Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedanke "vergewaltigung" turnt frau an??

ja jetzt greift eine
Moderatorin hier ein..ohne für einen oder mehrere hier Partei ergreifen zu wollen.. *idee*

Es ist nicht Sinn einer Diskussion..das sich dann an Kleinigkeiten fernab des Themas hochgezogen wird.. *schock*

Eine Userin,in dem Falle Nanny kam mit einer Ausdrucksweise nicht klar und hat dies zur Diskussion gestellt.. *hae* *roll*

Es ging da keinesfalls um Vergewaltigung..MissBiger... *gr2*
Wenn es wirklich um Vergewaltigung an sich gegangen wäre...dann hätten wir Moderatoren bzw. der Admin schon vorher eingegriffen und das Thema gelöscht! *achtung*

Ebenso finde ich es nicht gerade nett..wenn sich dann ein kleiner Reigen hier bildet und man sich verbal schlägt.. *gr2* *gr2*

Wer die Forumsregeln gelesen hat und auch unser FAQ

wo genau drin steht..was in einen Forumsbeitrag gehört und wie man sich benimmt..wird mir sicher Recht geben,das das Thema hiermit beeendet wird.. *g*

Nanny weiss jetzt..wie andere denken und somit wird dieses Thema für jegliche Beschimpfungen gesperrt! *achtung*

Ich danke fürs Verständnis! *ggg*

Beschwerden bitte an mich richten! *achtung*

lg die Moderatorin
Josi *ggg*


**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
nicht zum thema
dennoch mal wichtig:

bitte haltet euch doch ein bischen daran, nicht unbedingt aus (vielleicht auch persönlichen) gründen auf anderen usern herumzuhacken...
die beiträge könnten sich deutlich mehr mit dem thema befassen anstatt die rechtschreibfehler anderer (wer macht sie nicht?!?) zu zählen oder andere persönlich anzugreifen oder deren meinung nicht zu akzeptieren!!

jeder hat seine meinung kann sie ver-treten, ohne dass sich ein anderer gleich auf den schlips ge-treten fühlen muss!!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.