Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos2
Ich suche auf diesem Weg weibliche Models auf tfp Basis, die Lust…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotografin für Aktfotos von mir gesucht

****dr Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotografin für Aktfotos von mir gesucht
Hallo ,

welche Hobby-oder Berufsfotografin mit "eigenem Studio" im Bereich Niederrhein /Ruhrgebiet hat noch viele Ideen und würde von mir erotische Aktaufnahmen machen (gerne Schwarz-Weiß , oder digital verfremdet ) ?

Könnte mir auch Aufnahmen in freier Natur vorstellen

M!CHAEL *roll*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
NUR WENN......
Du die Augen zumachst und Dir vorstellst, ich wäre eine Frau, könnte ich das mit dem Studio im Raum Stuttgart verwirklichen, aber ich krieg den "Zipfel" so schnell nicht weg!

*haumichwech*
****dr Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotos aus weiblicher Perspektive
nur wenn Du die Augen zumachst und Dir vorstellst, ich wäre eine Frau, könnte ich das mit dem Studio im Raum Stuttgart verwirklichen, aber ich krieg den "Zipfel" so schnell nicht weg!
lol

Phantasie genug, um mir deinen Zipfel wegzudenken habe ich scho *zwinker*

Nur sollen die Fotos auf Frauen Erotisch wirken und ich denke da sind Fotografien aus weiblicher Perspektive besser *zwinker*
Einfühlungsvermögen
Da wiederspreche ich!

Fotos die Männer machen wirken grundsätzlich nicht erotisch auf Frauen?
Ich drücke mit dem Zeigefinger auf den Auslöseknopf. Was Du brauchst ist jemand der dich als Mensch interpretiert und da ist es egal ob dies ein Mann oder eine Frau ist. Einfühlungsvermögen ist gefragt.

LG Wolfgang
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
DANKE
ich danke für die wahren und treffenden worte, ein hoch auf die wiederherstellung der männerehre *ggg*
Das durfte nicht so stehen bleiben!
Vorurteile werden ja auch durch Wiederholung nicht besser. Musste einfach sein. Give me 5!
****dr Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Flirt mit dem Objektiv ???
sicher sicher ,

ein männlicher Fotograf kann sehr erotische Aufnahmen machen.
Beweise dafür finden sich hier im Forum genug .

Und die Sichtweise , wie oder was erotisch ist , ist vielleicht nicht so weit auseinander.

Die These, das von Frauen gemachte Fotos -grundsätzlich- erotischer auf Frauen wirken, vertrete ich jedenfalls nicht.

Allerdings sind nach meiner Meinung kleine Unterschiede vorhanden !
(subjektives Empfinden meinerseits)

fremdR *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.