Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiken bei Hodeninfusionen

******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Risiken bei Hodeninfusionen
Hallo,
seit geraumer Zeit suche ich Hintergrundinfos über dieses Thema.
Das Problem ist aber nicht womit man befüllt, sondern eher wohin

Normalerweise in den Sack an sich.
Was aber, wenn das Spiel ausartet und das NaCl direkt in die Hoden gespritzt wird?

Gruß Lopter
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Man kann auch geringe Mengen in die Hoden spritzen, allerdings ist das mit größeren Risiken verbunden als ein Infusionsspielchen am Sack.
Mehr als wenige Milliliter sollte man aber nicht nehmen, sonst kann das wirklich gefährlich werden.
Ich hab mir sagen lassen das es deutlich schmerzhafter ist als ne normale Sackinfusion...

Absolut steriles Arbeiten ist bei solchen Spielen zwingend erforderlich, wer das nicht beherrscht sollte erstmal steriles Arbeiten lernen!!!
Auf was manche so abfahren, bei uns zieht sich grade alles zusammen.
*******_sh Mann
2 Beiträge
Nach dem Lesen kann ich ohne Bedenken jetzt einen Frauenparkplatz benutzen..... alles weggeschrumpft .
Einfach ´mal googeln ...
... unter dem Stichwort:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Der zweite Eintrag bei Google zeigt dazu auch schöne Fotos (smile).


Anmerkung der Red.: Bitte die Forumsregeln und die allgemeinen JOYregeln beachten!

LG Nanny (w)
JOY-Team
@****rzu:
Ich bin allem Neuen gegenüber aufgeschlossen

Hmmm, Profil-"Papier" ist echt geduldig.

Aber auch für dich in deinem jetzigen Zustand
Nach dem Lesen kann ich ohne Bedenken jetzt einen Frauenparkplatz benutzen..... alles weggeschrumpft .

gibts hier glücklicherweise genügend Themen.....
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Hier gibt es gute und sachliche Informationen zu Infusionsspielen: http://www.datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html
@ Suchender42,

setzen 6. Thema komplet verfehlt.. Das was Du da anbietest an Information ist eine schreckliche Krankheit - die ja mal absolut NICHTS mit einer Infusionsgabe in den genitalbereich zu tun hat..

Dys
******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Den Damen sei gedankt für ihren Rat.

ich erwarte natürlich nicht, dass so etwas jemand (männlich) versteht.
Nur so viel: Grenzüberschreitende Dinge, die dein Herz so zum Schlagen bringen, dass Dir die Luft wegbleibt. Du vor heisser Erwartung auf die Dinge die da kommen, der Ohnmacht nahe bist und mit ein bisschen Glück, danach eine Erfahrung gemacht hast, die erst mal alles andere in den Schatten stellt.
8-10 ml sind schon möglich, mit viel Zeit dafür.
Beim ersten Mal hat es mir den Kreislauf zusammen gehauen.
Mal schauen, wie es aber mit der Zeugungfähigkeit so hin haut.Die grösste Angst ist aber, dass du da drinnen alles zerstörst und dann nichts mehr geht, was ja dann für immer wäre.

Danke nochmals
Es gibt bestimmt mehr Leute als du denkst, die dich verstehen *g*

WE ist so selten nun nicht. Auch dürfte es viele BDSM-ler geben, die zumindest ahnen können, welchen Kick du meinst.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber die Anleitung unter Datenschlag wirkt auf mich sehr ausführlich.
Eine Infusion in den Hoden ?

Kann Mann machen, dann tue es aber bitte in der Nähe des Krhs. in dem ich arbeite, das will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen *ggg*

Infusionen kann man in jede Art von Gewebe leiten, natürlich jeder trägt die Verantwortung für seine professionelle Handlung.

Warum studieren manche Menschen Anatomie um Nadeln setzen zu können ... *floet*

Ok am einfachsten und mit den geringsten Gefahren verbunden, ist die klassische Infusion in den Hodensack, dann kannst du noch sc in den Penisschaft injizieren. Von allen anderen Orten in der Gegend würde ich die Finger lassen, nur bitte soll jeder für sich selbst entscheiden.

LG
narciss
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Mal schauen, wie es aber mit der Zeugungfähigkeit so hin haut.

Hmm, ich kenne zwar einige Männer die solche Spiele betreiben, aber bei denen spielt die Zeugungsfähigkeit keine Rolle (mehr) weil eh sterilisiert oder nicht am Kindermachen interessiert. Es wäre aber zu erwarten das es bei häufigerer Wiederholung durch Vernarbung schwieriger wird...


Auf die Potenz habe ich bisher noch keine negativen Auswirkungen feststellen können *rotwerd*



Es gibt übrigens wissenschaftlich-medizinische Studien welche Nebenwirkungen das regelmäßige Anstechen der Hoden hat, Ärzte machen sowas ja schließlich auch. Ergebnis: wenn man es nicht zu oft oder in zu kurzen Abständen macht kann es zwar Vernarbungen geben, aber sonst eher nichts - wenn steril genug gearbeitet wurde.
Also ehrlich gesagt, kann ich mir (im Rahmen meiner Möglichkeiten als Frau) zwar es sehr geil vorstellen, wenn der Hodensack schwer und gefüllt ist, aber in die Hoden - nun das würd ich dann doch lieber lassen, zumal sie mir nicht wie Behältnisse vorkommen, die man Füllen kann.
Ärzte machen sowas ja schließlich auch

*haumichwech*

Ich muss mir grad die Tränen aus den Augen wischen, einen Moment bitte.

Ärzte machen auch Infusionen in den Hodensack bei medizinischer Indikation, z. B. zur steigerung der Zeugungsfähigkeit, ja das ist richtig.

Allerdings würde ein Orthopäde sowas nicht machen, auch kein Internist, warum nur ? *vogel*

wenn steril genug gearbeitet wurde

Das ist eine von vielen Grundvoraussetzungen, daneben gibt es aber noch eine ganz wichtige, Wissen!

In diesem Sinne, viel Spaß!

narciss
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Allerdings würde ein Orthopäde sowas nicht machen, auch kein Internist, warum nur ?
Weil es nicht sein Job ist und er privat vielleicht nicht auf solche Spiele steht...


Von Hodensackinfusionen zur Steigerung der Zeugungsfähigkeit als ärtzliche Tätigkeit habe ich noch nie gehört, kannste dafür Quellen nennen?


Ich rede vom Anstechen der Hoden mit einer Nadel um Sperma zu entnehmen, andere Indikationen sind mir nicht bekannt (außer noch einer echten Hodenbiopsie bei Krebsverdacht) warum ein Arzt die Hoden (nicht den Sack) anstechen sollte.
Eben sein Job, also Erfahrung und Wissen über sein Handeln.

Eines der häufigsten Probleme mangelnder Zeugungsfähigkeit ist u. A. die Überwärmung der Hoden und der damit verbundenen Qualitätsminderung der Spermien. Ich kenne dieses Vorgehen von meinem Urologen, nur in keiner Weise vergleichbar mit der Art von Infusion von mehreren hundert ml um die es bei dem Thema geht.

Die von dir genannten Untersuchungen, werden nicht zu Hause am abgeräumten Esstisch vorgenommen, sondern in einer Praxis / Klinik unter hygienisch einwandfreien Bedingungen, mit Fachpersonal.

Jeder soll sich und seinem Partner antun was er möchte, nur wenn's schief geht bitte nicht jammern und armes Klinikpersonal nachts damit belästigen. Es gibt in meinen Augen einfach Praktiken, die noch so geil sein mögen, die einen zu einer wunderschönen hohen Klippe führen von der man dann springen und fliegen kann. Aber das hat nichts mit einem kalkulierbarem Risiko zu tun sondern mit einem unkalkulierbarem, der erhebliche gesundheitliche Folgen haben kann.

narciss
Hier im jc gibt es doch die Gruppe „Doktorspiele/Kliniksex“ Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dort nachzufragen, ob die Mitglieder jemanden kennen, der beim Legen der Infusion behilflich sein möchte.
Wichtig wäre, dass dies jemand mit Erfahrung macht. Damit das ganze unter sterilen Umständen geschieht, kein Blutgefäß angestochen wird und die Nadel nicht zu tief/ nicht in den Hoden selber gesetzt wird.
Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen.
Oh mein Gott
Nee. das klingt garnicht nett. bitte tut sowas nicht.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nicht verwechseln!
Eine Infusion kann man in das Skrotum laufen lassen, das ist eine öfter vorkommende Spielart beim S/M oder Kliniksex.

In die Hoden selbst kann man aber maximal wenige Milliliter spritzen, keinesfalls infundieren!!!


Bei beiden Praktiken ist Steriles Arbeiten sehr wichtig, aber das ist auch für engagierte Hobbydocs problemlos machbar. Man muß sich halt informieren...



Es gibt im Netz Foren wo solche Praktiken als ganz normales Thema diskutiert werden (können), ich würde empfehlen sich dort mal umzuschauen...



@****er: meld dich evtl mal per CM, dann kann ich dir mehr Infos geben *zwinker*
@needlewitch
Das meinte ich ja bereits, als ich schrieb:

nicht in den Hoden selber gesetzt

Ok. Hätte noch hinzufügen können: Ausschließlich nur in den Hodensack (Scrotum)!
******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie so oft in meinem Leben, ist es auch dieses Mal zu spät für:
Lieber nicht machen".
Und evtl. erst nachdenken, dann handeln.
Meiner damaligen resoluten Krankenschwester habe ich nur beiläufig erzählt, dass ich von Hodeninfusion in einem Leserbrief gelesen habe
und eine Woche später lag ich auch schon auf den Tisch.
Die kam gar nicht erst auf die Idee das man eigentlich nur das Scrotum befüllt.
Wie dem auch sei, die Zweifel und Besorgnisse kommen jetzt um so mehr, weil man das Gewesene vermisst und evtl. wieder haben will.
Und du glaubst nicht, dass das Auffüllen des Sacks selbst dir für den nötigen Kick reichen würde?

Ich glaube, mit der nötigen Umsicht, ist das nicht so arg gefährlich.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Meiner damaligen resoluten Krankenschwester habe ich nur beiläufig erzählt, dass ich von Hodeninfusion in einem Leserbrief gelesen habe
und eine Woche später lag ich auch schon auf den Tisch.
Die kam gar nicht erst auf die Idee das man eigentlich nur das Scrotum befüllt.

Brr, jemand aus dem medizinischen Bereich kennt sich mit solchen Praktiken eben auch nicht von Berufs wegen aus...

Aber es gibt einige andere Foren wo man viele Leute mit Erfahrungen bei solchen Praktiken trifft....
Ich hoffe, sie war nur in seinen Augen eine Krankenschwester, also ich meine, in derer beider Spiel :-), was ich jetzt mal aus dem Wort resulut schließen möchte.

Sonst würde das wahrscheinlich ungerechterweise einen ganzen Berufstand in Verruf bringen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Sonst würde das wahrscheinlich ungerechterweise einen ganzen Berufstand in Verruf bringen.

Warum?
Krankenschwestern legen im Berufsalltag normalerweise keine Infusionen - und schon gar nicht am Sack.

Daher müssen sie das auch nicht können. Infusionen legen ist eine ärztliche Tätigkeit die diese nur ausnahmsweise an die Schwestern delegieren dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.