Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Mit Kathi im Hotel3
Unter der Dusche im geräumigen Hotellbadezimmer lasse ich mir das…
zum Thema
Die Hitze. Die Nacht. Der Taum.
Die Hitze. Die Nacht. Der Taum. Es ist wieder eine dieser tropischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julia - Das Erwachen oder das Erwecken

*******389 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
... wichtig ist nur das jetzt und hier...
Ich mag diese einfachen Alltagsgeschichten. Da springt mein Kopfkino sofort an. Ich brauch kein BDSM und Fetisch (auch wenn ich hin und wieder die eine oder andere BDSM-Geschichte gerne lese), beide gehören nicht zu meinem Leben dazu. Außerdem ist Joy geradezu überladen davon.

Ich mag deine Sprache. Mir gefällt deine Wortwahl. Die Stimmung nimmt mich mit. Auch den Sprung zwischen Fantasie und Wirklichkeit finde ich reizend. Manche Träume werden doch wahr... *wolke7*

Nun hoffe ich, dass sich die beiden schnell erholen und ihre Abenteuer fortsetzen mögen. Ich *juhu* mich aufs Wiedersehen hier im Thread.

Bis bald
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.