

Fessle mich, mach mich hilflos Deinem Willen Untertan..
..und ich werde mich Dir hingeben.




29.07.2015

Für heute hatte ich den Tag geplant, weil es seine Geburtstagsfahrt war. Leider war das Wetter nicht so schön, aber das störte uns nicht....obwohl, es war egal ob wir drinnen oder draußen waren....es regnete in unserem Fall auch drinnen *regen*
Mein Herr holte mich morgens ab und wir fuhren als erstes Frühstücken ins Schweinske....als wir dort ankamen bekam ich Geschenke.....CD`s und Sprüche von meinem Herr die mittlerweile an meiner Wand hängen *g*
Nach dem Frühstück fuhr er mit mir beim "Catonium" vorbei und zeigte es mir mal von außen.....
Dann fuhren wir in Hagenbeck Tierpark bzw ins Tropen Aquarium... das war mein eigentliches Geschenk. Es war so schön und ich genoß die Zeit sehr....aber irgendwann waren wir durch...der Tag aber noch nicht zu Ende.
Wir sind dann Mittagessen gefahren und anschließend spazieren im Stadtpark. Dort überaschte uns ein Regenschauer *oh*
Wir stellten uns unter und er.....in dieser Situation spürte ich auch mein Herr....stellten sich schützend vor mich. Ich wußte in diesem Moment, mehr denje, wenn ich meine beiden bei mir habe, kann mir nichts geschehen.....Freund und Herr beschützen mich und wenn es nur vorm Regen ist...Danke *g*

"Ja, er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!"

Aber einmal ist jeder Tag zu Ende und auf der Rückfahrt *fahr* legte er mir die Handschellen an. Ich wurde immer trauriger, je näher wir meinem Zuhause kamen *traurig* . Ich wußte, ich werde beide nun lange Zeit nicht sehen, weil er 2 Monate in Erziehungsurlaub geht. Ich wollte das die Zeit stehen bleibt, aber das tat sie nicht. Zu Hause angekommen, war es der schwerste Abschied, wir versprachen zu schreiben *tipp* und meine Tränen konnte ich nicht zurück halten *snief2*
Aber ich war und bin eine starke Sub und wußte, diese zeit, würden wir überstehen......ich vertraute unserer Freundschaft und meinem Herr das er mich nicht zurück läßt..... *herz*

Diesen Spruch habe ich für meinen Herr umgetextet, so das er paßt:

Mein Herr

An dem Anfang unserer Session
knie ich demutsvoll vor Ihnen
Langsam gehen Sie auf mich zu
ganz entschlossen ist Ihr Blick
ziehen mich rüde auf die Beine
und meinen Kopf ganz nah bei Ihnen
schauen mir lächelnd ins Gesicht
sagen ich gehör alleine Ihnen
tiefes Vertrauen schenk ich Ihnen
lasse mich nur bei Ihnen fallen
schmiege mich in Ihre Arme
lass mich bitte nie allein.
Fixiere mich mit festen Ketten
lass mir dabei keine Chance
halte sicher meinen Körper
erfreue dich an meiner Lust.
Konsequenz ist Ihre Waffe
setzt sie ein mit viel Geduld
nennst mich zärtlich deine Sklavin
widerspruch akzeptieren Sie nicht.
Verlangst von mir meinen Gehorsam
und meine brave Folgsamkeit
lässt mich mein Haupt demütig senken
ich bin...ich bin Ihr mit haut und Haar
Erinnerung an alte Tage
eine lange graue Zeit
nun sind Sie in meinem Leben
erhellst mir jeden neuen Tag.
Fühl mich wohl in Ihrer Nähe
drück mich fest an Ihre Brust
schmiege mich in Ihre Arme
Unsere Freundschaft soll unendlich sein!

Ihre Sub

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Session 09.03.2016
Nach langer Zeit endlich wieder in unsere Phantasiewelt. Es tat gut mein Herr und Freund wieder zu sehen. Und für mein Herr trug ich ein neues Outfit ( ein kurzes schwarzes Satinkleid ), mal was anderes, ihm gefiel es.
Mein Herr, wie er das so als erstes mehr oder weniger in unseren Sessions macht, fesselte er mich an den Strafbock und schlug mich mit " meinem Freund den Gürtel" erst sachte und dann immer härter. Er brachte mich dazu zu weinen......ich wollte nicht weinen, wollte stark sein, aber als er mich los band und ich da so hockte, nahm er mich in die Arme und hielt mich......das Gefühl war so befreiend zu weinen und aller Kummer der letzten Monate brach raus. ( Anmerkung: wenn jetzt einer denkt er schlägt unwillkürlich so drauf los, nein das tut er nicht, im Gegenteil....ich versuche immer stark zu sein, meine Gefühle, Tränen, Kummer immer runter zu schlucken, will keine Schwäche zeigen und habe Angst, wenn es mir passiert, das ich nicht wieder hoch komme. Er kennt mich und er hilft mir so damit, alles mal raus zu lassen, wogegen ich mich trotzdem wehre, aber irgendwann schafft er es und ich bin dann nicht allein, er ist da um mich aufzufangen )

Anschließend gingen wir nach oben wo ein Bondagebett steht, er tobte sich mit den Seilen aus und als er so fertig war, ich diese fiesen Gefühle hatte und ihn bat mich zu erlösen, tat er dies. Allerdings hatte ich mein Kopf nicht frei und ich kam sehr schwer auf sein Befehl. Ich schämte mich auch wieder das er mich so frei sah unten rum....Warum? Es war ja nicht das erstemal, das mein Herr mich so sah.....
Wieder unten wollte er mich ins Hängebondage bringen , diesmal so rum das ich auf dem Rücken liege. Ich fühlte mich so unsicher und bekam Panik, sodaß mein Herr es abbrach und beim nächsten mal ein neuen Versuch startet.

Zum Schluß verbrachten wir mit den Vermietern des Appartments einen netten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Es tat uns beiden sehr gut.....für uns was besonderes, weil es unsere gemeinsamen Freunde sind. Auch im Gästebuch haben wir uns heute verewigt *g*

Achso, und heute bekam mein Herr endlich sein Adventkalender, war sehr spaßig und schön und unser kleines Schloß im Türchen 24 ( Art Liebesschloss, für uns Freundschaftsschloss....die eine Seite graviert mit "Danke mein Herr"...die andere mit unserem Namen und Kennlerndatum )
Danke mein Herr


P.S.: heute haben wir ein Bondageband ausprobiert, gefiel uns beiden nicht sehr besonders gut!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ausflug an die Nordsee / 01.06.2016
Eigentlich hatten mein Herr und ich schon vorher vor gehabt am 01.06.2016 etwas zu unternehmen. Ich hatte frei und er auch erst, aber dann kam die Nachricht....er muß arbeiten *snief*
Okay, das ist dann eben so. Am 31.05.2016 haben wir Nachmittags geschrieben und ich merkte wie er wieder ziemlich kaput und müde war.....genauso wie ich auch....irgendwie ergab es sich, das der satz fiel in etwa von ihm: " Ach scheiß drauf......scheiß auf die Arbeit....." Das hieß er macht krank und wir trafen uns *juhu*
Wir trafen uns um 9.00 Uhr bei Ikea in Schnelsen. Ich überlegte was wir machen könnten, außer dem versprochenen Riesen Eisbecher......kurz dachte ich.....mal ans Wasser.....aber das war zu weit weg, die Zeit haben wir nicht. Also plante ich Minigolf oder so.
Ich war etwas eher da, als er kam, schlug er vor ans wasser zu fahren......da wären wir aber ca. 2 Stunden unterwegs. Ich sagte sofort ja.....ans Wasser.....ich hatte ihm diesmal nicht erzählt, das ich diesen Wunsch hatte, der hält mich nachher wirklich noch für "..." keine Ahnung was *nachdenk*
( [/Du brauchst jetzt gar nicht grinsen, mein Lieber.....ich kann auch nichts dafür sowas zu spüreni])

Wir fuhren so 2,5 Stunden, die meiste Strecke land. Es war schön, schön auch mal wieder einfach zu reden. Es tat uns beiden gut!
Auf einer Kurvenreichen Strecke, fuhr er recht schnell....in dem Moment wo ich dachte.....mein Herr testet aber gerade sehr das Vertrauen seiner Sub....sagte er, ich solle sagen wenn es zu schnell ist *fahr* Ja, unsere gemeinsamen Gedanken....
Irgendwann hielt er kurz und machte ein Foto mit Handschellen von mir und der Rest der Fahrt musste ich diese weiter tragen.
Angekommen, gingen wir spazieren, genoßen die Ruhe und die Sub kam in mir hervor, die dann auch vor Freude irgendwie übermütig und frech wurde. Es gab doch tatsächlich den Hintern voll und Ohrfeigen. Ziel ereicht *zwinker*
Dann haben wir im Bistro etwas gegessen, haben einfach nur die Auszeit genoßen....anschließend gingen wir nochmal kurz laufen....laufen? Ich bin meinem Herr davon gelaufen.....aber er holte mich ein und nahm mich sowas wie gefangen.....ich hätte eine Ewigkeit so mit ihm stehen bleiben können.....aber wir mußten zurück leider *traurig*
Wir fuhren dann aber Autobahn zurück, wollten eigentlich noch Eis essen, aber wir fanden nichts. Irgendwie waren wir beide auf der Rückfahrt etwas stiller.....ich für mein Teil....weil ich traurig war, das der so schöne wundervolle Tag gleich zu Ende ist.....er? ich denke mal er hatte evtl. ähnliche Gedanken. Verrätst du sie mir?
Bei Ikea angekommen, wollten wir beide nicht das es so ohne Abschluß zu Ende ist.....ich traute mich nichts zu sagen, weil ich ja weiß, daß er nach Hause muß und selbstverständlich Verständnis dafür hatte. Aber er hatte die Idee, wenigstens noch schnell ein Softeis bei Ikea zu holen. Somit hatte der tolle Tag noch einen netten Abschluß. Ich fuhr glücklich nach Hause *happy*
In 3 Wochen wollen wir dann in seiner Gleitzeitwoche nochmal einen schönen Tag verbringen.....es steht ja nun noch der Rieseneisbecher aus, dem ich ihm versprach. Mein Wunsch dann Minigolf spielen, zum einen, weil der Gutschein noch steht und zum anderen.....weil ich dann auf eine Weise meinen Herr schlagen darf *aetsch*
Ich hoffe es kommt nichts dazwischen!!!

Gedanken Herr

Heute sind wir ans Meer gefahren, um uns ein bisschen durch zu pusten. Und damit meiner Sub - wenn auch etwas widerwillig - in Handschellen am Strand spazieren kann.
Ein schöner Tag!
Ausflug am 22.06.2016
Wir trafen uns morgens um 9.00 Uhr beim "Wunderbrunnen ( unserem Haupttreffpunkt ). Eigentlich wollten wir Minigolf spielen gehen, aber leider kam er mit der Nachricht.......er hat nur bis 12.30 Uhr Zeit *snief*
Ich war zwar etwas traurig, aber dennoch war mir bewußt, das er sich trotzdem die Zeit nahm um etwas gemeinsam zu machen. Erst gingen wir frühstücken bei "Schweinske", anschließend suchten wir eine Brücke, wir fanden auch eine in der Nähe wo er zukünftig arbeiten wird beim Stadtpark. Nachteil.....Schloß passte nicht, welches wir anbringen wollten! Kette also besorgen für den nächsten Anlauf.....
Okay, die Zeit verflog und wenigstens mein versprochenes Eis wollte ich ausgeben und wir gingen Eis essen. Trotz des Zeitdrucks heute genoß ich die Zeit mit meinem besten Freund *g*
Das Eis war alle, ich traurig *traurig* , weil ich wußte, jetzt geht es zurück, aber dann sagte er, er wolle mir noch was zeigen. Meine Spannung stieg *nixweiss*
Irgendwann stellte ich fest wir fahren in eine Sackgasse......ich grübelte *gruebel* was er mir wohl zeigen wollte, wobei ich ab da eine leichte Ahnung bekam.
Nein, dachte ich nur, er geht damit ein grosses Risiko ein und innerlich machte ich mich irgendwie ganz klein. Am Ende der Strasse sagte er dann, das er hier wohnt......am liebsten wäre ich jetzt unsichtbar gewesen, meine Angst das jemand uns sah und er Probleme bekommen könnte, war in dem Moment größer als die Freude das er mich.....ich sag mal.....an seinem Leben teilhaben ließ. Dann fuhr er auch noch mit mir auf seine Auffahrt......zum Glück gab es Mauern. Wäre noch mehr Zeit gewesen, hätte er mir das Haus von innen noch gezeigt.
Ein Stück war ich erleichtert, als wir wieder fuhren, später war mir bewußt geworden, das er mir ein sehr großes Vertrauen entgegenbrachte. Ich weiß es sehr zu schätzen.....Danke!

Ja, der Tag war zu Ende.....am Auto hielt er mich dann noch ne Weile fest in seinen Armen. Es tat gut.....gut zu wissen, ich bin nicht allein. Ich weiß, solange es in seiner Möglichkeit steht, wird er für mich da sein und auffangen.
Ich hab dich lieb, mein bester Freund *liebhab*
Stadtpark-27.06.2016
Mein Freund und Herr hatte noch eine Woche Gleitwoche, also frei.....als er mir das erzählte, war ich erfreut und frech....wie ich bin....schrieb ich "Minigolf?"
Und ja, er nahm sich nochmal Zeit. Ich war glücklich! *happy*
Erst brachten wir unser Schloß endlich an einer Brücke an (Hauptschlüssel im Bach versenkt, Rettungsschlüssel in seinem Portomonae und Erinnerungsschlüssel im Tagebuch versenkt *g* )
Anschließend suchten wir eine Ecke, weil ich Seile und Handschellen mitbringen sollte. Ich gehorche ja *zwinker*
Mein Herr fand dann auch ein Busch indem wir uns verkrochen. Natürlich habe ich meinem Herr vertraut, aber ich hatte ständig Angst entdeckt zu werden. Aber mein Herr ließ sich nicht abhalten.....es gab auch "Ohrfeigen" die ich wegen Frechheit verdient hatte und "Arschvoll" dazu *aua*
Es war trotzdem einfach schön, auch meine Seile wieder spüren zu dürfen und bekam für den Rest des Tages ein Brustbondage.
Danach waren wir kurz Kaffee trinken, bis wir weiter zum Minigolf sind.
Ich habe so sehr daran geglaubt zu gewinnen, aber "nein".....mein Herr war total gnadenlos. Er gewann *oh*
Hätte er verloren, wäre der Einsatz gewesen ihm bei der nächsten Session während der Massage, ihm die Handschellen anzulegen. Jetzt habe ich es verspielt und bin enttäuscht, aber er war irgendwie erleichtert....warum nur? *schiefguck*
Welche Strafe ich nun bekomme, erfahre ich noch......63 Schläge? (meine Punktzahl)
Zum Schluß sind wir noch einmal Eis essen gegangen und ein wenig spazieren. Dann war der Tag auch schon wieder zu Ende. Und ich war mal wieder von meinen Sorgen abgelenkt.
Ich danke dir mein bester Freund und Ihnen mein Herr, das ihr mich im Moment so auffangt. *knutsch*
Bis bald zum nächsten Ausflug *wink*
Fotoshooting - Grauer Ort
Heute war für mich ein sehr schöner und wichtiger Tag. Mein Herr und Ich haben zusammen mit meinem zweiten Herr ein Fotoshooting gehabt. Für mich persönlich wichtig war es, das sich meine zwei Herren persönlich kennen lernten. Und ein Zuschauer war dabei......
Viele Gefühle hatte ich an diesem Tag....angefangen schon am morgen, wo mein Herr zu früh kam. Obwohl ja gar nicht schlimm.....ich genieße jede Sekunde mit ihm *g* . Also gab es für mein Herr, seinen Kaffee auf meiner Terrasse serviert, immer bedacht darauf das "Minidom"...mein Kater....ihm nicht zu nahe kommt. Mein Herr bei mir zu Hause und dann noch eine unaufgeräumte Wohnung *schaem*
Kurz nach acht wollte ich Brötchen holen zum mitnehmen und wir fuhren bzw ich fuhr mit meinem Auto mit ihm zum Lidl. Ein zweites Highlight an diesem morgen. Zurück, hatten wir noch Zeit und es gab den zweiten Kaffee und wir redeten über dies und jenes......
Um 9.00 Uhr fuhren wir dann los, aber nicht bevor mein Herr mir die Hände hinterm Rücken mit den Handschellen fest machte und meine Füße zusammen band. Das war die unbequemste Autofahrt meines Lebens *schmoll* Aber ich hielt tapfer durch, wohlwissend das es Strafe für meine Frechheiten beim schreiben war. Als wir dann alle angekommen waren auf der festung, ging es los....ich war aufgeregt.....keine Ahnung ob ich mehr Freundin oder Sub war, es vermischte sich sehr.
Bei den ersten Foto`s draußen dann, war ich Sub, ich merkte wie ich die Seile vermisste und ich war überrascht, das mein Herr mit mehr Stränge anwesend war. Es gefiel mir....
Auch die Schläge, für den roten Popo....natürlich nur für die Kunst *autsch* ....wurden härter durchgeführt....aber ich ertrug sie mit stolz.....
Dann ging es weiter in die Festung....ein sehr schmaler Gang....mein Herr fesselte mich und der zweite machte erst Foto`s nur von mir.....dann kam mein Herr dazu....ich freute mich darüber......Bilder mit uns beiden *freu* Im gang war es für mich an diesem Tag mit meinem Herr der intensivste Moment.....ich war zwar gefesselt von den Seilen, aber mehr gefesselt war ich von der Anwesenheit meines Herrn, seine Nähe, sein Blick, der mich ängstigte (aber nicht negativ), mein Unbehagen....nicht zu wissen wo ich hinschauen sollte und seinem Blick auswich. In diesem Moment gab es nur "Ihn und mich".....am liebsten hätte ich mich fallen gelassen, ich fühlte mich ihm sehr untergeordnet, schwach......aber ich blieb stark.....ich wollte in diesem Moment nicht schwach sein, auch wenn ich es hätte sein dürfen und er mich aufgefangen hätte.....es war der "Zauber des Tages".......Danke mein Herr!

Ich brauchte eine kleine Weile um wieder richtig zu mir zu kommen, aber viel Luft hatte ich nicht....es ging weiter....
Dankbar bis hierhin war ich, das mein zweiter Herr, sich nicht arg als mein Herr aufspielte, er respektierte mein Herr....war mein Empfinden. Und ich wußte immer wem ich ganz gehöre und ich spürte das mein Herr es auch gerne signalisierte.
Es gab zwei/drei Momente wo mein zweiter Herr befahl wie zb als ich mich umzog und ich den Rock erstmal nicht anziehen durfte. Das waren Momente, da gehorchte ich meinem zweiten Herr.....die Schläge in dieser Situation von meinem Herr, empfand ich da auch nicht als Schläge von meinem Herr, sondern eher eines....ich sag mal....Mitspielers.
Trotzdem war mir auch wieder bewußter geworden, das ich nur einem gehöre,, das mein zweiter Herr unter meinem ersten steht.....aber das ich meinen zweiten Herr als freund genauso lieb habe......Ich habe zwei wunderbare Menschen kennen gelernt und bin beiden für so vieles dankbar *liebguck*
Okay, weiter mit Gefühlen Foto`s.....
Die Stange.....oh man war die kalt....fertig gefesselt....Foto`s von mir, dann kam mein Herr dazu. Und ich sag nur "aua".....mein Herr hat meine Brustwarzen diesmal sehr maltretiert. Obwohl meine Augen verbunden, habe ich gemerkt das er es sehr genoß. Mein Herr war an diesem Tag sehr viel härter....ich hätte schreien können vor Schmerz....ging aber nicht....aber ich winselte und bettelte mein Herr an, er möchte aufhören. Er ließ höchstens kurz nach, machte dann aber weiter.....ich habe mein Herr gedanklich verflucht...."Schurke"......Auch gab es den Moment, weil er mir an der Stange ein Schrittbondage anlegte und er sehr gerne dran zog....ich diesen fiesen Gefühle bekam....wo ich sehr gerne um Erlösung gebeten hätte. Zum Glück aber hielt das nicht lange an und andere Ablenkung war schnell da.
Naja, mein Herr mit Stränge und Härte wie noch nie, aber immer das Wohl seiner Sub im Auge gehabt....Danke mein Herr!

Der Tag ging zu Ende....ein Wunschfoto noch....."ich und meine zwei Lieblingsmenschen".....die mir soviel Kraft geben......
Ich habe euch unendlich lieb!!!

Bei mir zu Hause, haben mein Herr und ich noch was gegessen auf meiner Terrasse , ein wenig erzählte ich schon von meinen Gefühlen und über dies und jenes kamen wir beide zurück in die reale Welt.....

Danke für diesen unvergesslichen Tag

Gedanken Herr:

Etwas neues für uns....eine Session mit Fotograf, Zuschauer und toller Location. Hat sehr viel Spaß gebracht....superschöne Foto`s....und speziell in einer Situation....in dem Gang.....waren alle ausser meiner Sub ganz weit weg.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

You Tube
Auf You Tube habe ich, die Sub, für mein Herr zwei Minivideos erstellt. Wer interesse hat, die Titel:

• Herr und Sub und die Welt des Bondage

• Bound Dreams
selbstgeschriebens Gedicht
Einsam eine Frau

Einsam eine Frau und sucht
oft gefunden, dann das Leid
kurz davor und will nicht mehr
ein Mann da kam und zeigt ne Welt
neugier trieb in diese Welt und immer
mehr die Lust kam auf.....

Einsam eine Frau und sucht
oft gefunden, dann das Leid
kurz davor.......es gibt kein Herr
zurück zum anfang fand sie " Ihn "
als Mentor, Freund stets immer da,
half er in die Welt hinein......

Einsam eine Frau und suchte,
fand ihr Herr und ihre Freunde
fand ihr Ziel und nicht mehr einsam,
abgetaucht in ihre Welt, wo " Halt " und " Sicherheit ",
wie " Geborgenheit " sie fand......

Einsam eine Frau und sucht, ein Mann
der nur für`s Herz allein......und diese Welt mit ihr betritt!

26. Oktober 2016
Heute den Tag mit meinem besten Freund und Herr verbracht......jipih *juhu* , nachdem 4 mal verschoben werden mußte.....
Es war irgendwie kein gewöhnlicher Tag, es war irgendwie ein Tag wo Herr und Freund mich im Alltag begleitet haben.
Da ich mitten im Umzug steckte, gerade eine Wohnung gefunden hatte, begleitete er mich an diesem Tag nach Lüneburg. Erst fuhr er mit mir zum Amt, weil ich was brauchte.
Anschließend waren wir Brötchen kaufen, weil wir meine neue Wohnung mit frühstücken einweihen wollten. Als ich bezahlen wollte.....ups....kam der harte Ton....."ich bezahle".....würde sagen das war mein Herr, weil ich mich plötzlich so klein und erniedrigt fühlte.......dabei habe ich doch eingeladen *nachdenk*
Und dann sind wir zu meiner neuen Wohnung, wo ich endlich den Mietvertrag unterschreiben durfte. Es war ein schönes Gefühl, das mein bester Freund dabei war. Und noch schöner war es, das ich mit Freund und Herr meine Wohnung einweihen durfte.......mit Frühstückspicknick und kleinem Bondage.
In Zukunft wird er meine Wohnung leider nie wieder betreten können, wegen meiner *katze* *snief*
Jetzt kann es ja nur Glück bringen in meiner neuen Heimat! *g*
Es hat mir sehr viel bedeutet, das der wichtigste Mensch in meinem Leben, mein neues Leben mit mir begonnen hat......so fühlte es sich für mich an !
Wir sind dann noch spazieren gegangen, schönes Wetter, schöne Gegend.......Hand in Hand *g*

Zurück am alten Ort sind wir noch Kaffee trinken gegangen. In ein Cafe, wo ich immer schon mal rein wollte, aber nie allein.
Es war für mich ein sehr bedeutungsvoller Tag.......er, der mich in mein neues Leben begleitet hat und gemeinsam mit mir das alte verabschiedet hat.

Danke, ich hab dich lieb *liebguck*
Session 09.11.2016
Oh Mann, bis zu diesem heutigen Tag, gab es so einige Hindernisse. Das letzte Hindernis wäre fast gewesen, weil mein Auto ein Tag vorher in der Werkstatt bleiben mußte. Zum Glück aber, ließ mein Herr es nicht zum Hindernis werden und holte seine Sub ab. Auch verstopfte Strassen, Glätte, Schnee, ließ mein Herr nicht abhalten mit mir in unsere Phantasiewelt abzutauchen *nein* *g*
Auf der Fahrt waren wir mehr Freunde und unterhielten uns um unsere Sorgen und Probleme. Ich denke......beiden Seiten tat es gut zu reden.
In unserer Location angekommen.....Kaffee gekocht, umgezogen und mich dann meinem Herr im neuen roten Kleid präsentiert, bevor ich ihm sein Kaffee servierte und wir endgültig in unsre Welt abtauchten.
Ich fand das eine große Spannung da war, vielleicht, weil ich bereit war für mein Herrn und nicht wußte ob es passiert oder nicht. Wir haben die letzten Monate so über diese eine Phantasie gesprochen, das mein Herr mir die Augen verbindet, mich an den Pfeiler fesselt und er es zulässt das ich ihm ein blase oder aber auch nur das er es sich selbst macht vor mir. Und die Phantasie, das ich, seine Sub, nur bei ihm bereit wäre zu schlucken. Der Pfeiler fiel aus, weil seine Sub erfroren wäre auf dem eiskalten Dachboden.....
Also ein Bondage im sitzen mit Vorsicht auf mein gebrochenes Handgelenk. Augen verbunden und Klebebandknebel. Ich war völlig bei meinem Herr, nichts um mich nahm ich wirklich mehr wahr. Mein Herr, der mit mir spielte, mich in ein völlig erregten Zustand brachte. Ich wußte das er mich nicht an den Punkt bringen wollte, das ich ein Orgasmus bekam......ich wußte, er wollte mich an den Punkt bringen, mein inneren Schmerz raus zu lassen. Aber ich wollte nicht, ich hatte mehr das Gefühl, wenn ich jetzt anfange zu weinen, breche ich völlig zusammen und ich schaffe gar nichts mehr. Ich mußte stark bleiben um es zu schaffen. Mein Herr war sehr einfühlend, seine Worte, seine Nähe......dieses hin und her meiner Gefühle.......stark bleiben zu wollen oder mich fallen zu lassen, es zulassen mich dem Schmerz hin zu geben. Dem inneren Schmerz und dem äußerlichen den er mir zufügte. Mein Körper bebte zwischen dem hin und her, ich ließ es zu, genoß es, bis zu dem Punkt, wo ich meine Tränen noch zurück halten konnte, darüber wollte ich nicht.
Jetzt, wo ich das hier aufschreibe, überlege ich...."wo war Schluß?"...."wo hat mein Herr mich wieder befreit?"......ich kann mich nicht mehr daran erinnern.....ich weiß noch, wie ich mich in den Seilen vor Gefühlen wand und ich erinnere mich, das mein Herr mich am Ende in den Armen hielt. Ich weiß nicht mehr, was dazwischen passierte, was ich fühlte, als mein Herr mich hielt..... *nachdenk*
Mein Herr erzählte mir, das ich 1,5 Stunden so gefesselt war und das er stolz auf mich war, solange ausgehalten zu haben......
Das nächste Bondage war eine "Bitte". Ich bat darum auf dem Bauch gefesselt zu liegen. Er erfüllte mir den Wunsch! Soweit fertig im Bondage, gab er mir den Tuchknebel. Für ein Moment kam die Panik hoch zu ersticken. In dem Augenblick wo ich dachte, ich muß abbrechen, spürte ich seine Hände im Intimbereich.....die Panik verschwand und ich konzentrierte mich auf mein Herr. Seine Hände so intensiv.....hab ich sie jemals so gespürt?.....ich glaube nein......seine Finger, so weit und tief in mir wie noch nie.
Und wieder brachte er mich um den Verstand und ich hatte mir gewünscht das die Zeit stehen bleibt. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich bettelte das er mich mit dem Vibrator erlöst. Mein Herr brachte mir mit Befehl die Erlösung und ich war glücklich das es klappte und ich mich fallen lassen konnte.

Mittagspause! Tagebuchzeit! Und hier bin ich dann doch weinend in seine Arme gesunken *heul2*

Zweite Hälfte.....Schlafzimmer....mein Herr der mich dort auf die bank setzte und fesselte. Breitbeinig.....ich hatte doch tatsächlich sowas wie ein Schamgefühl in dieser Position.....ich sprach mit meinem Herr darüber. Ich finde es für mich sehr wichtig, mit ihm über solche Gefühle und andere zu reden. Und Sie mein Herr? Ich hoffe Sie empfinden es genauso, das ich mich Ihnen mitteile.......wieder durfte ich seine Hände spüren......sanft, ohne Erregung, einfach nur spüren und genießen. Es fiel mir immer leichter dieses Gefühl anzunehmen.
Aber irgendwann geht leider jeder tag mal vorbei und dieser endete mit der Massage für mein Herr......einhändig *zwinker*
Über das komplette Ende möchte ich nicht berichten. Es ist zu persönlich.......
Nur soviel, das er mir gezeigt hat, mich spüren lassen hat, das er in schwierigen Situationen, wo ich kein Ausweg sehe.....er mich nie im Stich lassen würde
Danke an mein besten Freund *herz*


Gedanken Herr

Endlich, nach vielen Hindernissen, wieder meine Sub in meinen Händen. Im schönen neuen Kleid, gut verschnürt, eine Augenweide.
ich hatte mir fest vorgenommen, mir von ihr einen blasen zu lassen........und bekam den Kopf nicht frei, worüber ich immer noch sehr traurig bin.
Minitreffen am 15.03.2017
Nach so langer unendlicher Zeit, wollten wir uns heute eigentlich wieder zur Session treffen. Die letzten Monate waren sehr schwierig für beide aus verschiedenen Gründen. Für mich war es sehr schmerzlich, das ich selten nur noch was von ihm hörte. Klar, ich wußte warum.......aber es tat weh.........viele Sorgen gemacht und schlaflose Nächte. Sollte ich vielleicht nicht haben, aber er ist nun mal der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Wie auch immer, die Session fiel aus, weil er leider krank wurde. Ich war fertig! Aber der Versuch wenigstens als Freunde frühstücken zu gehen und spazieren.......fruchtete. Wieder Hoffnung *g* ....bis auch das nicht ging *snief*
Aber ich gab nicht auf.....ich schaffte es das wir uns wenigstens kurz bei Ikea zum Kaffee trafen und ein kleinen spaziergang unternahmen. Nur als Freunde!
Es tat gut ihn wieder zu sehen. Ich hoffe es tat ihm auch gut *nachdenk*
Und ich wurde endlich sein Adventskalender los *lol*
3 Stunden, aber eine sehr schöne, wichtige Zeit für mich. Jetzt erstmal soll er sich erholen und ich weiß, eines Tages werde ich wieder in den Seilen sein.



"Dominanz heißt nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen, sondern in ihr das Verlangen zu wecken auf die Knie gehen zu dürfen !"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.