Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Welcher Plug ist für Männer empfehlenswerter?16
Ich hätte mal eine allgemeine Fragen an die Frauen wie such an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu vibrierendem Plug beim Sex

****ay Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zu vibrierendem Plug beim Sex
Hallo Ihr Lieben *g*

Mein Freund und ich sind nun etwas länger zusammen und suchen daher Abwechslung.

Ich hatte vorhin den vibrierenden Plug in der Hand und frage mich, ob Mann die Vibration beim Sex sehr fühlt, sofern er anal bei der Frau eingeführt ist.

Habt ihr so etwas schon selbst ausprobiert beim Sex und könnt berichten?

Mit lieben Grüßen *g* *knuddel*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Dein Freund wird im Normalfall, also wenn es nicht nur ein "Mini-Plug" ist, den Plug auf jeden Fall spüren und bei einem Plug mit Vibration, sicherlich auch diese....

Ich hatte zwar noch keinen vibrierenden Plug, aber einen normalen hatte mein Sex-Partner beim Sex gemerkt!
Ja man merkt ihn und es ist ein anderes Gefühl, aber sehr anziehend
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also mein Mann steht drauf ...
Er sagt
Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass wir des Öfteren mal einen Plug (mit und ohne Vibration) verwenden und ich ihn jedesmal spüre.
Gerade mit Vibration ist es ein sehr schönes Gefühl für uns beide.
Probiert es mal aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.