Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "E.D.N." - WE ARE BACK @ Location One - Menden (03.06

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s "E.D.N." - WE ARE BACK @ Location One - Menden (03.06
Nach Renovierung und Umbau * Sa. 03.06.2017 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES
Nach 5 Monaten ... und der Renovierung ... sowie dem Umbau ... ist es endlich soweit *freu*

Seid dabei ... bei unserer JUNI-EDITION Dance Night ... in der Location One *dance*

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s "EROTIC Dance Night" - WE ARE BACK @ Location One *alarm*
am *beep* Samstag den 03.06.2017 *beep* von 19:00 bis 03:00 Uhr.

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location
... Großer Dancefloor & Poledance-Stange
... Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an Markengetränken
... Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
... Whirlpool und Sauna
... Zwei Liebesschaukeln
... Zwei Séparées
... Darkroom & SM-Raum

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ JÖRG (Resident CAMI-Events)
... *dj* DJ ... (folgt in Kürze)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Wellness-Massage
... Außerdem bietet heute wieder die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela
... ihre sinnliche Wellnessmassage an!

*beep* Cocktail-Bar 20:00 - 24:00 Uhr
... Unser Barkeeper-Team kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Frivole Sekt-Bar 22:00 - 24:00 Uhr
... Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet ab 20:00 Uhr
... Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.
... Heute gibt es unter anderem für euch ... *grill* Spanferkel.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt.

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s "E.D.N." - WE ARE BACK @ Location One
Nach Renovierung und Umbau * Sa. 03.06.2017 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s "E.D.N." - WE ARE BACK @ Location One



***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Endlich, der beste Club hat wieder geöffnet ,vorbei mit der Langeweile. LG eckh u mila
Wir freuen uns !!!!
Auch wir sind begeistert das es weiter geht,
Ihr habt uns gefehlt!!!! *liebhab*
*.*
Jawohl wie geil ist das denn *g*
Wir werden auf jedenfall wieder oft bei euch sein *g*
******007 Paar
85 Beiträge
Besser geht es nicht
Germany Top 100 Neueinsteiger:
zurück auf die 1
Location One
*********inds Paar
820 Beiträge
Hura
Unser 2. WOHNZIMMER ......öffnet für uns seine Pforten .....sind begeistert......freuen uns auf euch alle......lg Lena und Marcus
Hurraaaa
der schönste Laden für Paare, endlich wieder offen.;-)
*********inds Paar
820 Beiträge
Also wenn ich so mir die Gäste Liste ansehe... *love5*
Mensch Leute wie habe ich euch vermisst.....
LG lena
Was
hat sich denn geändert außer dem Umbau👍🏻

Liebe Grüße *wink*
*********1979 Paar
336 Beiträge
Yeah
Na das ist die beste Nachricht seit einer gefühlten halben Ewigkeit. Und wir fühlen uns eben in der Location 1 sauwohl. Wir freuen uns wie Bolle. Endlich geht´s weiter *top*
********ar84 Paar
16 Beiträge
Freude
Auf ein Neues. *freu2* *top*
Leider
hat man uns storniert. Tut uns leid, es wird nichts mit einem Wiedersehen. Wir hätten gefreut euch alle mal wieder zu sehen wie früher.
LG Dunja und Marco
********sion Paar
244 Beiträge
Unser absoluter Lieblingsclub öffnet wieder....
Wir freuen uns schon,wieder regelmäßig zu Euch zu kommen.

Comeback des Jahres!!
*****967 Paar
338 Beiträge
Super
Hallo Ihr lieben,

klasse.......uns hat es bei euch immer gut gefallen....
Dann sagen wir mal bis zum 03.06!!!!!! *top*
Wir freuen uns auch schon wahnsinnig
Das ist als wenn man nach langer Zeit nach Hause kommt
*******001 Frau
203 Beiträge
Ich bin so froh!
Der beste aller Clubs öffnet wieder seine Pforten! Freue mich riesig auf die nächsten Partiiieees *juhu*
*******uch Paar
182 Beiträge
Würden uns schon wünschen zu wissen warum ein paar storniert wurde,nur dem Anstand wegen,würde klauben wirnoch mehrere interessieren!

Wir freuen uns sehr auf unseren Lieblingsclub!
*******uch Paar
182 Beiträge
Soll ja ein Neuanfang sein !!!
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Hurra , endlich geht es los ,wir freuen uns, allen Freunden und Bekannten wieder zu sehen LG mila
********en55 Mann
5 Beiträge
Top
Endlich wieder...toll. Guter Start für euch. Heinz (DerJürgen)...Cami Moden *top*
Na Gott sei Dank!!!
Einer der besten Clubs ist wieder am Start.
Es hat einfach was gefehlt in letzter Zeit.

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Neuanfang.
Bis demnächst.
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Konnte ihr nicht früher aufmachen wir haben Heimweh hi hi LG eckhardt
*****967 Paar
338 Beiträge
Pfingsten
Sind gespannt, wie es am 03 06 bei euch ausschauen wird.......
LG
Wenn sich dann noch ein Paar für den Abend bei uns melden wird, dann sollte es ein schöner und geiler Abend werden...
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
*freu2* *knutsch2* *freu2*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert !!!
Hallo Ihr lieben,

die Party ist AUSVERKAUFT

Ihr könnt Euch jedoch weiter zur Party anmelden ...
... die Warte-Liste ist aktiviert *achtung*

Jetzt sind über Joyclub bereits 310 Personen angemeldet.
Dazu stehen bis jetzt noch 4 Personen auf der Warte-Liste.

Diese werden der Reihenfolge nach freigeschaltet sobald andere Gäste stornieren.

Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab. damit andere nachrücken können.

Vielen Dank.

Jetzt schon einmal vormerken ... unser nächstes Event in der Location One:
Samstag 08.07. CAMI`s "E.D.N." SUMMER-FEELING @ Location One

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.