Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Schwingerparty - Nettelsee (27.05.2017)

******aum Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Private Schwingerparty - Nettelsee (27.05.2017)
Für alle die wissen was sie wollen
Die Location ist für Schwinger mit unterschiedlichen Räumen gut ausgestattet. .
Die Personen sind auf ca 28 begrenzt
Des rechtzeitig Anmelden..ab 28 nur noch Warteliste
Ich versuche ein gutes Mischungverhältnis zu erreichen..
Wenn es gewünscht wird kann auch am Anfang eine Stunde gespielt werden..zb.Glückspiele.Flaschendrehen..Wahrheit oder Pflicht
Es soll einfach ein lustiger Abend werden ..und neue Kennenlernen
Übernachtung ist möglich Bitte per Mail anmelden..


Private Schwingerparty
Für alle die wissen was sie wollen

Nettelsee, Schleswig Holstein
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Schwingerparty



*********paar Paar
3.337 Beiträge
Supper
Finden wir sehr gut das hier mal welche selber aus dem *arsch* kommen.... *top2*
Sehr viel Erfolg und Spass wünschen wir auch das sich mal Einzeldamen und Paare anmelden... *top*

lg
Ilona & Ralf
******456 Frau
1.379 Beiträge
sagt mal, soll man irgendwas zum Essen oder trinken mitbringen ?
******aum Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die Anfrage.
Wenn du selbst ein spezielles Getränk möchtest.oder Alkohol Bitte selbst mitbringen..
Sonst gute Laune und wenn wünsche vorhanden sind anmelden..alle sollen am ende glücklich nach Haus gehen..L.G.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
.....
ein gaaaaaaannnnz großes danke an den veranstalter , und die ganzen helfer.
es war auch schön mal paar neue leute kennen gelernt zu haben
die party war echt supi.
es ist auch kein wunder gewesen , das ich als einer der letzten gegangen bin *zwinker*
hoffentlich sieht man sich mal wieder

lieben gruß aus hamburg
*******el74 Mann
28 Beiträge
Danke
für einen schönen Abend. Es war toll neue Leute kennen zu lernen. Und die Gespräche waren sehr unterhaltsam. Das einige nicht erscheinen und es nicht mal nötig haben rechtzeitig abzusagen, kennt man ja leider schon. Gerne bin ich wieder dabei.
Gruß Jörg
******456 Frau
1.379 Beiträge
... es war ein schöner Abend , mit vielen Gesprächen *stoesschen*

.... viel Gelächter und vielen neuen Leuten *happy* *happy*

... das Ganze war super vorbereitet *essen* ... einen grossen Dank an Hartmut und seine Helfer ... *wein*

... auch die Matten waren zeitweise am Glühen *popp* ... *partnertausch* *partnertausch* so soll es sein ....

...bei einer Wiederholung bin ich sofern es zeitlich klappt, auch wieder mit anwesend.... *top*
*******hein Paar
241 Beiträge
Perfekt
Eine schöne und auch lockere Veranstaltung mit sehr netten und lieben Gästen...Tolle Stimmung ,lecker Essen....eben alles Super....Dank nochmals an Hartmut den Veranstalter.... *top2*
****_O Frau
56 Beiträge
danke
auch wir wollen uns bedanken
danke auch an Hartmut es war sehr schön
freuen uns wenn es das nächste mal wieder dabei sein dürfen.
freuten uns auch über neue Gesichter und neue freunde
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Das ist......
.... schön zu hören dass die Veranstaltung ein Erfolg war . Wir hatten auch überlegt uns anzumelden, leider dann doch nicht umsetzen können. Wir hatte Angst das der Männeranteil zu hoch war. Später haben wir gesehen das in der Konstellation Frau-Mann doch noch mal etwas passiert ist. Ok, vielleicht das nächste mal. Vielleicht berichtet uns jemand persönlich noch mal wie die Stimmung auf den Matten war. Gruß M & C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.