Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xplore 2017 Berlin 1. Tag - Berlin (14.07.2017)

xplorexplore
**********tival
62 Beiträge
Themenersteller 
Xplore 2017 Berlin 1. Tag - Berlin (14.07.2017)
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual
Xplore - was ist das?

Xplore...

... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual.

... bietet über 40 Workshops, Demonstrationen und Performances zu verschiedenen Spielarten und Aspekten von Sexualität.

Konzept & Programm

Das Thema der diesjährigen Xplore, „Grazie“, meint Anmut, Liebreiz und Charme, aber auch Gnade, Gunst oder Aufschub.

Auf jeden Fall wird sie nicht gewonnen oder erarbeitet, sondern geschenkt. Sie wird gewährt, wenn sie nicht verlangt, nicht erwartet wird. Sie ereignet sich wenn wir einsehen dass wir keine wirkliche Chance haben und uns entspannen. Wenn wir die Kontrolle abgeben und vertrauen.

Kunst wird nur magisch wenn sie nicht gefallen muss, wenn sie nichts sein muss. Nicht einmal wahr. Sex wird nur gut wenn er sich von Ehrgeiz und Ansprüchen befreit. Orgasmen sind nicht Krampf, sondern Loslassen. Anmut und Gnade passieren dann, wenn wahre Liebe im Spiel ist: Grosszügigkeit, Gelassenheit, Humor und Mitgefühl.

xplore 2017 wünscht sich mehr davon. Die Welt kann es brauchen.

Neben der Dozentenauswahl - wir haben natürlich allesamt nach Kriterien wie Liebreiz, Charme und Gnädigkeit ausersehen - hat das Konzept auch Auswirkungen auf unsere Preispolitik. Dieses Jahr werden wir zuerst die teuren Tickets verkaufen, was es dann in einem zweiten Schritt erlaubt günstige Tickets für alle weniger Wohlhabenden anzubieten.
Online-Tiketverkauf und aktuelle Informationen zum Programm auf http://www.xplore-berlin.de

Alle sind willkommen auf unserem Spielplatz!.

Felix Ruckert, März 2017

Zeitplan 2017

Veranstaltungstage:
Freitag, 14. Juli + Samstag, 15. Juli + Sonntag, 16. Juli 2017
Abschlussparty am Sonntag, 16. Juli ab 22 Uhr

Veranstaltungsort:
Alten Börse Marzahn
Zur Alten Börse 59
12681 Berlin-Marzahn

KFZ-Zufahrt bzw. Fussweg von der S-Bahn über Marzahner Chaussee
Fussweg von der Allee der Kosmonauten (Tram) über: Beilsteiner Strasse bis Kröver Strasse

Programmlogistik:
Die Tageskasse und das Café in der Alten Börse Marzahn öffnen jeden Tag um 10:00h.

Die Workshops beginnen jeweils pünktlich um 11:00h, 13:00h, 16:00h, 18:00h und 20:00h (ausser Sonntags)

Die Workshop Räume schliessen spätestens eine halbe Stunde nach dem letzten Workshop (~ 22:00 h).

Es werden jeweils drei Workshops parallel angeboten, d.h. man kann pro Tag maximal an fünf Workshops teilnehmen.

Zusätzlich gibt es 3 Spielräume, die Fr+Sa von 13:00h bis 21:00h (So bis 19:00h) zum aktiven Spielen, zum Aktivitätsaustausch und zum Verweilen einladen.



Die Sprache in den Workshops ist deutsch. Die Mehrzahl der Workshops können aber auch bilingual oder bei Bedarf mit englischer Übersetzung angeboten werden - wie im Zeitplan angegeben.


Wir möchten jede/n Teilnehmer/in bitten, ein eigenes großes (Sauna)Badetuch als Unterlage und ein kleines für den Schweiß mitzubringen, evtl. auch eine Yogamatte soweit vorhanden,
sowie spezielle eigene Utensilien, wenn Ihr an bestimmten Workshops teilnehmen möchtet (bitte auch die entsprechenden Hinweise auf den Workshopseiten beachten!):
SM-Spielzeug - Bondageseile - Sex-Spielzeug (Dildo, Strap-on etc.) - phantasievolle Kostüme & High Heels zum Verkleiden
Ansonsten: bequeme Kleidung zum Wohlfühlen...


Xplore 2017 Berlin 1. Tag
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual

Berlin
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Xplore 2017 Berlin 1. Tag



*********osso Frau
339 Beiträge
Spannendes Programm!
Auch dieses Jahr freue ich mich wieder auf das schönste Gemeinschafts- und Körperforschungs-Event, das Berlin zu bieten hat! Das Programm sieht spannend aus...
***xy Frau
4.562 Beiträge
Die Karten Sind gekauft, der Eintritt bezahlt...jetzt stehen noch ein paar Wochen mit Vorfreude an.
Es ist das erstemal, daß ich zur Xplore kann.

Am liebsten würde ich so ein Event mit jemand zusammen besuchen. Nicht, daß ich alles gemeinsam machen will, aber jemand, mit dem man sich zwischendurch austauscht, die Erlebnisse teilt...einfach ein fester Punkt in all diesem Erleben.
Ich könnte mir auch so eine Art "Familie" vorstellen, wo man immer wieder zusammenfindet, vielleicht zusammen ißt, Gemeinschaft pflegt in dieser großen, (für mich) unübersichtlichen Menschenmenge.

Wem es ähnlich geht, der darf sich gerne melden...dann sehen wir weiter *g*

Trixy
*********Zone Mann
62 Beiträge
meet & greet ?
Hey Sweethearts,
ich bin ab 21 Uhr im ibis an der Alten Börse. Wer Lust hat auf einen entspannten Abend-Drink dort oder in der Nähe, let me know!
xx!
***xy Frau
4.562 Beiträge
Ticket abzugeben
Aus persönlichen Gründen werde ich nun doch nicht an der Xplore teilnehmen. Ich habe daher ein Ticket abzugeben.

Trixy
LeaLea
*****Lea
63 Beiträge
Wer ist neu und möchte ein reduziertes Ticket ?
Hallo liebe Newbies,
wenn Du noch nie bei der XPlore warst -
hast Du schon ein Ticket? ich suche noch Menschen, die Newbies sind und noch kein Ticket haben, um ein verbilligtes in der Gruppe zu bekommen.Schreib mich bitte an! LG Lea
*****lly Frau
31 Beiträge
Suche den Typen namens Frank, der am Freitag als Schlange im Dschungel gearbeitet hat.
Er ist Schweizer und hat braune Locken, mehr weiß ich leider nicht.
Kennt den jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.