Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (02.06.2017)

*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (02.06.2017)
Vom 02.06.-04.06.2016 macht zusammen Rocken mehr Spaß
*******************************************************************************************
Da man im Joy keine Veranstaltung über mehere Tage eintragen kann gilt diese "Veranstaltung" natürlich für den ganzen Festivalzeitraum.

Im Forum kann man ja Treffpunkte auch noch posten und lesen, wenn der Freitag bereits verstrichen ist.
*******************************************************************************************

Es ist wieder soweit:
In Nürnberg steigt das Rock im Park Spektakel und es strömen bestimmt auch genügend Joy Club Mitglieder vom 02.06.-04.06.2017 auf das Camping- und Festival Gelände.

Da zusammen Rocken mehr Spaß macht, meldet Euch doch einfach hier als Teilnehmer an und nutzt die Kommentar und Date Funktion um Eure Treffpunkte und Uhrzeiten bekannt zu geben oder um Euch gezielt zu verabreden.

Auch schaut sich bestimmt nicht jeder von uns alle Bands an und der eine oder andere gönnt sich eine Verschnaufpause zwischen den einzelnen Bands oder den einzelnen Tagen, an denen man sich entspannt z.B. im Biergarten neben der Arena (=Clubstage) treffen kann.


JC User Meet & Greet bei R.I.P
Vom 02.06.-04.06.2016 macht zusammen Rocken mehr Spaß

Nürnberg, Bayern
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JC User Meet & Greet bei R.I.P



*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Spielplan steht seit heute fest
Hallo Ihr Lieben,

seit heute steht der Spielplan fest.
http://www.rock-im-park.com/spielplan
Jetzt könnt Ihr Euch überlegen von wann bis wann Ihr "Luft" habt Euch gemütlich auf ein Bier zu treffen oder welche Bands Ihr gern zusammen mit anderen Joyclubern anhören wollt.
****Pe Mann
65 Beiträge
zeit
moin zusammen ich bin seit gestern hier vor ort und baue den kram auf
werde auch am 2. und am 4. vor ort sein vllt trifft man sich ja vorher oder während der show grüße
Treffen?
Hallo liebe Parkrocker!
Gibt es schon einen geplanten Termin für ein Joy-affines Treffen irgendwann irgendwo?

Mich reizt ja die Vorstellung auf dem Areal auch ein bisschen frivol zu werden... *g*

Ich hätte auch die Möglichkeit auf dem Areal eine Location zu organisieren, wo man etwas ungestört sein kann;-)

LG
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen
Hallo Rocker,

seit heute wurden auf Grund des Anschlags in Manchester noch einmal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Die Mitnahme sämtlicher Taschen, egal welche Größe (außer Bauchtaschen), und Flüssigkeiten ist verboten, das betrifft auch E-Zigaretten und wohl auch flüssige Medikamente (z.B. Insulin). Evtl. sind ja einige Übernachter von Euch bereit unbedingt notwendige Kleinigkeiten anderer Joycluberer zu deponieren.
*******970 Mann
502 Beiträge
Verschärfte Kontrollen.
Leider kommt man als Besucher garnicht mehr auf das Gelände. Nicht mal mehr Breite Straße, wegen den Anschlägen in Manchester.
Somit weis ich nicht ob ich euch dort evtl treffen werde 🤔
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Gutmann
Nachdem es dieses Jahr zwei Veranstaltungen zum gleichen Thema gibt, bitte ich den Doppelpost zu entschuldigen, aber es sind ja nicht alle bei beiden angemeldet.

Ich schlage als gemeinsamen Treffpunkt Freitag UND Samstag (für die Spätanreiser am Freitag) jeweils 13 Uhr den Biergarten im Gutmann in der Bayernstraße 150 vor (http://www.gutmann-am-dutzendteich.de). Da spielen zwar schon die ersten Bands, aber irgendeinen Tod muss man ja sterben. Fußweg vom Gelände sind ca. 10-15 Minuten.
Zwecks Erkennungsmerkmal können wir uns ja noch etwas überlegen (ich schlepp sicher keine Blumen mit! *zwinker*).
*******ters Paar
252 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich hab, wie immer, mein JC Armbändchen am rechten Handgelenk. *zwinker*
Etwas früh...
Hallo ihr Parkrocker,

ich wäre saugern gekommen, aber weder am Freitag noch am Samstag schaffe ich es bis 13 h.

Vielleicht sieht man sich ja so irgendwie mal... oder es gibt noch ein anderes Treffen etwas später?

LG👋🏻
********erle Frau
66.868 Beiträge
Guten Morgen und Dank an La_Lujuria
Doch leider klinke ich mich bei 13h auch aus.



Insulinspritze (KEINE normalen Spritzen, nur zur s.c. Applikation = sehr kurze Nadel): erlaubt ist maximal 1 Spritze

Es sind faltbare Trinkbehälter erlaubt....ca 500ml haben meine Inhalt.
Habe ich mal für den Skiurlaub gekauft *lach*
Aber macht den Karabiner ab!!!!!
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis in eigener Sache
Huhu Zusammen,

ich verweise jetzt mal auf die offizielle Veranstaltung hier im Joy,
Rock im Park 2017
da sich einige mehr angemeldet haben als hier und somit die Chancen auf ein Treffen etwas höher stehen.
Stöbert doch einfach dort mal in den Anmeldungen und im Forum, falls Ihr ein Date sucht oder ein Treffen vorschlagen möchtet.
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Dann legen wir mal los....
.... wer mir über den Weg läuft: einfach ansprechen oder eine PN schreiben, ich bin (sofern das Netz nicht völlig überlastet ist) online.
Die Bauchtasche mit dem zitronengelben Tarnfleckmuster ist recht auffällig. *g*
Bin ab 14.15 Uhr die meiste Zeit an der Centerstage Höhe Mischpult unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.