Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
773 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Party mit Jasmin - Wörrstadt (12.05.2017)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Newcomer Party mit Jasmin - Wörrstadt (12.05.2017)
We want you! - Virgins Night!
Diesen Abend widmen wir den Paaren und Singles die schon immer mal einen Club besuchen wollten, sich aber bisher nicht getraut haben und allen die sich sonst auch immer bei uns wohlfühlen. *g*
Bei einem Sektempfang stehen wir zwischen 20.30 und 21.30 Uhr für alle Fragen und einer Hausführung zur Verfügung.
Anschließend könnt ihr Euch kulinarisch von unserem kalt/warmen Buffet verwöhnen lassen, den Spa-Bereich mit Sauna und Pool genießen oder bei gelöster Stimmung im Barbereich ausgelassen feiern.
Unsere liebevoll gestalteten Spielwiesen laden dann ein, den Phantasien freien Lauf zu lassen und die aufgeheizte Stimmung zum Höhepunkt zu bringen.

Große Frühjahrsaktion für Single Männer ab Euro 80.00!

Das Le Coq ab Euro 80.00 genießen! Die Aktion läuft vom 23. Februar 2017 bis einschließlich 31. März 2017. Voraussetzung, ihr meldet Euch über den Joyclub an und bringt Eure Anmeldung ausgedruckt mit! Gilt an allen Partytagen im Aktionszeitraum!



Newcomer Party mit Jasmin
We want you! - Virgins Night!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcomer Party mit Jasmin



********ll16 Paar
1.132 Beiträge
Auf einen schönen Abend....
...für alle *g*
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit netten Menschen *g*
Falls ihr Bedarf an Tips zum Thema Clubs und Swingen habt, sprecht uns gerne im Club an oder schreibtuns eine Nachricht hier bei Joy *g*
Und wir freuen uns, nun in den Genuss zu kommen, das Le Coq kennen zu lernen. *zwinker* Wir wünschen uns und allen anderen einen schönen Abend *g*
*******s_76 Frau
443 Beiträge
freue mich auch auf heut abend
lass mich überraschen was alles passiert *g*
Premiere
Für uns ist nicht nur die Location das erste mal, es ist auch das erste mal im Club. Meine Dame ist schon sehr (aufg)e(r)regt.
Wir sind sehr gespannt. Auf den Club und auf die Gäste.

Bis später....
*******s_76 Frau
443 Beiträge
in clubs bin ich schon eine zeitlang unterwegs aber das le coq ist mit noch nicht bekannt
habe aber nur gutes gehört....
Lecoq
Ist eine schöne Villa mit netten Gastgebern-Gruß an Markus-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.