Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19502 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Zone - Schweiz (20.05.2017)

*******aet Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Zone - Schweiz (20.05.2017)
Ausgang in Lack Leder & Latex
[h4]Kinky Zone Fetisch & BDSM Nacht[/h4]

Am 20. Mai findet die nächste Kinky Zone Fetischparty statt. Diesmal mit noch grösserem Darkroom und sicher weniger lauter Musik. Zukünftig wird sich auch das Eintritts Konzept ändern. Entsprechende Infos werden an der Veranstaltung mitgeteilt.

Natürlich mit Umziehmöglichkeit & Garderobe
Grosser Darkroom
Coole Drinks in heisser Atmosphäre
Musik zur Animation die nicht zu laut ist

Freuen wir uns auf die nächste Kinky Zone

Mit freundlichen Grüssen
Limit Team & Stammtisch Freunde


Kinky Zone
Ausgang in Lack Leder & Latex

Kehrsatz, Bern, Schweiz
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Zone



***4U Mann
14 Beiträge
Tanzen
Hallo
Ist es aber immer noch eine Veranstaltung zum Tanzen? Oder ist die Musik nur noch zur "Dekoration"?? Das wäre aber schade...
*******aet Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Musik ist natürlich zum tanzen. Jedoch in der Lautstärke so dass eine Unterhaltung problemlos möglich ist.
******oiz Frau
36 Beiträge
...aber Renè..
gits problem mit de neighboring`s oder wo isch z Problem? *frieden*
*******aet Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nei isch kes Problem. Mir wei no mitenand chönne rede u kei Tinitus am andere Morge *zwinker*
***4U Mann
14 Beiträge
2xKinky Zone
......und noch eine Frage.
Wieso gibt es 2 Plattformen um sich anzumelden?
Gibt es einen Grund dass es so ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.