Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Modelle im PLZ Bereich 35 gesucht8
Suche Modelle die schöne Bilder von sich haben möchten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle in SH (PLZ 2) gesucht

Modelle in SH (PLZ 2) gesucht
hallo erst mal....


Wie ich es bereits in meinem Profil erwähnte, habe ich für mich ein neues Hobby entdeckt aber leider braucht man dafür auch Modelle. Immer nur die Natur zu fotografieren reizt nicht mehr…
Ich weiß, dass ich kein Profi bin aber ich denke mal das auch ich ein paar nette Bilder schießen kann…
Also falls jemand Interesse haben sollte einfach mal melden.
LG Arek
zusammen
hi
evtl kann man ja was zusammen machen..
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich schließe mich der suche einfach mal an...
@al photo
magst du mir mal eine cm zukommen lassen?
Schönes Hobby, viel Spaß damit!
Sind wir nicht alle auf der Suche nach etwas? Vielleicht gestaltet sich Deine einfacher, wenn Du grob dazu schreibst was Du als nächstes für Bilder im Kopf hast. (Nur so als kleiner Einstiegs-Tipp) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.