Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirltraining und Sulkyfahrten-ausgebucht - Warendorf (0

***_M Frau
912 Beiträge
Themenersteller 
Ponygirltraining und Sulkyfahrten-ausgebucht - Warendorf (0
für Anfängerinnen und Fortgeschrittene
Im Augenblick AUSGEBUCHT - siehe unten

Wer zum ersten Mal von Ponyplay hört, könnte es leicht für etwas völlig Verrücktes halten. Doch wenn man sich unsere Art der Handhabung ansieht, gewinnt es vielleicht doch. Es hat nur ansatzweise etwas mit Tierspielen - Petplay zu tun, sondern mehr mit ballett-ähnlicher Schönheit, Kooperation und Anmut. Pony ist natürlich nur eine "Randsportart" im weiten Spektrum des BDSM, aber immerhin eine, die wesentiche Komponenten davon bestens vereint und das auch noch auf eine besonders niveauvolle und kultivierte Art und Weise - und dabei ganz nach Wunsch zoombar ist von total harmlos bis heftig: Exhibitionismus und die Lust daran, sich zu zeigen, Vorführung, Spanking, Bondage und D/S bis TPE in Reinkultur. Sex oder aufdringliches Benehmen gehören aber bei uns nicht dazu. Ich stehe auch nicht im Stall, esse nicht aus einem Napf, trage auch keine Pferdemaske oder dergleichen.

Es wird niemand geritten und es kriecht auch niemand auf dem Boden herum: Wir ziehen stolz und selbstbewusst ein Sulky. Und das ist dann nicht nur für den Betrachter immer eine hoch erotische Angelegenheit, wenn man so fast ganz nackt, gefesselt, stumm durch eine Trense und an einer bestimmten Stelle mit einem dicken Schweif versehen dem kleinsten Zügelkommando genaustens folgen muss. Es dürfte wohl kaum eine Frau geben, die das ganz kalt lassen dürfte, denn hier werden sämtliche normale Verhaltensweisen einmal gründlich auf den Kopf gestellt.

Konkret: In einem einsamen Landhaus wird am 5.8. unter meiner Anleitung zunächst nackt trainiert und die jeweiligen Fortschritte dann den Partnern vorgeführt. Anschließend wird draußen einzeln und im Dreierteam gefahren, üblicherweise in einem knappen Lederriemenbody, mit Schwanz. Dabei muss sich das Team immer absolut perfekt synchron bewegen, ein wunderschönes Gemeinschafterlebnis für uns und ein traumhafter Anblick für unsere Partner.

Sehr kleiner Kreis - max. 6 ausgesuchte Paare, also 2 komplette Dreierteams für je ein Sulky. Kein Sex, keine Fummeleien. Keine Vorerfahrung und keine Ausrüstung erforderlich. Das Bild zeigt ein Indoortreffen 2012.

Nur für Maledompaare und einzelne Frauen. Kein Kostenbeitrag. Die im Haus vorhandenen Übernachtungsmöglichkeiten sind leider bereits belegt.

Bitte tragen Sie sich hier nicht in Anmeldelisten etc. ein, sondern nehmen bei Interesse direkt mit mir Kontakt auf. Es ist derzeit kein Platz mehr frei. Ich führe aber eine Warteliste, da es erfahrungsgemäß immer mal zu Absagen kommt.

Ferner darf ich auf das bekannte Ponygirltreffen in Berlin hinweisen, am 16.9.2017. Dort sind meistens 4-8 Paare. Der Schwerpunkt liegt da aber weniger auf einer perfekter Choreografie, sondern mehr auf Zeit- und Geschicklichkeitsfahren. Es gibt dort auch keine Schwanzpflicht.


Ponygirltraining und Sulkyfahrten-ausgebucht
für Anfängerinnen und Fortgeschrittene

Warendorf, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ponygirltraining und Sulkyfahrten-ausgebucht



********lf66 Mann
1.054 Beiträge
:-)
Schmunzel!
****ad Mann
46 Beiträge
Sehr Intresantes Ivent
Augenweide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.