Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
zum Thema
Veränderung des Geschmacks28
Wie ist es bei euch. Man ist jung, steht vllt eher auf knackigen Po…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung der Brüste durch Milcheinschuss

*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung der Brüste durch Milcheinschuss
Hallo liebes Forum,

ich habe einen ausgeprägten Busenfetisch. Ich stehe extrem auf große Brüste (Körbchengröße C aufwärts). Was mich allerdings noch viel mehr erregt, sind Frauenbrüste während des Stillens, wenn diese durch den Milcheinschuss größer und praller werden.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

• Gibt es hier Frauen im Joy, die stillen oder gestillt haben und wie habt ihr die Veränderungen eurer Brüste in dieser Zeit wahrgenommen?

• Wie kam die Veränderung bei eurem Partner an?

und

• Wie fandet ihr selbst eure Brüste während der Stillzeit/nach der Stillzeit?

Ich freue mich über eure Antworten.
********etry Frau
67 Beiträge
Ich habe 2x lange gestillt....
...und eine möglicherweise ernüchternde Antwort für Dich. *zwinker*

Vermutlich entsprach ich total Deinem Ideal, denn ich habe normalerweise DD, während der Stiilzeiten aber deutlich mehr.

ABER ich konnte mich mit der Veränderung nicht anfreunden. Ich fand es nie schön, oft schmerzhaft und definitiv NIEMALS sexuell reizvoll. Mein Partner fand die Veränderung gut - wirklich profitieren konnte er in sexueller Hinsicht davon nicht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mein Partner hat nicht besonders auf die natürlich vergrößerte Oberweite reagiert und ich war auch sehr froh darüber: die Brüste sind in dieser Zeit besonders empfindlich. Obwohl ich mir immer mehr Brust gewünscht habe, während der Stillzeit gehörten meine Brüste vor allem dem Baby und haben nicht dazu geführt, dass ich mich sexy fühlte. Und obwohl ich das Stillen sehr genossen habe, war ich irgendwann froh, dass die Dinger sich wieder normal anfühlten und mir gehörten und ich auch im Bett wieder so liegen konnte, wie ich wollte.
*******789:
obwohl ich das Stillen sehr genossen habe

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Aussagen auch leicht mal missverstanden werden, im Sinne von, sexuell sehr genossen, erregend. Zumal die Brüste ja "besonders empfindlich" waren.

Empfindliche Brüste in der Stillzeit, hieß für mich, vor allem sehr schmerzhaft in der Anfangszeit, wenn sie voller Milch waren. Dazu kam das ständige Auslaufen, allein, wenn ich beim Einkaufen ein fremdes Baby hörte oder nur in Gedanken beim eigenen war, tropfte schon die Milch aus der Brust. Entweder trug ich irgendwelche unangenehmen Stilleinlagen im BH, der mehr an ein medizinisches Stützkorsett erinnerte oder die Klamotten waren ständig nass und rochen schnell auch unangenehm süßlich nach vergorener Milch.

Das alles war nicht dazu angetan, irgendwelche sexuellen Gedanken aufkommen zu lassen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****he:
Ich könnte mir vorstellen, dass solche Aussagen auch leicht mal missverstanden werden, im Sinne von, sexuell sehr genossen, erregend. Zumal die Brüste ja "besonders empfindlich" waren.

In den näheren Ausführungen schließe ich mich Gesche an. So ist das. Was ich genossen habe: es ist praktisch die Grundversorgung für den Säugling immer und überall in perfekter Temperatur vorrätig zu haben. Und das Stillen selbst verbindet Mutter und Kind, zumindest wenn es gut funktioniert. Es gibt auch Probleme, die das Ganze so schmerzhaft machen können, dass es besser ist abzustillen.

Es ist etwas zwischen Mutter und Kind und hat nichts mit erwachsener Sexualität zu tun. "Empfindlich" heißt nicht, dass die Brüste empfangsbereit für sexuelle Reize sind, sondern eher, dass frau genervt ist von jeder überflüssigen Berührung. Männer sind in dieser Zeit eher "lästig". Frau gehört Kind. Und deshalb wollen einige Frauen eben auch gar nicht stillen.
********etry Frau
67 Beiträge
@Gesche
Ganz genau. Danke.

Und das letzte, was man dann gebrauchen kann (nix für ungut, lieber TE *zwinker* ) ist ein Mann, der sich vor Begeisterung über den Größenzuwachs kaum halten kann.
*****zle Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure Antworten. Ich fand/finde den Anblick immer sehr erregend und dass es für die Frau unangenehm sein kann, war mir klar, aber was ihr beschreibt klingt so, als wäre es ein sehr unangenehmer Dauerzustand und wenn die Frau Schmerzen hat und keine Lust empfindet, ist es für den Mann natürlich auch nicht sexuell erregend. Man möchte ja, dass beide Spaß haben und Lust empfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.