Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman Gang Bang Abend - Stuttgart (22.05.2017)

**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman Gang Bang Abend - Stuttgart (22.05.2017)
GB Deluxe
Für unseren GB Abend, am 22.05.2017 um 19.30 Uhr, in Stuttgart, suchen wir potente gepflegte Männer zwischen 25 -50 Jahre !

Du solltest gepflegt sein, dein Body Mass Index sollte zu deiner Körpergröße passen!

Du solltest keine Berührungsängste haben und unter gegebenen Voraussetzungen deinen Mann stehen können.


Gentleman Gang Bang Abend
GB Deluxe

Stuttgart, Baden Württemberg
22.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentleman Gang Bang Abend



*****sun Frau
56 Beiträge
Freue mich schon sehr darauf...
???
Sorry, dass ich mal ganz vorsichtig nachfrage, weil es mich als erfahrene HÜ-Liebhaberin sehr wundert und ich derartige Parties im Wildpark liebe. Eine Herrenüberschuss/GB-Party, bei der eine Single-Dame einen so hohen Eintrittspreis bezahlen muss und das an einem Montag ...
ist das ein Versehen oder euer Ernst? Sowas kenne ich vom Team-Wildpark nicht und von keinem anderen Club. Ist das tatsächlich ein praktikables Konzept dieses Veranstalters? Also ich komme gerne aber nicht zu diesen Bedingungen.
*********than Mann
862 Beiträge
Cheer .... wieso schreibst Du den Veranstalter mit solchen Sachen nicht einfach kurz persönlich an?
Man muss nicht wie in der Schule mit "Herr Lehrer, Herr Lehrer ... ich weiss was!" im Forum breit treten.
Manches kann auch einfach über den kleinen Dienstweg geklärt werden indem man die Leute persönlich anschreibt.
der_Leviathan
Ich habe bewusst den öffentlichen Weg gewählt, weil ich dieses gewichtige Thema zur öffentlichen Diskussion stellen will. Und nochmal, es geht nicht gegen den wunderbaren Wildpark sondern an den Veranstalter.
...
... und euer "Herr Lehrer Herr Lehrer, ich weiß was ..." passt ja überhaupt nicht zum Inhalt meines Kommentars. Was soll ich denn wissen?
Hey ich äußere mich lediglich ungläubig über die Preispolitik dieses Veranstalters und weil es nicht nur mich als Single-Frau betrifft bewusst hier im Thread.
*********than Mann
862 Beiträge
ist das ein Versehen oder euer Ernst? Sowas kenne ich vom Team-Wildpark nicht und von keinem anderen Club. Ist das tatsächlich ein praktikables Konzept dieses Veranstalters? Also ich komme gerne aber nicht zu diesen Bedingungen.

Jeder kann doch hier seine Veranstaltung einstellen und seine Preise einstellen wie er mag und selbst denkt.
Den Veranstalter hier "bloßzustellen" und einen Druck aus zu üben wie im Zititat oben finde ich einfach ... daneben!

Ausserdem wieso gewichtig und wenn ja für wen?
Nörgeln die Männer rum weil sie einen Eintritt bezahlen sollen?
Gleichberechtigung ist immer nur dann gut wenn man was davon hat ... nicht wahr?


Dies ist aberkein Inhalt den ich hier in einem Forum öffentlich diskutieren will. Entweder hab ich Lust und gehe hin oder ich lasse es.. oder ich schreibe den VA an und frage nach. Fertig.

Ausserdem ist es keine Veranstaltung des WP sondern der WP ist nur Veranstaltungsort *zwinker*

So und mehr muss ich hier öffentlich auch nicht mehr rum schreiben!
Ruchtigstellung
Ich habe mehr als deutluch zum Ausdruck gebracht, dass ich meinen Kommentar an den Veranstalter richte und nicht an den Wildpark. Also bitte beim Gesagten bleiben.
Der Wildpark ist in allem einer meiner Lieblingsclubs geworden, den ich super gerne weiter empfehle.

Nochmal ... der Thread ist für alle da und ICH entscheide, genauso wie du, wann und was ich hier schreibe.
Ich könnte ja sagen ... misch dich nicht ein aber NEIN, auch deine Meinung zählt.

Und ich mache den Veranstalter nicht runter sondern äußere meine Verwunderung zum wirklich untypischen Eintrittspreis für Solodamen und das auch noch an einem Montag, übrigens auch für die Paare, die mit ihren Frauen auch einen wichtigen Anteil tragen.

Warum sind zumindest die Preise für die Solofrauen in den Clubs so viel günstiger bis hin zu kostenlos, wie erst letztend in einem Club aus dieser Gegend?
Weil damit erreicht werden will, dass mehr Feauen kommen und dadurch die Männer motiviert werden, sich anzumelden und dabei zu sein. Ist ja leider immer noch so, dass es zu wenig Frauen in den Clubs gibt.

Gelingt das mit diesem Eintrittspreis?
****e_7 Mann
237 Beiträge
@ Cher
Daumen hoch
...
danke lieber Bohne, da ist offensichtlich ein Cheer-Versteher an Bord. *haumichwech*
****e_7 Mann
237 Beiträge
Yep
So ist es....bin ein Fan von Dir und würde Dich gerne am 22.Mai dort treffen....( oder woanders )
*******ard Mann
140 Beiträge
Liebe Cheer
Wenn Du schon andere darauf aufmerksam machst Kommentare richtig zu lesen, dann empfehle ich Dir auch den Anmeldungstext dieser Veranstaltung richtig zu lesen. Denn dann erübrigt sich deine Frage im Wesentlichen.

Die Damen stehen bereits fest und es werden eigentlich nur Männer für den Gangbang gesucht. Es ist und war nie angedacht, dass 15Mädels x-fach Herren beglücken und umgekehrt. Für Damen und Paare, welche sich trotzdem ins gemachte Nest setzen wollen bezüglich Auswahl, Location und Herren und Sicherheit, gilt der genannte Preis. Wem das nicht passt, kann gerne selbst so etwas organisieren und das Risiko tragen, dass einige Herren einfach nicht erscheinen und man auf den Kosten sitzen bleibt. Von der Zeit die Rückfragen der Herren zu beantworten ganz zu schweigen.

Daher ist der Hinweis, dass es sich um eine private Veranstaltung handelt und nur die Räumlichkeiten des Clubs genutzt werden absolut berechtigt.
Das Konzept funktioniert nicht erst seit gestern. Aber wenn Du zu geizig bist dafür ist das dein Problem. Ich finde es im Zuge der vielgepriesenen Gleichberechtigung absolut korrekt, dass alle gleichbehandelt werden. Was machen denn die Damen wenn kein Herr mehr dazu bereit wäre. HÜ mit sich allein? Denn unter dem Strich trägt jeder Teilnehmer gleich zum gelingen eines Abends bei und es gibt hier im Joy wirklich genug Veranstaltungen. Da kann sich ein jeder dass für sich passende raussuchen und gut ist. Du bist mir schon beim Hurenmarkt im Vorfeld aufgefallen. Immer an unnötigen Diskussionen beteiligt und Unfrieden schüren wollen. Suche dir eine sinnvolle Betätigung wenn Du zuviel Zeit haben solltest und gehe auf die Veranstaltung dir auf deine Bedürfnisse u. Geldbeutel passen. Dann bist und die anderen einfach zu frieden.

Ich werde auf eventuelle Posts von Dir nicht mehr reagieren, dafür ist das hier nicht gedacht.

Gruß Dirk
Freue mich auf einen geilen Abend *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.