Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Joy´ler Treffen in Rostock - Rostock (24.05.2017)

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
3. Joy´ler Treffen in Rostock - Rostock (24.05.2017)
Lachen, Klönen usw.
Hallo ihr Lieben,

wie beim letzten Treffen angekündigt wollen wir uns am 24. Mai 2017 um 19 Uhr zum nächsten Joy´ler Treffen zum kennen lernen und wiedersehen und klönen in Rostock treffen.

Wo genau es hingeht erfahrt ihr nach der Anmeldung. Das Treffen wird in der Nähe vom Doberaner Platz sein, also gut zu erreichen ob mit Auto, Bus oder Bahn.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt und wir denken zu trinken wird sich für jeden was finden. Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Nur der Eigenverzehr von Speisen (kleine Speisekarte) und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch.
Alle Joy`ler aus dem Umkreis sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Da wir wieder zusammen sitzen wollen, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 25 Personen. Danach geht es auf die Warteliste. Also zögert nicht zu lange *zwinker*


3. Joy´ler Treffen in Rostock
Lachen, Klönen usw.

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
24.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Joy´ler Treffen in Rostock



*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
9 mal schlafen noch...
dann ist wieder soweit und wir treffen uns zum 4. Mal in einer Lokalität in Rostock 🤗🤗🤗

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend.

LG Andrea und Danny
Da ich neu dabei sein werde, freue ich mich schon auf nette Bekanntschaften...
Danke, dass Ihr sowas möglich macht...
LG
Mitnahme zurück nach Wismar
Hallöle,

damit ich dem Stammtisch beiwohnen kann, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit nach Wismar. Hin komme ich noch mit dem Zug, der letzte zurück, fährt mir jedoch zu früh am Abend. Wer hätte denn noch einen Platz frei, wäre super.

Gruß Thorge
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 mal
schlafen dann ist es endlich wieder soweit und wir Zwei freuen uns schon sehr.

Also meldet euch an wenn ihr es noch nicht seid und lasst uns einen schönen Abend verbringen.

@****elo

Hast du schon jemanden gefunden der dich mit zurück nimmt?

LG AndDan
Nein noch nicht. Habe aber auch erst gestern gefragt.
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
einmal...
werden wir noch wach, ja dann ist der Joy´ler Treffen Tag *g*

Wir freuen uns schon sehr auf einen lustigen Abend mit Euch.

Wer noch nichts vor hat und gerne einen lustigen Abend verbringen möchte, kann sich gerne noch anmelden *zwinker*

Bis morgen Abend ihr Lieben

AndDan

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Stunden
dann freu ich mich zusammen mit meinem lieben Mann auf einen schönen Abend...

Schade das nun doch das ein oder andere Storno kam, aber vielleicht hat ja der oder andere noch nix vor. Scheut euch nicht und meldet euch an😁

LG Andrea
Sage dann hiermit auch ab, weil ich sonst nicht zurück komme. Habt einen schönen Abend. *g*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
schade themelo
aber das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.
Hoffe ich doch. Die bisherigen Treffen fand ich spaßig.
*******mels Paar
33 Beiträge
Leider können wir nicht
Hallo ihr Lieben ,
wünschen euch mega viel Spaß.
Wir müssen heute zum poltern. Das nächste Mal , sind wie bestimmt wieder dabei *g*

Ganz liebe Grüße
Tanja&Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.