Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
suche locations und models für projekt4
Ich arbeite gerade an einem erotik-fotografieprojekt.
zum Thema
NRW: Models für Hut-Projekt gesucht2
Für mein Langzeit-Projekt "women with hats" suche ich noch weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt "V" - suche "Models" in NRW

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Projekt "V" - suche "Models" in NRW
Hallo zusammen!

Für mein Projekt "V", ein fotografisches Konzept-Projekt, suche ich "Modelle"! Für ein paar Stunden sollen mich etwa 10 Personen (6-7 weiblich, 3-4 männlich) mit der Kamera in ihre Privatsphäre eindringen lassen... Das Ganze "on location" im jeweiligen privaten Umfeld.

Aus den entstandenen Bildern wird dann eine Konzept-Gallery zusammen gestellt.
Fotografiert würde auf Basis von TfP mit Vertrag.

Warum steht "Modelle" in Anführungszeichen?
Weil ich gerne mit Anfängern bzw. Privatpersonen zusammen arbeiten würde, nicht mit (semi-) professionellen Modellen. Also mit Menschen "von nebenan" aus NRW (idealerweise Ruhrgebiet, Duisburg und 30km Umkreis)

Wer hat Lust, sich "ungeschminkt" zu zeigen? Ich freue mich auf Eure Meldungen!
(Eine "Idee" zu dem Projekt liefert das Album "Boring Hotel Room" in meinem Profil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.