Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (11.06.2017)

*******ish Frau
7.329 Beiträge
Danke für den schönen Nachmittag es hat so gut getan.
**********e2016 Mann
61 Beiträge
Wunderbar integriert
Wir beide haben uns auf Anhieb richtig wohl gefühlt. Lieben Dank an Alex für den freundlichen Empfang, an Corinna und Rainer, die uns auf wunderbare Art und Weise den Club und seine Räumlichkeiten näher gebracht haben. Die besondere Atmosphäre hat und beiden so richtig gut getan ... auf den Matten ging es total heiß her ... Fazit: Unsere Premiere in diesem Club hat uns unwahrscheinlich gut gefallen ... wir werden schon bald wieder kommen ...
********3739 Frau
95 Beiträge
Tantrapaar 2016
Schön, dass es euch mit uns gefallen hat *juhu* Wobei ein Aspekt für den 2. Besuch im CL 22 erwähnt werden sollte. Sommerpause. Sonntags geht es nicht mehr für einige Monate (genaues ist nicht bekannt). Deshalb ein Event an einem anderen Tag. Danke Jungs, wie immer spitze!!!!! *blowjob* *pimper* Wir sehen uns wieder! Wünsche allen einen guten Wochenstart. Liebe Grüße bibeate63739
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.