Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Stammtisch - München (23.05.2017)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Stammtisch - München (23.05.2017)
MMF - Interessierte
Für MMF-HÜ Liebhaber haben wir einen Stammtisch mit regelmäßigen Treffen gegründet. Hierzu findet am Dienstag 23.05.17unsere nächste Treffen statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Wir haben ein nettes Lokal im Zentrum von München ausgewählt.


MMF - Stammtisch
MMF - Interessierte

München, Bayern
23.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MMF - Stammtisch



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse
an eine private Party am Sonntag den 21.05?
Wir könnten um ca. 15 Uhr beginnen. Eine private, intensive, geile und versaute Party! *kopfkino*
@touro
Ich bin gerne dabei
******n50 Mann
11 Beiträge
Bin liebend gerne auch dabei
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Freu
Das freut uns sehr😃
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag den 21.05
Latexcouple und ich wollen uns mit noch ein paar Leute treffen, etwas gemeinsam trinken und anschließend wild feiern. *kopfkino*
Gesucht werden noch Damen und Paare. Die Männer werden wir anschreiben, persönlich.
******n50 Mann
11 Beiträge
Oh es wäre schön wenn ihr mich anschreiben würdet

LG
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Spät Anmeldungen
Es ist noch möglich sich anzumelden aber zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr werde ich nicht online sein. Danach bin ich wieder online. *sonne*
*****ine Frau
69 Beiträge
Schade
schön wars, aber ich finde es sehr schade, dass sich Leute anmelden und dann einfach nicht erscheinen ohne abzusagen.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Unzuverlässig
Ich finde es auch sehr schade das Leute so unzuverlässig sind.
Aber der Abend war sehr unterhaltsam und lustig.
Gerne wieder😘
Glg von uns
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es so.
Wir werden im Juni eine Pause machen und dann treffen wir uns wieder im Juli.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.