Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3151 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Erotischster Körperteil159
Was findet ihr an euch am Erotischsten?
zum Thema
Sexy Körperteile71
Dieser Thread ist gedacht für erotisch oder heiss aufgenommene…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?

Ein schöner Rücken mit passenden knackigen Hintern...

Und starke muskulöse Arme....

*whiskey* Glg Oui
schöne Hände...
... machen mich schwach - und nicht nur, weil ich mir vorstelle, was die mit mir anstellen könnten.

Wie bei meiner Vorschreiberin sind für mich auch starke Arme und ein süßer Arsch erotisch. Auch wenn man "süß" einem Mann angeblich nicht 'anhängen' soll, ich finde, auch ein Mann kann und soll einen süßen Arsch haben!
Süß wie lecker, sexy, "pack mich"
....mit dem Gesamtpaket ....
Aber ich finde ,dass das erotischste Körperteil ...Po!
Ich frage mich gerade ob es Männern bewusst ist das sehr vielen Frauen eine schöne Rückenansicht gefällt und es sehr erotisch finden??
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich frage mich gerade ob es Männern bewusst ist das sehr vielen Frauen eine schöne Rückenansicht gefällt und es sehr erotisch finden??

Wenn Mann sich ab und zu mal umhört...ja *g*
Gleiches gilt mit Adern an Unterarmen, Händen und sonst wo.

Mein Problem ist nur, ich weiß nicht wie eine schöne männliche Rückenansicht aussieht, denn ich finde Männerärsche absolut unästhetisch. Frag mich nicht warum.
Das
liegt ja im Auge der Betrachterin, wie schön eine männliche Rückansicht ist...
......auf jedem Produkt , einen Käufer zu finden....
*******elb Frau
715 Beiträge
Die
Augen im Gesamtpaket "Mann" .... welches noch viele weitere Facetten hat wie Herz und Hirn .
****ena Frau
45 Beiträge
Training für Männer
Ich hab ein Trainingsprogramm für Männer zusammengestellt, um die am meisten genannten Körperteile zu formen (also ein bischen mehr Muskelmasse und eben weniger schwabbelig). Schon vor ner Weile und das funktioniert tatsächlich -wenn Mann die Übungen macht *haumichwech*
Da ist als erstes Schulter, damit sie auch in T-Shirt oder Hemd wirken
Arme (den Trizeps nicht vergessen!)
Rücken (die V-Form
Hintern
und eben eine schmalere Taille

denn wenn ich sag Po, dann meine ich schon einen geformten und einsatzwilligen Po *anmach*
und da ist für mich das Verhältnis Körpergröße zu -umfang implizit mit dabei.

und ehrlich, ein Mann, der es schafft für sich selber zu sorgen, indem er Training, vernünftiges Essen (mit Maß) und geringen Alkohol- und Drogenkonsum regelmäßig hinkriegt, der ist für mich im Alltagsleben anziehend.
*****y25 Mann
46 Beiträge
Ganz ehrlich...
Das erotischste Körperteil des Mannes ist doch eigentlich eindeutig -.-
Dass darüber überhaupt diskutiert wird, ist doch nur lächerlich. Ich gehe jetzt das Risiko ein, hier mitreden zu können, ohne dabei weder den Themenbeitrag, noch die Kommentare dazu gelesen zu haben.

Erstmal gehe davon aus, dass hier alles mögliche z.B. "Hände, Augen, Muskeln, Gesichtszüge, Rücken, Schulter, Bizeps, Haltung, Erscheinung ...blablabla ja gar gepflegte Fingernägel" aufgelistet wurden, ohne dass dabei auch nur im Ansatz ein signifikantes Resultat erzielt werden konnte.
Könnte ja jedes Körperteil sein, was Frau geil macht!!! Na klar, heute ist es die Nase, morgen ist es die Stirn, je nach dem wie es halt günstiger ist zum Zeitpunkt. Soll sich doch der Themenersteller, selbst was zusammenreimen oder sind wir nicht alle schlauer jetzt ???
Zum Ersteller: Diese Frage kann wohl nur ein Mann gestellt haben - als ob eine Frau, jemals auf die Idee kommen würde, sich mit dem Gedanken beschäftigen zu müssen, ob sie nicht doch evtl. Schwarzgeil wäre??? Stell mal vor, es wäre so - Ohh mein Gott, was sollen die anderen davon halten, jeder weiß doch, dass so etwas nicht angebracht ist in der Gesellschaft. Es macht einfach keinen Sinn sich damit ernsthaft zu beschäftigen. Keine Frau ist auf Anhieb Schwarzgeil und wenn doch, dann ist die heile Welt im Arsch!
Der Grund für dieses verzerrte Wahrnehmung, ist ganz einfach das Überangebot. Wer schon mal VWL in der Schule hatte, müsste wissen, was mit der Nachfrage in dem Fall passiert. Der Markt ist einfach Schwarz überflutet, so dass die Frau nicht einmal Interesse zeigen muss, um es zu haben. Schon beginnt das bunte Gedankenspiel, plus noch die ganzen erfolglosen aufreißversuche in der Bar oder sonst wo und schon kann man sich getrost einreden, dass man überhaupt nicht im geringsten an diesen komischen, nervigen Dingern interessiert sei.
Frauen haben es nicht nötig Schwarzgeil zu sein, doch nur weil sie es nicht nötig haben, heißt es nicht, dass es von natur aus nicht so ist!!! Das Kontroverse an dem Ganzen ist ja auch noch, dass man nicht rüberkommen darf, als hätte man es nötig aber wenn du es nicht nötig hast und ich auch nicht, wie kommt man dann zusammen ??? Wisst ihr warum alle Männer lügen und man keinem Vertrauen kann, weil wir dazu gezwungen werden! weil entweder so oder gar nicht

Jetzt mal ganz ernsthaft, rein rational betrachtet: Wie kann es sein, dass die Frauen beim männlichen Geschlechtsteil, den Verstand verlieren und sich das Dingen in den Hals schieben, bis sie anfangen zu würgen oder Flüßigkeiten daraus trinken, als wäre es Pina Colada!? Vllt. bin ich ja blöd und jmd. klärt mich in der Hinsicht auf, was sonst der Grund für diese Absurdigkeit sein könnte als Schwarzgeilheit!?
Wie sie ewig drum herum streicheln, ohne da dran zu gehen, bloß nicht anmerken lassen, dass sich alles im Kopf nur darum und den richtigen Zeitpunkt dreht, so viel zum Thema Niveau.
Sie versuchen einem in den Schritt zu gucken, gehen Tanzen, weil es sie anturnt wenn sie es spüren an ihrem Hinterteil und sind sie gut betrunken, interessiert sie auch nicht, was andere von halten.

Ja, ich mag vllt. aus der Reihe mit meiner Art tanzen und die meisten werden mich wahrscheinlich eh, als psychisch gestört abstempeln aber ich hoffe, dass es hier noch neutrale Geister gibt ( eigentlich hoffnungslos ) und denn Sinn hinter meinen Behauptungen erkennen. Ich will hiermit weder Frauen beeindrucken noch denen ans Bein pissen. Ich habe nicht die Macht diese Welt nach belieben bunt malen zu dürfen, ich bin nur ein Mann, meine Welt ist rational, ich versuche nur mir selbst ggü ehrlich zu sein, anstatt mir auf Grund imaginären Vorteils, was vorzumachen, Frau hin, Frau her.

Jedenfalls bevor mir vor lauter Hass Sachen unterstellt werden - Ich habe nirgends behauptet, dass nur "Schwarz" wichtig wäre. Von alleine einer Vagina, kann sich auch kein Mann ernähren, schon klar, dass alles passen muss. Bei Frauen spielt das Aussehen nicht primär die wichtige Rolle, nur wenn ein Mann gut aussieht, muss sie nicht mit dir ins Bett - gibt sooo viele noch von der Sorte, die schon anstehen. Deswegen läuft das leider nicht so einfach mit kurz minirock anziehen oder titten pushen, wie es umgekehrt der Fall ist.
Entweder die Frau ist schon geil, dann besser nicht großartig über gott und die welt reden, dann will sie einen, der aufn Punkt kommt ( in dem Fall ist nur das eine wichtig, am besten gar nicht kennenlernen, sonst könnte er gefallen ... von wegen ons sei männlicher logik uhrsprung ) oder sie möchte grade wie eine Prinzessin behandelt werden und verlangt von dir, dass es nicht das Geschlecht sein soll, was dich an einem wildfremden menschen interessiert...

Und noch kurz zum Thema Frauen hier ernst nehmen: Schaut euch die Profile an, die meisten wollen dreier, vierer, gb usw.. aus welchem Grund wohl ? Dabei wird sich nur im club getroffen, entweder so oder garnicht. Doch im Forum ( öffentlichkeit ) einen auf "Alles ist am Mann geil, nur nicht sein Schwanz" machen und im gleichen Atemzug was von Niveau schreien. Auch wenn das für hater respektlos erscheinen mag - ich muss mir meinen Respekt auch immer vorher verdienen!

Denkt von mir, was ihr wollt, wer richtig liest, wird meine ehrlichen Absichten hinter dem Ganzen erkennen. Ich musste leider diese banale Frage so abstrakt beantworten, um überhaupt eine Möglichkeit zu haben, ernstgenommen zu werden.
Macht doch mal ein kleines Spielchen und wendet dieselbe Frage auf Frau an, wie eindeutig man sich sein wird ^^

Kussi
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ein schlanker definierter Bauch ohne Sixpack .... allgemein betrachtet

Allerdings gibt es in meinem Leben nur einen Mann, den ich wirklich erotisch finde und was da genau - die Finger, die Ohrläppchen, diese kleine Grube oberhalb der Oberlippe ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.