Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten rund um BDSM - Berlin (11.05.2017)

Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Antworten rund um BDSM - Berlin (11.05.2017)
Domus Dieter steht für Anfänger und Fortgeschrittene Rede und Antwort
Bondage ist ein Agentenfilm? CBT eine Abkürzung für eine neue Partei? DWT die Vorhalle vom BER? Dann bist Du bei mir richtig, um Aufklärung zu bekommen. Im passenden Ambiente reden wir über Tips und Tricks, Eindeutiges und Zumutbares, das Mögliche und Unmögliche, Etikette und Verhalten.

Wir sprechen über rechtliche Rahmenbedingungen (keine Rechtsberatung!) und was neben Peitsche, Handschuhen und Maske unbedingt noch in den Koffer gehört.

Auch das Menschliche soll nicht zu kurz kommen... Interaktion und Austausch, hierzu gibt es klassische Instrumente, die Ihr mit Eurem Partner gerne ausprobieren dürft.

Der Spielraum im 1. OG kann, wenn frei, auch kurzzeitig gemietet werden, es besteht keine Garantie darauf, wenn vermietet, dann ist das so.

Für Neulinge: Im Hof befindet sich auch der Peitschenhandel, hier können Inspiration und auch (Arbeits)mittel käuflich erworben werden.
Die Tagesmitgliedschaft ist obligatorisch und beträgt nur 7,50 Euro. Getränke immer extra! Es wird bei mir nicht geraucht, dazu steht draussen genug Platz und vor allem Aschenbecher zur Verfügung.
Ab 15 Personen ist der Club geschlossen, auch Euch macht es in einem überfüllten Raum kein Spaß!

Was oder wer ist nicht willkommen:

Politische Vorredner, Negativaktivisten und ständige Nein-Sager.

Wir sind offen, tolerant und wollen doch nur spielen *zwinker*
Zielgruppe

Neulinge im BDSM, Erfahrene und Interessierte


Fragen und Antworten rund um BDSM
Domus Dieter steht für Anfänger und Fortgeschrittene Rede und Antwort

Berlin
11.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fragen und Antworten rund um BDSM



****er Paar
282 Beiträge
1. Frage
Darf Frau vorab wissen, wer Domus Dieter ist? Die Antwort hilft mir schon sehr, bei der Entscheidung ob wir uns anmelden oder doch nicht.

Nachgefragt von val(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.